Andalusien bei Durofrank

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
Special Partner

• Zitat von effeff70 Beitrag anzeigen
    oh shit, temperaturabfall über nacht...ich guck grad aus dem fenster und......schnee...vllt. 2cm aber es liegt schnee und ist saukalt....

...ach ne....hab nur geträumt.....moin zusammen....

.....träum ruhig weiter .

Bombert is ne Freestyler..........

Kommentar

• Ich bin echt Neidisch.

@Frank
      Du holst mir gerade meine schönen Erinnerungen zurück.
      Morgens aufgewacht dann erstmal ne Kippe und einen Kaffee auf der Terasse bei ca 15 Grad und dann das leckere Frühstück!

Und dann ging es immer aufs Bike und ab durch den Garten:schwärm:

Team Green Lantern:))

Forentreffen Hoope Park 11.04-13.04 2014

Kommentar

• Moin leude, was eigentlich los hier? Alle computer eingefroren bei der kälte....:Laugh:

Hier wars heute auch schattig...nur 16grad...brrrr....:))

heute schicke tour nach 3hills.....unterwegs überall feinste auffahrten....

Der horst hat uns begleitet...

Zitat von horny horst Beitrag anzeigen
        So Leute , morgen geh ich mit dem Frank mal ein bisschen was neues fahren.
        Mal schauen ob er die route dann in sein programm aufnimmt ,oder ob er um seine bikes dann eher weint. so nen 2 takter hat zwar so ne blöde birne die rausteht,aber dafür ist sie wesentlich leichter zu bewegen.auch zu heben wenn nix mehr geht. aber vorher werdet ihr entweder kein kühlwasser mehr haben oder´die kupplung stingt freudig bis ins tal.oder aber so im style von taddy pla. gehts easy über stock und über stein als weiter hoch und noch höher. Ps der zick zack ist dagegen zum entspannten anwärmen.
        Sonnige Grüße von de south border.
        ja horst...hat mich auch gewundert wir easy so ne 250er den berg hochfliegt....habs schon im ersten anlauf geschafft...den unbezwingbaren.... wie bist du eigentlich da hoch gekommen...???:Laugh:
        Sprüche aus meiner Kindheit:
        Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))

Kommentar

• du pöser effle ,du
          jarvissignaturetours.com
          acta non verba

Kommentar

ja horst...hat mich auch gewundert wir easy so ne 250er den berg hochfliegt....habs schon im ersten anlauf geschafft...den unbezwingbaren.... wie bist du eigentlich da hoch gekommen...???:Laugh:

isch könnt da ja was verraten...:))

Ora et endura :holy:

Kommentar

• Das liest sich so als hätten dem Horst 50ccm gefehlt:weg:

PS: die Nacht wird's im Osten minus 20 Grad.....
              Gehst du nicht mit der Zeit, gehst du mit der Zeit!

Kommentar

Moin leude, was eigentlich los hier? Alle computer eingefroren bei der kälte....:Laugh:

Hier wars heute auch schattig...nur 16grad...brrrr....:))

heute schicke tour nach 3hills.....unterwegs überall feinste auffahrten....

Der horst hat uns begleitet...

:Laugh::Laugh::Laugh:
                :holy: Totgesagte leben länger :holy:

Kommentar

• Ihr seid alle sooooo pöse !!! Bei uns sind zur Zeit -13 Grad ich friere mir bald den Ar.... ab und nach jedem aufwachen ist noch mehr Schnee da.

Ich sehe schon in 6 Wochen einen kleinen, verzweifelten Mecky auf dem Flughafen stehen und kein Flieger kommt.
                  Wir sind dann aber schon, nach einer entspannten Frankreich- Spanien Rundfahrt bei Frank und trinken
                  Mojito :holler:

Ich wünsch Euch allen einen entspannten RUTSCH ins Neue Jahr!!!

Jana (ohne........)

Kommentar

• Zitat von Vogtländer Beitrag anzeigen
                    Ihr seid alle sooooo pöse !!! Bei uns sind zur Zeit -13 Grad ich friere mir bald den Ar.... ab und nach jedem aufwachen ist noch mehr Schnee da.

Ich sehe schon in 6 Wochen einen kleinen, verzweifelten Mecky auf dem Flughafen stehen und kein Flieger kommt.
                    Wir sind dann aber schon, nach einer entspannten Frankreich- Spanien Rundfahrt bei Frank und trinken
                    Mojito :holler:

Jana (ohne........)
                    ja ich hab Dich auch ganz doll lieb :kiss: meine freche Vogtländerin !

Kommentar

• Was ich noch vergessen hab Jana,Ihr kommt auch nur weg wenns bis dahin wieder Diesel gibt im Vogtland :auslach:

Kommentar

• Zitat von mecky Beitrag anzeigen
                        Was ich noch vergessen hab Jana,Ihr kommt auch nur weg wenns bis dahin wieder Diesel gibt im Vogtland :auslach:
                        Meckbert du frechen Hund!!!:Laugh::Laugh:
                        wenn's nicht rockt,is'ses für'n Arsch

Kommentar

• Zitat von larsen69 Beitrag anzeigen
                          Meckbert du frechen Hund!!!:Laugh::Laugh:
                          Die hat doch angefangen :))

Kommentar

Die hat doch angefangen :))
                            ja jetzt,wo du es sagst!!!
                            Freches zänkisches kleines Bergvolk,die Vogtländer!!!

Kommentar

• Zitat von larsen69 Beitrag anzeigen
                              ja jetzt,wo du es sagst!!!
                              Freches zänkisches kleines Bergvolk,die Vogtländer!!!
                              Aber sehr Gastfreundlich und Trinkfest :daumen: zumindest die Weiblichen Eingeborenen :Laugh:

Kommentar

Aber sehr Gastfreundlich und Trinkfest :daumen: zumindest die Weiblichen Eingeborenen :Laugh:
                                das haben die von uns erzgebirglern abgekupfert!!!

Kommentar

Lädt...
                                X