Andalusien bei Durofrank

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
Special Partner

• Zitat von durofrank Beitrag anzeigen
    yep....Angeln ist auch so ne Leidenschaft von mir.....ich fahre manchmal mit dem Moped,offroad,und der Angel im Rucksack,direkt zum Strand.....leider beisst wenig tagsüber....Sonnenauf/untergang ..da geht was
    Also erst mit der Angel im Gepäck Mopped fahren . Dann bis Sonnenuntergang in die Mojitobar und dann angeln .

Der perfekte Tag :schwärm:
    So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:

Kommentar

• Zitat von Feldjäger Beitrag anzeigen
      Also erst mit der Angel im Gepäck Mopped fahren . Dann bis Sonnenuntergang in die Mojitobar und dann angeln .

Der perfekte Tag :schwärm:
      Und beim Angeln nochn Bierchen inner Kralle!:))
      Live for this, if you don't live for something, you'll die for nothing.

:holy:Dirtbike Squirrels!

http://vimeo.com/25669395

Kommentar

yep....Angeln ist auch so ne Leidenschaft von mir.....ich fahre manchmal mit dem Moped,offroad,und der Angel im Rucksack,direkt zum Strand.....leider beisst wenig tagsüber....Sonnenauf/untergang ..da geht was

Ich komme nicht umhin doch noch mit dem Thäääßßiiii bei dir aufzuschlagen da haben wir alles was wir wollen....... :bravo:

Bombert is ne Freestyler..........

Kommentar

• neenee...mein Angelplatz ist vor der Mojito-Bar....watt meint ihr denn???...ich benutz doch Limetten als Köder
          jarvissignaturetours.com
          acta non verba

Kommentar

Für deine geliebten Rinderrouladen brauchst du keine Angel:craz:

ps: Wenn ich Fisch wäre würd ich auch nicht bei dir anbeißen
            Gehst du nicht mit der Zeit, gehst du mit der Zeit!

Kommentar

• Zitat von hollerdiboller Beitrag anzeigen
              Ich komme nicht umhin doch noch mit dem Thäääßßiiii bei dir aufzuschlagen da haben wir alles was wir wollen....... :bravo:
              hab sogar ne Mopede für dich ...ne 250er Kati...wenn du willst
              jarvissignaturetours.com
              acta non verba

Kommentar

Mach dass , es gibt dort auch keine Fallobstwiesen:D

Kommentar

• Zitat von Hr Worscht Beitrag anzeigen
                  Mach dass , es gibt dort auch keine Fallobstwiesen:D

:grjub: .........ja da kann man bald gar nicht anders. Muss mit dem Thäääßßßiiiii in der Eifel mal ins Gericht gehen.

Bombert is ne Freestyler..........

Kommentar

Ahhh da könnt ich so zum fischen rausfahren. . Geht da überhaupt was Frank ????
                    Jetzt is gut Birdy..........:Haue:
                    Ok, ok ich hör' jetzt auf zu schwärmen...

...schließlich müssen wir jetzt ein wenig Wein trinken und das Gourmetabendessen von der Natalie geniessen.:Bier:

Ora et endura :holy:

Kommentar

• Zitat von Hr Worscht Beitrag anzeigen
                      Ich hab da heut bei meinem 12 Std Tag viel mehr erlebt:mauer:
                      Ja, ist ja gut. Seit Ihr weg seid ist es echt scheissenlangweilig hier...

Ora et endura :holy:

Kommentar

• Zitat von birdy Beitrag anzeigen
                        Ja, ist ja gut. Seit Ihr weg seid ist es echt scheissenlangweilig hier...
                        :kiss::kiss::schwärm:

Statt Männerscheiß nur noch Männerschweiß

Kommentar

neenee...mein Angelplatz ist vor der Mojito-Bar....watt meint ihr denn???...ich benutz doch Limetten als Köder
                          Aah ja , habsch schon von gehört...die berühmten MojitoSardinen von Torromolinos! :angst:
                          Beißen nur bei Limetten am Haken!

btw: hier inne is auch ganz schön ... kann ich mal meine Winterklamotten endlich auftragen! :isi::mauer:
                          "Barby war zwar mit Ken zusammen, aber BigJim hat sie gebumst!"

Kommentar

• Noch 9 Tage!

Dann Donnerstags packen und Freitag morgens los zum Flughafen nach HH!

@Holler

Wir hätten noch nen Flugticket

Team Green Lantern:))

Forentreffen Hoope Park 11.04-13.04 2014

Kommentar

• Zitat von Petzi300 Beitrag anzeigen

btw: hier inne is auch ganz schön ... kann ich mal meine Winterklamotten endlich auftragen! :isi::mauer:
                              zumal deine Sommerklamotten recht viel Belüftungslöcher haben

Kommentar

• Zitat von Worschti Beitrag anzeigen
                                zumal deine Sommerklamotten recht viel Belüftungslöcher haben
                                Achso!? Sind wir am frühen Morgen schon wieder undankbar? :Haue:
                                "Barby war zwar mit Ken zusammen, aber BigJim hat sie gebumst!"

Kommentar

Lädt...
                                X