Andalusien bei Durofrank

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
Special Partner

• Gestern den Birdy beim Klamottendealer getroffen, der freut sich auch schon nen Bein ab ob der zu erwartenden Lebensqualität. :Auge2:

Bombert is ne Freestyler..........

Kommentar

• und ab Morgen regnet es nicht mehr ......hier steht alles unter Wasser....
      auch meine Garage:taste2:.....aber frisch wird es 10-15 Grad nur......also ne lange Unterhose einpacken
      jarvissignaturetours.com
      acta non verba

Kommentar

• Zitat von durofrank Beitrag anzeigen
        und ab Morgen regnet es nicht mehr ......hier steht alles unter Wasser....
        auch meine Garage:taste2:.....aber frisch wird es 10-15 Grad nur......also ne lange Unterhose einpacken
        immer knapp 20 Grad wärmer wie hier:azrael:

im Winter ein Vorteil, im Sommer...

wünsch euch ein frohes Fest und nochmal Danke dass der Bandito mir meinen Fahrpartner die nächsten 6 Monate in Beschlag nimmt :mauer:
        Gehst du nicht mit der Zeit, gehst du mit der Zeit!

Kommentar

• Zitat von Worschti Beitrag anzeigen
          immer knapp 20 Grad wärmer wie hier:azrael:

im Winter ein Vorteil, im Sommer...

wünsch euch ein frohes Fest und nochmal Danke dass der Bandito mir meinen Fahrpartner die nächsten 6 Monate in Beschlag nimmt :mauer:
          hehe...möchte nicht wissen wie viele Socken,Schuhe etc. er schon geklaut und zerstört hat........
          och die letzten 2 Sommer fand ich in euren Gefielden wesentlich unangehmer.....blöd ist nur das Fahrverbot,wegen Feuergefahr.....aber sonst...soooooo warm ist es auch nicht....und ,vor allen Dingen......nicht so
          schwül .....
          wünsche allen Kolegen/Kolleginnen ein frohes,besinnliches,stressfreies
          Weihnachtsfest
          jarvissignaturetours.com
          acta non verba

Kommentar

• Zitat von hollerdiboller Beitrag anzeigen
            Gestern den Birdy beim Klamottendealer getroffen, der freut sich auch schon nen Bein ab ob der zu erwartenden Lebensqualität. :Auge2:
            Und ratet mal was der Birdy sich für en neues Moped bestellt hat!? ...keine Hberg! :craz:

Zitat von Worschti Beitrag anzeigen
            Danke dass der Bandito mir meinen Fahrpartner die nächsten 6 Monate in Beschlag nimmt :mauer:
            Du hast doch uns ... wir konvertieren garantiert net zum Butzismus ... versprochen!

Zitat von durofrank Beitrag anzeigen
            hehe...möchte nicht wissen wie viele Socken,Schuhe etc. er schon geklaut und zerstört hat........
            ...und Oakley-Brillen!
            "Barby war zwar mit Ken zusammen, aber BigJim hat sie gebumst!"

Kommentar

• Zitat von Petzi300 Beitrag anzeigen
              Und ratet mal was der Birdy sich für en neues Moped bestellt hat!? ...keine Hberg! :craz:

TE 310

Bombert is ne Freestyler..........

Kommentar

• sebst schuld
                jarvissignaturetours.com
                acta non verba

Kommentar

• Zitat von Petzi300 Beitrag anzeigen
                  Du hast doch uns ... wir konvertieren garantiert net zum Butzismus ... versprochen!

Leider haben wir , trotz Aufklärungsgespräche , den einen oder anderen Fall von Butzismus hier im Forum zu melden....:craz:

Aber das gehört dann doch mehr in den "Rotes Kreuz" Fred.

PS: Ein Butzismus Smiley fehlt hier noch

Kommentar

TE 310
                    Menno, jetz hast Du die Katze aus dem Sack gelassen!

Zitat von durofrank Beitrag anzeigen
                    sebst schuld
                    Pfffff, Pustekuchen! Er hat sich halt bei einem weltbekannten Enduroreisenbetreiber ein abschliessendes Bild vom ärgsten Wettberwerber gemacht und dann die Entscheidung gefällt! :holy:

*Push*Push*Push* :vchris::weg:

Zitat von Worschti Beitrag anzeigen
                    PS: Ein Butzismus Smiley fehlt hier noch
                    Geeenau Worschti, ich begeb mich sofort auf die Suche nach einem chronisch niedergeschlagenen, unterwürfigen Smiley, der aufrecht unter der Teppischkante durchwandern kann!
                    "Barby war zwar mit Ken zusammen, aber BigJim hat sie gebumst!"

Kommentar

• an die Sylvester Truppe......soll ich einen Tisch reservieren?.....5 Gänge Menue......hier um die Eck?.....nix dolles....halt spanisches Dorffest!
                      jarvissignaturetours.com
                      acta non verba

Kommentar

an die Sylvester Truppe......soll ich einen Tisch reservieren?.....5 Gänge Menue......hier um die Eck?.....nix dolles....halt spanisches Dorffest!
                        also meinetwegen gern....oh weh...wünsch euch alles was ihr euch im Laufe des Jahres so verdient habt....viel Spass

Kommentar

TE 310
                          Gibts jetzt für die Mayestätische Blau/Gelbe Waffe einen Big-Bore Kit

Kommentar

• Zitat von Ced Beitrag anzeigen
                            also meinetwegen gern....oh weh...wünsch euch alles was ihr euch im Laufe des Jahres so verdient habt....viel Spass
                            du kommst auch??
                            jarvissignaturetours.com
                            acta non verba

Kommentar

• Ich wünsch dir und Natalie und den rest der Truppe natürlich auch ein schönes Fest und einen guten Rutsch!

Team Green Lantern:))

Forentreffen Hoope Park 11.04-13.04 2014

Kommentar

du kommst auch??
                                würd ja seeehr gern...bin aber zum Schifahren nach Serfaus eingeladen, und das wird wohl auch sehr nett.
                                Viel Spass noch emal der Rasselbande, da kommt ja was zusammen in Andalonien...:gut2:

Kommentar

Lädt...
                                X