Andalusien bei Durofrank
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
genauZitat von Sporty67 Beitrag anzeigenna dann hast Du ja nix zu befürchten......
:weg:
ich bin klein und Wieselflink
und alt :rolley:
Kommentar
-
Die wollen doch immer nur mit mir spielenZitat von mecky Beitrag anzeigenSpottberger
Der lange Quadl legt sich gerne mit großen Hirschen an oder mit Keilern die ihre Familie beschützen wolln,sonst nix :holy: :Laugh:
:angst::weg::Laugh:
Meine ehemaligen Moppeds: GG EC 125, GG EC 300, KMX200, XL 350, KLE500, Quad LTZ 400, Kawasaki Z 1000
Kommentar
-
Zitat von QuadZ400 Beitrag anzeigenDie wollen doch immer nur mit mir spielen
:angst::weg::Laugh:
http://www.youtube.com/watch?v=gNDG_...eature=related
ich geh freck....wie geil is das denn????????:Laugh::Laugh::Laugh::holy: Totgesagte leben länger :holy:
Kommentar
-
und ich lade noch mal das Filmchen.....kriege die music nicht von der Tonspur runter :who:...und noch mal alles schneiden
....bei den anderen funzte es auch ...mal sehen.....wenn nicht ,schick ich einen stick zu Lenni und der kümmert sich drum
jarvissignaturetours.com
acta non verba
Kommentar
-
jarvissignaturetours.com
acta non verba
Kommentar
-
Schönes Video, am besten gefällt mir die Einlage mit den zwei Pferden die den Trail vorlaufen:gut2:Zitat von durofrank Beitrag anzeigenyep....guckt mal ob datt funzt....also nochmal...Lennart+Kollegas
http://www.vimeo.com/16558568
@ Lenni
Hast du die 390er gut behandelt und hat dich das Traktionswunder jeden Berg hoch gebracht?Gehst du nicht mit der Zeit, gehst du mit der Zeit!
Kommentar
-
Zitat von durofrank Beitrag anzeigenyep....guckt mal ob datt funzt....also nochmal...Lennart+Kollegas
http://www.vimeo.com/16558568
:gut2: Funzt wunderbar !
Kommentar
-
Zitat von Worschti Beitrag anzeigen@ Lenni
Hast du die 390er gut behandelt und hat dich das Traktionswunder jeden Berg hoch gebracht?
sogar im Standgas....fürs Gasgeben hats dann nicht mehr gereicht....:)):holy: Totgesagte leben länger :holy:
Kommentar
-
HMM Naja hatte ein Loch in der Lichtmaske und ein Loch in einem Tankplastik.
Das war aber auch vollkommen ungewohnt für uns Nordis da in Malaga. Solch Berge kennen wir sonst nur aus demTV.
Und dann sagt der Frank auch noch das wir da nicht so viel gas geben sollen.
Aber hat Spaß gemacht und wir haben dazu gelernt!
Uns hat es super gefallen und wir kommen auf jeden Fall wieder.
@Frank
Und der Jan entschuldigt sich nochmal wegen dem verbogenen Lenker an der 570er! Das ist ihm nicht aufgefallen sonst hätte er es dir gesagt.
Team Green Lantern:))
Forentreffen Hoope Park 11.04-13.04 2014
Kommentar
-
Wie?
Hat der Frank euch gebremst?:kratz:
Erklär mal bitte
Ps: hat der Lenkerverbieger sich nur entschuldigt oder schon einen Lenkerneupreis überwiesen?
Was man putt macht ,zahlt man auch unaufgefordert
Zumindest haben mir das meine Eltern so beigebracht:gut2:
Zitat von lennartt4 Beitrag anzeigenHMM Naja hatte ein Loch in der Lichtmaske und ein Loch in einem Tankplastik.
Das war aber auch vollkommen ungewohnt für uns Nordis da in Malaga. Solch Berge kennen wir sonst nur aus demTV.
Und dann sagt der Frank auch noch das wir da nicht so viel gas geben sollen.
Aber hat Spaß gemacht und wir haben dazu gelernt!
Uns hat es super gefallen und wir kommen auf jeden Fall wieder.
@Frank
Und der Jan entschuldigt sich nochmal wegen dem verbogenen Lenker an der 570er! Das ist ihm nicht aufgefallen sonst hätte er es dir gesagt.Gehst du nicht mit der Zeit, gehst du mit der Zeit!
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar