Der perfekte Tag :schwärm:
Andalusien bei Durofrank
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
Und beim Angeln nochn Bierchen inner Kralle!:))Zitat von Feldjäger Beitrag anzeigenAlso erst mit der Angel im Gepäck Mopped fahren . Dann bis Sonnenuntergang in die Mojitobar und dann angeln .
Der perfekte Tag :schwärm:Live for this, if you don't live for something, you'll die for nothing.
Kommentar
-
Zitat von durofrank Beitrag anzeigenyep....Angeln ist auch so ne Leidenschaft von mir.....ich fahre manchmal mit dem Moped,offroad,und der Angel im Rucksack,direkt zum Strand
.....leider beisst wenig tagsüber....Sonnenauf/untergang ..da geht was
Ich komme nicht umhin doch noch mit dem Thäääßßiiii bei dir aufzuschlagen da haben wir alles was wir wollen.......
:bravo:
Bombert is ne Freestyler..........
Kommentar
-
neenee...mein Angelplatz ist vor der Mojito-Bar....watt meint ihr denn???...ich benutz doch Limetten als Köderjarvissignaturetours.com
acta non verba
Kommentar
-
Für deine geliebten Rinderrouladen brauchst du keine Angel:craz:Zitat von durofrank Beitrag anzeigenyep....Angeln ist auch so ne Leidenschaft von mir.....ich fahre manchmal mit dem Moped,offroad,und der Angel im Rucksack,direkt zum Strand
.....leider beisst wenig tagsüber....Sonnenauf/untergang ..da geht was
ps: Wenn ich Fisch wäre würd ich auch nicht bei dir anbeißen
Gehst du nicht mit der Zeit, gehst du mit der Zeit!
Kommentar
-
hab sogar ne Mopede für dich ...ne 250er Kati...wenn du willstZitat von hollerdiboller Beitrag anzeigenIch komme nicht umhin doch noch mit dem Thäääßßiiii bei dir aufzuschlagen da haben wir alles was wir wollen.......
:bravo:jarvissignaturetours.com
acta non verba
Kommentar
-
Mach dass , es gibt dort auch keine Fallobstwiesen:DZitat von hollerdiboller Beitrag anzeigenIch komme nicht umhin doch noch mit dem Thäääßßiiii bei dir aufzuschlagen da haben wir alles was wir wollen.......
:bravo:Gehst du nicht mit der Zeit, gehst du mit der Zeit!
Kommentar
-
Zitat von Hr Worscht Beitrag anzeigenMach dass , es gibt dort auch keine Fallobstwiesen:D
:grjub:
.........ja da kann man bald gar nicht anders. Muss mit dem Thäääßßßiiiii in der Eifel mal ins Gericht gehen.
Bombert is ne Freestyler..........
Kommentar
-
Ok, ok ich hör' jetzt auf zu schwärmen...Zitat von hollerdiboller Beitrag anzeigenAhhh da könnt ich so zum fischen rausfahren.
. Geht da überhaupt was Frank ????
Jetzt is gut Birdy..........:Haue:

...schließlich müssen wir jetzt ein wenig Wein trinken und das Gourmetabendessen von der Natalie geniessen.:Bier:
Ora et endura :holy:
Kommentar
-
Ja, ist ja gut. Seit Ihr weg seid ist es echt scheissenlangweilig hier...Zitat von Hr Worscht Beitrag anzeigenIch hab da heut bei meinem 12 Std Tag viel mehr erlebt:mauer:
Ora et endura :holy:
Kommentar
-
:kiss::kiss::schwärm:Zitat von birdy Beitrag anzeigenJa, ist ja gut. Seit Ihr weg seid ist es echt scheissenlangweilig hier...
Statt Männerscheiß nur noch Männerschweiß
Kommentar
-
Aah ja , habsch schon von gehört...die berühmten MojitoSardinen von Torromolinos! :angst:Zitat von durofrank Beitrag anzeigenneenee...mein Angelplatz ist vor der Mojito-Bar....watt meint ihr denn???...ich benutz doch Limetten als Köder
Beißen nur bei Limetten am Haken!
btw: hier inne is auch ganz schön ... kann ich mal meine Winterklamotten endlich auftragen! :isi::mauer:"Barby war zwar mit Ken zusammen, aber BigJim hat sie gebumst!"
Kommentar
-
zumal deine Sommerklamotten recht viel Belüftungslöcher habenZitat von Petzi300 Beitrag anzeigen
btw: hier inne is auch ganz schön ... kann ich mal meine Winterklamotten endlich auftragen! :isi::mauer:
Kommentar
-
Achso!? Sind wir am frühen Morgen schon wieder undankbar? :Haue:Zitat von Worschti Beitrag anzeigenzumal deine Sommerklamotten recht viel Belüftungslöcher haben
"Barby war zwar mit Ken zusammen, aber BigJim hat sie gebumst!"
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar