flach atmen hilft.....wie bei Dir mein Kurzer :kiss:
Andalusien bei Durofrank
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
yep.......Zitat von effeff70 Beitrag anzeigen
flach atmen hilft.....wie bei Dir mein Kurzer :kiss:jarvissignaturetours.com
acta non verba
-
hat doch 2 davon od.?Zitat von Sporty67 Beitrag anzeigenschwarze Berg....:kratz:wer schön sein will muß leiden od. zahlen
Beta-Supersenior
Kommentar
-
Zitat von durofrank Beitrag anzeigenyep.......
spann uns nicht auf die folter..
.....ist was durch?
Sprüche aus meiner Kindheit:
Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))
Kommentar
-
scheint am Vornamen zu liege....:Auge2: beste Besserung....Zitat von durofrank Beitrag anzeigenyep.......
:holy: Totgesagte leben länger :holy:
Kommentar
-
ne ist es ernster??? KANNSTE NOCH LACHEN.....??Zitat von durofrank Beitrag anzeigenyep.......
flach atmen hilft.....wie bei Dir mein Kurzer :kiss:wer schön sein will muß leiden od. zahlen
Beta-Supersenior
Kommentar
-
Komisch,wo doch normal die CC Gabel alles glatt bügelt....:kratz:
Hättest sollen mal mein Rückwärts Salto letzte Woche sehen als ich dein Wheely nachmachen wollte:azrael:Gehst du nicht mit der Zeit, gehst du mit der Zeit!
Kommentar
-
haste gefilmt...könnteste dem frank jetzt zum trost vorspielen...:DZitat von Worschti Beitrag anzeigenKomisch,wo doch normal die CC Gabel alles glatt bügelt....:kratz:
Hättest sollen mal mein Rückwärts Salto letzte Woche sehen als ich dein Wheely nachmachen wollte:azrael:wer schön sein will muß leiden od. zahlen
Beta-Supersenior
Kommentar
-
Zitat von afr Beitrag anzeigenhab da nen tipp....so für gute freunde....augen lasern....
:Laugh::Auge2:
:))So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:
Kommentar
-
btw. haste schon mal gehört das sich einer aus der Eifel bei nem Sturz wat getan hat....:kratz: besoffene und kleine Kinder tun sich nix...
Quasi 1817 als ganzkörper Protektor!!!
:)):holy: Totgesagte leben länger :holy:
Kommentar
-
:angst: Autsch...Zitat von durofrank Beitrag anzeigen
Arm Sau..
@ Worschti, einn CC Federbein haett vielleicht mehr geholfen...
possunt quia posse videntur
Kommentar
-
Dem Pacho hinter mir hat es zumindest gefallenZitat von afr Beitrag anzeigenhaste gefilmt...könnteste dem frank jetzt zum trost vorspielen...:D
Ich habe draus gelernt denn durch Schmerzen lernt man
Jetzt hoffen wir mal dass der Frank nix ernstes hat
Gehst du nicht mit der Zeit, gehst du mit der Zeit!
Kommentar
-
da mußt du aber auch bedenken das der frank viel tiefer fällt als wir.....:))Zitat von Sporty67 Beitrag anzeigenbtw. haste schon mal gehört das sich einer aus der Eifel bei nem Sturz wat getan hat....:kratz: besoffene und kleine Kinder tun sich nix...
Quasi 1817 als ganzkörper Protektor!!!
:))wer schön sein will muß leiden od. zahlen
Beta-Supersenior
Kommentar
-
Haben die jetzt auch schon das KTM Problem mit der Serienstreuung :kratz:Zitat von Worschti Beitrag anzeigenKomisch,wo doch normal die CC Gabel alles glatt bügelt....:kratz:
:))So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:
Kommentar
-
Zitat von afr Beitrag anzeigenda mußt du aber auch bedenken das der frank viel tiefer fällt als wir.....:))
...und viel schwerer....äh...fester....:weg:Sprüche aus meiner Kindheit:
Kommentar
-
Zitat von Worschti Beitrag anzeigen....Jetzt hoffen wir mal dass der Frank nix ernstes hat

wenn er noch videos posten und schreiben kann, dann kannet nit so schlimm sein....:))Sprüche aus meiner Kindheit:
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar