Andalusien bei Durofrank

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
Special Partner

• Zitat von Petzi300 Beitrag anzeigen
    ZickZack-Weg! :schwärm:

da hab ich ein feinstes Bild...wo peffi inkl. mopete am kochen ist....:))
    :holy: Totgesagte leben länger :holy:

Kommentar

• Zitat von Sporty67 Beitrag anzeigen
      da hab ich ein feinstes Bild...wo peffi inkl. mopete am kochen ist....:))
      Ich hab die Wassertemperatur absichtlich hochgetrieben, weil wir uns ja eins von den
      Zicklein garen wollten, die da den Weg runterkamen!
      "Barby war zwar mit Ken zusammen, aber BigJim hat sie gebumst!"

Kommentar

Ich hab die Wassertemperatur absichtlich hochgetrieben, weil wir uns ja eins von den
        Zicklein garen wollten, die da den Weg runterkamen!
        jou, aber dann konntemn wir uns nicht entscheiden...welches von den 200 wir nehmen sollten...und der horst als ziegenfänger hat auch versagt....
        :holy: Totgesagte leben länger :holy:

Kommentar

• da ist übrigens ,letztens,einer mit mir hoch,der ne 449 fuhr.....man was hat der geflucht.....das fluchen ging dann in ein würgen über.....und dann spuckte er.....der Arme kam einfach nicht ums Eck.....lag hoffentlich(nee es lag) am Fahrer...:taste1:
          jarvissignaturetours.com
          acta non verba

Kommentar

• Zitat von durofrank Beitrag anzeigen
            da ist übrigens ,letztens,einer mit mir hoch,der ne 449 fuhr.....man was hat der geflucht.....das fluchen ging dann in ein würgen über.....und dann spuckte er.....der Arme kam einfach nicht ums Eck.....lag hoffentlich(nee es lag) am Fahrer...:taste1:
            Grad so noch die Kurve bekommen mein Lieber! :Haue: :))
            "Barby war zwar mit Ken zusammen, aber BigJim hat sie gebumst!"

Kommentar

Grad so noch die Kurve bekommen mein Lieber! :Haue: :))
              :kiss:
              jarvissignaturetours.com
              acta non verba

Kommentar

• Zitat von ktmcrosser Beitrag anzeigen
                Und hier ein wo birdy pennt und durofrank Türmchen baut

aber hat richtig spass gemacht
                Gruß Gregor

Hatte eigentlich gedacht, dass ich nur auf der weißen Supercouch beim Duro gepennt hätte...

Der Unterschied ist vermutlich, dass man mich auf dem Moped aufwecken kann

Ora et endura :holy:

Kommentar

• shice ich hab kein wlan...nur den drecks eplus stick der dauernd abbricht... jetzt muss ich bis nächsten donnerstag auf die filme warten...

und schneiden geht jezz auch nich...keine zeit...messeaufbau...no time to chill...
                  Sprüche aus meiner Kindheit:
                  Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))

Kommentar

• Zitat von effeff70 Beitrag anzeigen
                    ...nur den drecks eplus stick der dauernd abbricht...

:Laugh: :weg:
                    Denn die einzig wirklichen Menschen sind für mich die Verrückten, die verrückt danach sind zu leben, verrückt danach zu sprechen, verrückt danach erlöst zu werden und nach allem gleichzeitig gieren - jene, die niemals gähnen oder etwas Alltägliches sagen, sondern brennen, brennen, brennen wie phantastische gelbe Wunderkerzen, die gegen den Sternenhimmel explodieren wie Feuerräder in deren Mitte man einen blauen Lichtkern zerspringen sieht, so dass jeder "Aahh!" ruft. (Jack Kerouac † 1969)

Kommentar

shice ich hab kein wlan...nur den drecks eplus stick der dauernd abbricht... jetzt muss ich bis nächsten donnerstag auf die filme warten...

und schneiden geht jezz auch nich...keine zeit...messeaufbau...no time to chill...
                      Hi EffEff!

Fahr'mal bei MC-Donald vorbei, die haben meistens ein brauchbares WLAN. Wenn Du keine Flat bei t-online haben solltest, ich glaube die erste Stunde ist bei denen immer gratis, das sollte für die Filmchen langen

Kommentar

• aaaaahhhhrg.....ich habe gerade 3 std geschnitten und der Dreckscomputer gibt mir ne Info...irgendwas von fehlender Datei.....oder sonst was....wenn ich die nächsten Tage nicht mehr online bin....dann liegt das Dingen irgendwo im Zitronenfeld :taste2::azrael::mauer::azrael::taste2:
                        jarvissignaturetours.com
                        acta non verba

Kommentar

• Zitat von birdy Beitrag anzeigen
                          Hi EffEff!

Fahr'mal bei MC-Donald vorbei, die haben meistens ein brauchbares WLAN. Wenn Du keine Flat bei t-online haben solltest, ich glaube die erste Stunde ist bei denen immer gratis, das sollte für die Filmchen langen

antwort per zitat...:))

Zitat von effeff70 Beitrag anzeigen
                          .....keine zeit...messeaufbau...no time to chill...

vorgezogener aufbau...6mann...1000Aufgaben....
                          Sprüche aus meiner Kindheit:
                          Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))

Kommentar

• :grjub:

Kommentar

antwort per zitat...:))

vorgezogener aufbau...6mann...1000Aufgaben....
                              Na ja, der Proteinspiegel muss ja zwischendurch auch aufgefüllt werden:Auge2:

Kommentar

• ich gebe es auf .....nächste Woche neuer Versuch.....sonst flipp ich aus
                                jarvissignaturetours.com
                                acta non verba

Kommentar

Lädt...
                                X