Andalusien bei Durofrank

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
Special Partner

• hups....muß ich jetzt noch mal alles neu machen ,oder gibt es da einen Trick?
    jarvissignaturetours.com
    acta non verba

Kommentar

• Zitat von durofrank Beitrag anzeigen
      hups....muß ich jetzt noch mal alles neu machen ,oder gibt es da einen Trick?

ich bin dat nit am wissen.....
      :holy: Totgesagte leben länger :holy:

Kommentar

• dann warten wir mal ,bis die Profis wach sind.......wollte geradde den Film noch mal im Windows movie maker neu vermusiken...ab er der will den Film auch nicht mehr:kratz:.....:taste2:..und mein Regal ist doch schon so voll
        jarvissignaturetours.com
        acta non verba

Kommentar

dann warten wir mal ,bis die Profis wach sind.......wollte geradde den Film noch mal im Windows movie maker neu vermusiken...ab er der will den Film auch nicht mehr:kratz:.....:taste2:..und mein Regal ist doch schon so voll

:Laugh::Laugh::Laugh:
          :holy: Totgesagte leben länger :holy:

Kommentar

• Zitat von Sporty67 Beitrag anzeigen
            Dieses Video enthält Content von WMG und Kontor Records. Es ist in deinem Land nicht verfügbar.

Link vom Video kopieren...hier bei "free web proxy" einfügen http://www.hidemyass.com/ .... und geniessen :))
            - Die größte Hürde im Leben ist der eigene Kopf. -

Kommentar

• ob du eine oder tausende legal erworbene CD´s im Regal stehen hast interessiert Sony und co nicht die Bohne.
              Früher haben sie wenigstens nur Werbung mit eingeblendet wo man den beigemischten titel erwerben kann. mittlerweile sperrt Youtube gleich komplett.

Wenn jetzt KTM oder Akra beim Motorgeräusch auch noch Urheberrechte verletzt sieht gibts im netz zukünftig nur noch Stummfilme.
              SUPER gemacht Musikindustrie:azrael:

Kommentar

• Zitat von andylante Beitrag anzeigen
                Link vom Video kopieren...hier bei "free web proxy" einfügen http://www.hidemyass.com/ .... und geniessen :))
                und funzt das:kratz:...ich kann das von hier schlecht checken....denn http://www.hidemyass.com/ funzt von hier aus nicht
                jarvissignaturetours.com
                acta non verba

Kommentar

• ja das hier http://hidemyass.com/proxy/ funzt eine weile. und man kann die Stunts der Nordmänner sehen. :auslach: :Joke:
                  aber nur bis das Video in allen Ländern gesperrt ist.:isi:
                  Schummeln kanns doch auf dauer nicht sein.

Kommentar

und funzt das:kratz:...ich kann das von hier schlecht checken....denn http://www.hidemyass.com/ funzt von hier aus nicht

Frank, mach noch mal neu mit Deiner eigenen Musik, dann hast keine Probleme. :daumen:
                    http://www.ddc-sf.org

Kommentar

• eigentlich gibt es nur noch den Weg Musik zu verwenden die eh schon frei im Netzt ist.
                      Hier http://www.jamendo.com/de/
                      oder eben Mitschnitte aus dem Internetradio. am besten remix Versionen von Netz DJ´s

Fast alles was man auf CD zuhause hat ist geschützt und somit für eigene Videos ( die ich veröffentlichen will) unbrauchbar. so traurig das auch klingt.

Kommentar

• also wenn jetzt was zu sehen ist,dann lass ich das erst mal so......
                        denn in der Garage wartet Arbeit:isi:......ähhh Sporty...hast du gerade Langeweile??
                        und wenn wieder Ruh ist lege ich meine Lalla drüber
                        jarvissignaturetours.com
                        acta non verba

Kommentar

• So jungs wir sind alle wieder heil gelandet und haben kaum etwas mit nach hause gebracht. Na gut ein dickes Gesicht wegen Insektenstich aber sonst alles inordnung.

Hier mal ein kleiner Bericht:

Freitag 7 Uhr ging es los zum Hamburger Flughafen. Natürlich waren wir viel zu früh weil kein Verkehr auf den Straßen war. So mussten wir ´lange warten bis es los ging.

Gegen 14.00Uhr sind wir dann in Malaga sehr Sanft gelandet und es ging zur Gepäckausgabe.
                          Als alle das Gepäck hatten, trafen wir auch schon den Frank wo alle erstmal sagten "Den möchte man aber nicht im dunkeln begegnen":)) und er fuhr mit uns zur Mojitobar. Da tranken wir dann 3 Super Mojito und es ging weiter nach Alora.
                          In Alora trafen wir dann gleich Natalie und Otto die uns herzlich begrüßten.
                          Eben Haus und Hof gezeigt und ab zu den Moppeds. Jeder hat sich eins ausgesucht und eine kurze Probefahrt.
                          Später gab es dann einen Braten in Salz eingelegt der super Lecker war. (Da hat Natalie schon ihre Kochkünste gezeigt.:gut2:)

Am zweiten Tag ging es dann nach dem Frühstück sofort auf die Bikes und ab zum Spielplatz wo wir uns ein wenig an die Husabergs gewöhnen konnten.
                          Danach sind wir dann MIttag essen gefahren was wieder sehl lecker war!
                          Dann ging es zum Latten jupp und danach wieder nach Hause.
                          Den Abend haben wir bei ein Bier ausklingen lassen und Natalie hatte mal wieder sensationell gekocht.

Am Sonntag haben wir am Frühstückstisch beschlossen eine Pause einzulegen weil sich einer von uns das Knie am Vortag verdreht hatte. Also ab zur Kartbahn. Auf teilweise Nasser strecke wurde bitter um die Plätze gekämpft wobei ich versagt habe :)) Aber trotzdem ein gelungender Einstieg in den Tag.
                          Mittags waren wir dann in einem Restaurant wo es BERGE von fleich gab und es war mal wieder der HIT!
                          Dann sind wir wieder zum Frank gefahren da einer nicht nach Malaga zur Bodegatour wollte. Somit war der restliche Tag ein wenig Lau.
                          Abends ging es dann in die TAPAS Bar die mal wieder Sensationell war:gut2:!
                          Später haben wir den Tag mit ein paar Runden Poker und Rum beendet.

Am MOntag ging es dann in die Feuerschneisen wo der Natcho uns noch begleitet hat. Das war wirklich Spaßig und hat richtig Laune gebracht! Nur Lange breite Auffahrten ballern. Da sah ich noch nicht einmal sooo schlecht aus:craz:
                          MIttags das essen war mal wieder gut und abends waren alle kaputt und gingen früh ins Bett.
                          Aber die Fabelhaften Muscheln darf man nicht vergessen!! Das war eines meiner kulinarischen Highlights!! Wieder mal ein Traum von essen was Natalie wunderbar zubereitet hat!

Am Dienstag war dann mein persönliches Highlight weil ich da an meine Grenzen gestoßen bin.
                          Da sind wir nur noch zu viert ein Teil der Trans Andalucia gefahren und ich musste mich leider 2 mal geschlagen geben und der Frank musste mir helfen! SCHANDE ÜBER MEIN HAUPT
                          Aber kann ja mal passieren. Ansonsten hat es ganz gut geklappt.
                          Den Tag haben wir dann mit packen und essen gehen ausklingen lassen.

Tja Mittwoch ging es dann nach Malaga in die älteste Bodega Spaniens und ein bisl was von der Stadt haben wir auch gesehen.
                          Dann ging es ab zum Flughafen und wieder richtung HH wo wir auf dem Rollfeld wegen verspätung aussteigen mussten. Man war das Kalt!
                          Und nun?? Hier Regnet es und es ist dunkel! NA TOLL

Ein Großer Dank geht an die Natalie und an den Frank der es nicht so leicht mit uns Flachländern hatte
                          Und das essen war ein Traum!
                          Außerdem waren wir fasziniert von den Bergs das die im Standgas fast überall Hoch kommen! WAHNSINN.

FAZIT:
                          Ich komme gerne wieder wenn wir dürfen und versuche bis zum nächsten mal weiter zu trainieren doch wo? Bei uns die Löcher sind zu klein!
                          Es war ein Klasse Urlaub mit viel Spaß und Quälerei!

Team Green Lantern:))

Forentreffen Hoope Park 11.04-13.04 2014

Kommentar

• @Frank
                            Kann das Vid auch nicht sehen. Geht auch nicht mit dem anderen Link und einfügen.

Team Green Lantern:))

Forentreffen Hoope Park 11.04-13.04 2014

Kommentar

• Zitat von lennartt4 Beitrag anzeigen
                              ....snip
                              Abends ging es dann in die TAPAS Bar die mal wieder Sensationell war:gut2:!

...snip
                              War's die hier ?

Da isses S P I T Z E !
                              http://www.ddc-sf.org

Kommentar

• also Lenny, sach mal ehrlich.
                                Warst du zum Moped fahren oder zum Essen in Andalusien?

Wenn ich deinen Bericht so lese, fällt mir auf,dass du eindeutig mehr vom Essen schreibst und dieses auch viel genauer beschreibst als das Mopedfahren!

ok, gut Essen ist der Sex des Alters, aber ich dachte immer du wärst jünger als ich!
                                Der Unterschied zwischen Magen und Hirn ist, wenn der Magen leer ist, meldet er sich.

Kommentar

Lädt...
                                X