-3 Wunderschöne Fahrtage
-einen perfekten Tag am Strand
-die sehr herzliche Gastfreundschaft
-das leckere Frühstück und das Abendessen
-die spanischen Kneipen, Musikbar, Tappasbar und Restaurantbesuche
-Franks Ruhe und Toleranz mit uns Hitzköppen
-die perfekt vorbereiteten Husabergs
-die Kühltruhe voller Bier und das Weinregal Deluxe
-Otto
und , und, und
Da schließ ich mich jetz aber mal mit Anlauf an! Konnt ganet mehr viel Merci sagen, geht ja immer so schnell am Flieger! :kiss:
Und wem so ne Berg net schmeckt, der bekommt auch mal fix mitten in der Nacht das Wunschmoped besorgt! Fetten:respect::gut2:
Nun zum einschlummern nach so superaufgedrehten Tagen noch die Hymne dieses Urlaubs!
"Barby war zwar mit Ken zusammen, aber BigJim hat sie gebumst!"
- den extremen Muskelkater
- die 2,5 Kg mehr auf der Waage heute morgen
:mauer:>:):mauer:>:)
ich bin unschuldig.....wenn ihr immer sooo viel Bier trinkt.......ich werde gleich den Zick-Zack hoch ,mit dem birdy, und schauen das ich auch mal wieder was verbrenne......
@Petzi....du Schwulsau hast mein Designer-Hemd verschmäht...
@alle.....war super mit Euch Halbbescheuerten:gut2:
-3 Wunderschöne Fahrtage
-einen perfekten Tag am Strand
-die sehr herzliche Gastfreundschaft
-das leckere Frühstück und das Abendessen
-die spanischen Kneipen, Musikbar, Tappasbar und Restaurantbesuche
-Franks Ruhe und Toleranz mit uns Hitzköppen
-die perfekt vorbereiteten Husabergs
-die Kühltruhe voller Bier und das Weinregal Deluxe
-Otto
und , und, und
immer wieder sind 4 Tage bei Frank erhol und abwechslungsreicher wie 4 Wochen in einem TUI Hotel:gut2:
soviel Spiel, Spaß und Spannung an einem Fleck macht schon wieder Lust auf das nächste Mal
1000 FETTE
An die Besten der Besten in Spananien:areit: Hier fehlt noch you are the girl für Natalie:gut2:
Drückt mir mal meien bandito ganz fest
War wirklich ne super geile Zeit nit euch(Mit euch allen natürlich) gelle gregor:kiss:
Realität ist die Illusion, die aus Mangel an Alkohol entsteht.:holler::Bier:
Schließe mich den Dank und lobhymnen von den anderen an :respect:und ein Traum :schwärm:
Soviel nerven bräuchte ich auch mal
Zu der kaputten Truppe
Gruß Gregor
Schließe mich den Dank und lobhymnen von den anderen an :respect:und ein Traum :schwärm:
Soviel nerven bräuchte ich auch mal
Zu der kaputten Truppe
Gruß Gregor
Dein permanentes Gesabbele zu ertragen war echt anstrengend:D:D
Da war der Petzi ja ruhig dagegen
aber nochmal fetten Respekt vor deiner Tanzeinlage:areit:
Gehst du nicht mit der Zeit, gehst du mit der Zeit!
Hallo hallöchen Ihr Frostbeulen!!
hab' mit dem Duro heute ein schönes Türchen gefahren. Ging so'n ZickZackTrail hoch und war mitunter höllisch warm. Danach sind wir noch so'n neues Ding gefahren und mussten ein wenig KÄMPFEN. So ist das nun 'mal bei Pioniertaten...
Gestärkt haben wir uns dann in einem Wohnzimmerrestaurant und es hat verdammt lekkker geschmeckt. Der Hauch meines Sonnenbrandes ist verschwunden obwohl wir heute ungewöhnlich lange in der Sonne gefaulenzt haben...
Irgendwie ist die Welt ja manchmal ungerecht, oder???
Hallo hallöchen Ihr Frostbeulen!!
hab' mit dem Duro heute ein schönes Türchen gefahren. Ging so'n ZickZackTrail hoch und war mitunter höllisch warm. Danach sind wir noch so'n neues Ding gefahren und mussten ein wenig KÄMPFEN. So ist das nun 'mal bei Pioniertaten...
Gestärkt haben wir uns dann in einem Wohnzimmerrestaurant und es hat verdammt lekkker geschmeckt. Der Hauch meines Sonnenbrandes ist verschwunden obwohl wir heute ungewöhnlich lange in der Sonne gefaulenzt haben...
Irgendwie ist die Welt ja manchmal ungerecht, oder???
Langweilig Dieter...
Ich hab da heut bei meinem 12 Std Tag viel mehr erlebt:mauer:
Gehst du nicht mit der Zeit, gehst du mit der Zeit!
Ahhh da könnt ich so zum fischen rausfahren. . Geht da überhaupt was Frank ????
Jetzt is gut Birdy..........:Haue:
yep....Angeln ist auch so ne Leidenschaft von mir.....ich fahre manchmal mit dem Moped,offroad,und der Angel im Rucksack,direkt zum Strand.....leider beisst wenig tagsüber....Sonnenauf/untergang ..da geht was
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar