Andalusien bei Durofrank
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
bitte nicht - ich brauch dich doch noch :kiss:Zitat von durofrank Beitrag anzeigenDenn die einzig wirklichen Menschen sind für mich die Verrückten, die verrückt danach sind zu leben, verrückt danach zu sprechen, verrückt danach erlöst zu werden und nach allem gleichzeitig gieren - jene, die niemals gähnen oder etwas Alltägliches sagen, sondern brennen, brennen, brennen wie phantastische gelbe Wunderkerzen, die gegen den Sternenhimmel explodieren wie Feuerräder in deren Mitte man einen blauen Lichtkern zerspringen sieht, so dass jeder "Aahh!" ruft. (Jack Kerouac † 1969)
-
Nur die Ruhe Jungs....
Hab vom 22-28.03.11 Urlaub eingereicht....
Bis dahin wird das schon was werden. Ansonsten machen wir es eben zusammen beim Frank auffen Bier
--------------------------
...:: Ruhrgebiet Rumbler ::..
--------------------------
Kommentar
-
So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:
Kommentar
-
Zitat von Feldjäger Beitrag anzeigen

Ja Lenni 
:Haue::Haue:
Team Green Lantern:))
Forentreffen Hoope Park 11.04-13.04 2014
Kommentar
-
Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:
Kommentar
-
Den sind wir beide ja damals heruntergefahren. Mit dem Duro sind wir den nun hochgefahren, das war nicht nur eines der kulturellen Highlights weil dat 'nen Römerpfad ist. Esel gab's ja damals auch schon :kratz:Zitat von Worschti Beitrag anzeigenGerne, gerne, gerne:schwärm:
Bin immer für dich da:kiss:Und erinnere mich gern an unseren andalusischen Eselspfad den wir gescoutet hatten:tuete:
Ora et endura :holy:
Kommentar
-
Wie....Zitat von birdy Beitrag anzeigenDen sind wir beide ja damals heruntergefahren. Mit dem Duro sind wir den nun hochgefahren, das war nicht nur eines der kulturellen Highlights weil dat 'nen Römerpfad ist. Esel gab's ja damals auch schon :kratz:
Da seit ihr mit 5 Enduros rauf?
Eventuell noch am Heilig Abend:kratz:Gehst du nicht mit der Zeit, gehst du mit der Zeit!
Kommentar
-
Zitat von COEXC4 Beitrag anzeigenNe Neujahrsmittag...
:))Sprüche aus meiner Kindheit:
Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))
Kommentar
-
Ich krieg das Kot.en, nach 6.5Std hochladen kam entlich der Link des Vid " es war 23.45Uhr " ich drauf geklickt "VOLLERFREUDE" und dann " Das Vid ist zu lang "
wie jetzt :azrael:
Dann gelesen das ich nur 15min Laden darf
3min zu viel :mauer:
Es waren aber nur 639,48MB
und 2 GB darf mann :kratz:
Sagt mir mal, was für ein gutes Schneid Program man kostenlos runterladen kann :taste1:
Gruß Gregorkein weg ist zu weit außer der Tod
Kommentar
-
Werbung Footer
Einklappen

......
.....

Kommentar