Andalusien bei Durofrank

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
Special Partner

• Zitat von mecky Beitrag anzeigen
    Spottberger

Der lange Quadl legt sich gerne mit großen Hirschen an oder mit Keilern die ihre Familie beschützen wolln,sonst nix :holy: :Laugh:
    na dann hast Du ja nix zu befürchten......

:weg:
    :holy: Totgesagte leben länger :holy:

Kommentar

• Zitat von Sporty67 Beitrag anzeigen
      na dann hast Du ja nix zu befürchten......

:weg:
      genau ich bin klein und Wieselflink und alt :rolley:

Kommentar

Spottberger

Der lange Quadl legt sich gerne mit großen Hirschen an oder mit Keilern die ihre Familie beschützen wolln,sonst nix :holy: :Laugh:
        Die wollen doch immer nur mit mir spielen:angst::weg::Laugh:

Meine ehemaligen Moppeds: GG EC 125, GG EC 300, KMX200, XL 350, KLE500, Quad LTZ 400, Kawasaki Z 1000

Kommentar

• Zitat von QuadZ400 Beitrag anzeigen
          Die wollen doch immer nur mit mir spielen:angst::weg::Laugh:

http://www.youtube.com/watch?v=gNDG_...eature=related

ich geh freck....wie geil is das denn????????:Laugh::Laugh::Laugh:

Kommentar

und alt :rolley:

............nicht nur du Mayk. :isi:

Bombert is ne Freestyler..........

Kommentar

• Ein paar Bilder hab ich gemacht. Mal schauen ob ich die heute noch Hochlade

Team Green Lantern:))

Forentreffen Hoope Park 11.04-13.04 2014

Kommentar

• und ich lade noch mal das Filmchen.....kriege die music nicht von der Tonspur runter :who:...und noch mal alles schneiden ....bei den anderen funzte es auch ...mal sehen.....wenn nicht ,schick ich einen stick zu Lenni und der kümmert sich drum
                jarvissignaturetours.com
                acta non verba

Kommentar

• Oder halt zum Download bei Rapidshare oder Hotfile oder megaupload hochladen und jut

Kommentar

• Vimeo!!!!!!!!!!!!!!!!!!
                    Live for this, if you don't live for something, you'll die for nothing.

:holy:Dirtbike Squirrels!

http://vimeo.com/25669395

Kommentar

• yep....guckt mal ob datt funzt....also nochmal...Lennart+Kollegas
                      This is "Die Nordlichter" by frank on Vimeo, the home for high quality videos and the people who love them.
                      jarvissignaturetours.com
                      acta non verba

Kommentar

• Zitat von durofrank Beitrag anzeigen
                        yep....guckt mal ob datt funzt....also nochmal...Lennart+Kollegas
                        http://www.vimeo.com/16558568
                        Schönes Video, am besten gefällt mir die Einlage mit den zwei Pferden die den Trail vorlaufen:gut2:

@ Lenni
                        Hast du die 390er gut behandelt und hat dich das Traktionswunder jeden Berg hoch gebracht?
                        Gehst du nicht mit der Zeit, gehst du mit der Zeit!

Kommentar

• Zitat von durofrank Beitrag anzeigen
                          yep....guckt mal ob datt funzt....also nochmal...Lennart+Kollegas
                          http://www.vimeo.com/16558568

:gut2: Funzt wunderbar !
                          http://www.ddc-sf.org

Kommentar

• Zitat von Worschti Beitrag anzeigen
                            @ Lenni
                            Hast du die 390er gut behandelt und hat dich das Traktionswunder jeden Berg hoch gebracht?

sogar im Standgas....fürs Gasgeben hats dann nicht mehr gereicht....:))

Kommentar

• HMM Naja hatte ein Loch in der Lichtmaske und ein Loch in einem Tankplastik.

Das war aber auch vollkommen ungewohnt für uns Nordis da in Malaga. Solch Berge kennen wir sonst nur aus demTV.
                              Und dann sagt der Frank auch noch das wir da nicht so viel gas geben sollen.

Aber hat Spaß gemacht und wir haben dazu gelernt!

Uns hat es super gefallen und wir kommen auf jeden Fall wieder.

@Frank
                              Und der Jan entschuldigt sich nochmal wegen dem verbogenen Lenker an der 570er! Das ist ihm nicht aufgefallen sonst hätte er es dir gesagt.

Kommentar

• Wie?
                                Hat der Frank euch gebremst?:kratz:
                                Erklär mal bitte

Ps: hat der Lenkerverbieger sich nur entschuldigt oder schon einen Lenkerneupreis überwiesen?
                                Was man putt macht ,zahlt man auch unaufgefordert

Zumindest haben mir das meine Eltern so beigebracht:gut2:

Zitat von lennartt4 Beitrag anzeigen
                                HMM Naja hatte ein Loch in der Lichtmaske und ein Loch in einem Tankplastik.

Das war aber auch vollkommen ungewohnt für uns Nordis da in Malaga. Solch Berge kennen wir sonst nur aus demTV.
                                Und dann sagt der Frank auch noch das wir da nicht so viel gas geben sollen.

Aber hat Spaß gemacht und wir haben dazu gelernt!

Uns hat es super gefallen und wir kommen auf jeden Fall wieder.

@Frank
                                Und der Jan entschuldigt sich nochmal wegen dem verbogenen Lenker an der 570er! Das ist ihm nicht aufgefallen sonst hätte er es dir gesagt.
                                Gehst du nicht mit der Zeit, gehst du mit der Zeit!

Kommentar

Lädt...
                                X