Andalusien bei Durofrank
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
und ab Morgen regnet es nicht mehr
......hier steht alles unter Wasser....
auch meine Garage:taste2:.....aber frisch wird es 10-15 Grad nur......also ne lange Unterhose einpacken
jarvissignaturetours.com
acta non verba
Kommentar
-
immer knapp 20 Grad wärmer wie hier:azrael:Zitat von durofrank Beitrag anzeigenund ab Morgen regnet es nicht mehr
......hier steht alles unter Wasser....
auch meine Garage:taste2:.....aber frisch wird es 10-15 Grad nur......also ne lange Unterhose einpacken
im Winter ein Vorteil, im Sommer...
wünsch euch ein frohes Fest und nochmal Danke dass der Bandito mir meinen Fahrpartner die nächsten 6 Monate in Beschlag nimmt :mauer:Gehst du nicht mit der Zeit, gehst du mit der Zeit!
Kommentar
-
hehe...möchte nicht wissen wie viele Socken,Schuhe etc. er schon geklaut und zerstört hatZitat von Worschti Beitrag anzeigenimmer knapp 20 Grad wärmer wie hier:azrael:
im Winter ein Vorteil, im Sommer...
wünsch euch ein frohes Fest und nochmal Danke dass der Bandito mir meinen Fahrpartner die nächsten 6 Monate in Beschlag nimmt :mauer:
........
och die letzten 2 Sommer fand ich in euren Gefielden wesentlich unangehmer.....blöd ist nur das Fahrverbot,wegen Feuergefahr.....aber sonst...soooooo warm ist es auch nicht....und ,vor allen Dingen......nicht so
schwül
.....
wünsche allen Kolegen/Kolleginnen ein frohes,besinnliches,stressfreies
Weihnachtsfest
jarvissignaturetours.com
acta non verba
Kommentar
-
Und ratet mal was der Birdy sich für en neues Moped bestellt hat!? ...keine Hberg!Zitat von hollerdiboller Beitrag anzeigenGestern den Birdy beim Klamottendealer getroffen, der freut sich auch schon nen Bein ab ob der zu erwartenden Lebensqualität. :Auge2:
:craz:
Du hast doch uns ... wir konvertieren garantiert net zum Butzismus ... versprochen!Zitat von Worschti Beitrag anzeigenDanke dass der Bandito mir meinen Fahrpartner die nächsten 6 Monate in Beschlag nimmt :mauer:
...und Oakley-Brillen!Zitat von durofrank Beitrag anzeigenhehe...möchte nicht wissen wie viele Socken,Schuhe etc. er schon geklaut und zerstört hat
........
"Barby war zwar mit Ken zusammen, aber BigJim hat sie gebumst!"
Kommentar
-
Zitat von Petzi300 Beitrag anzeigenUnd ratet mal was der Birdy sich für en neues Moped bestellt hat!? ...keine Hberg!
:craz:

TE 310
Bombert is ne Freestyler..........
Kommentar
-
-
Danke:schwärm:Zitat von Petzi300 Beitrag anzeigenDu hast doch uns ... wir konvertieren garantiert net zum Butzismus ... versprochen!

Leider haben wir , trotz Aufklärungsgespräche , den einen oder anderen Fall von Butzismus hier im Forum zu melden....:craz:
Aber das gehört dann doch mehr in den "Rotes Kreuz" Fred.
PS: Ein Butzismus Smiley fehlt hier nochGehst du nicht mit der Zeit, gehst du mit der Zeit!
Kommentar
-
Menno, jetz hast Du die Katze aus dem Sack gelassen!Zitat von hollerdiboller Beitrag anzeigenTE 310

Pfffff, Pustekuchen! Er hat sich halt bei einem weltbekannten Enduroreisenbetreiber ein abschliessendes Bild vom ärgsten Wettberwerber gemacht und dann die Entscheidung gefällt! :holy:Zitat von durofrank Beitrag anzeigensebst schuld
*Push*Push*Push* :vchris::weg:
Geeenau Worschti, ich begeb mich sofort auf die Suche nach einem chronisch niedergeschlagenen, unterwürfigen Smiley, der aufrecht unter der Teppischkante durchwandern kann!Zitat von Worschti Beitrag anzeigenPS: Ein Butzismus Smiley fehlt hier noch
"Barby war zwar mit Ken zusammen, aber BigJim hat sie gebumst!"
Kommentar
-
an die Sylvester Truppe......soll ich einen Tisch reservieren?.....5 Gänge Menue......hier um die Eck?.....nix dolles....halt spanisches Dorffest!jarvissignaturetours.com
acta non verba
Kommentar
-
also meinetwegen gern....oh weh...wünsch euch alles was ihr euch im Laufe des Jahres so verdient habt....viel SpassZitat von durofrank Beitrag anzeigenan die Sylvester Truppe......soll ich einen Tisch reservieren?.....5 Gänge Menue......hier um die Eck?.....nix dolles....halt spanisches Dorffest!
Kommentar
-
Gibts jetzt für die Mayestätische Blau/Gelbe Waffe einen Big-Bore KitZitat von hollerdiboller Beitrag anzeigenTE 310
Gehst du nicht mit der Zeit, gehst du mit der Zeit!
Kommentar
-
du kommst auch??Zitat von Ced Beitrag anzeigenalso meinetwegen gern....oh weh...wünsch euch alles was ihr euch im Laufe des Jahres so verdient habt....viel Spass
jarvissignaturetours.com
acta non verba
Kommentar
-
würd ja seeehr gern...bin aber zum Schifahren nach Serfaus eingeladen, und das wird wohl auch sehr nett.Zitat von durofrank Beitrag anzeigendu kommst auch??
Viel Spass noch emal der Rasselbande, da kommt ja was zusammen in Andalonien...:gut2:
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar