Gruß Gregor
Andalusien bei Durofrank
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
Danke Gregor, geiles Ding!!Zitat von ktmcrosser Beitrag anzeigenUnd noch ein Leckerlie
Gruß Gregor
Da waren wir ja noch frisch bevor wir Heimweeeehhhh bekommen haben und jede Menge Fahrbier brauchten:Bier:, um zu vergessen, dass wir keinen Schnee/Eis haben.......:angst:
Ora et endura :holy:
Kommentar
-
JogiReputation:Beiträge:
na ganz toll Gregor, du hast es geschafftZitat von ktmcrosser Beitrag anzeigenUnd noch ein Leckerlie
Gruß Gregor
:isi:
ich will faaaaaaaaaaaaaaahren
Kommentar
-
Aaaaaaha Birdy, das findest Du super!?Zitat von birdy Beitrag anzeigenDanke Gregor, geiles Ding!!
Da waren wir ja noch frisch bevor wir Heimweeeehhhh bekommen haben und jede Menge Fahrbier brauchten:Bier:, um zu vergessen, dass wir keinen Schnee/Eis haben.......:angst:
Das ist doch der Teil zu den See´en, bei dem ich mir wegen Dir die flatschneue Buxx von der One-Garnitur verbrutschelt hab!? :mauer:
Das kost ne halbe Sau und für´n Eff´le nen halben Hahn!
Komm her Markenkollesch, war doch nur Schbahs! :kiss:"Barby war zwar mit Ken zusammen, aber BigJim hat sie gebumst!"
Kommentar
-
Ja, ja; hab ja schon das ein oder andere einzutüten versucht.Zitat von Petzi300 Beitrag anzeigenAaaaaaha Birdy, das findest Du super!?
Das ist doch der Teil zu den See´en, bei dem ich mir wegen Dir die flatschneue Buxx von der One-Garnitur verbrutschelt hab!? :mauer:
Das kost ne halbe Sau und für´n Eff´le nen halben Hahn!
komm her Markenkollesch, war doch nur Schbahs! :kiss:
Vielleicht könnten 'mer ja im Anschluß an das Grasbahnrennen an Himmelfahrt 'wat orjaneseere...
Ist zwar der falsche Fred, aber isch bin ja nit 'nen Ad...
Habe mit Holler und EffEff schon 'mal gesprochen, vielleicht jeht da ja wat??? Ich habe' jedenfalls Schuldgefühle für Dein schönet Büxchen:Haue:
Ora et endura :holy:
Kommentar
-
Hut ab Gregor:areit:Zitat von ktmcrosser Beitrag anzeigenMann mann mann
also ich beneide den Frank nicht mit zuschneiden hochladen usw.
:respect:, hab das Moden schon 5 mal fast geschrottet
Gehäuse ist mehrfach geklebt :Haue:
Gruß Gregor
Ich kanns nachvollziehen.
Hab letztes WE meine erste Tour mit Helmcam gedreht.
Das anstrengenste war das zuschneiden und Hochladen:mauer:Realität ist die Illusion, die aus Mangel an Alkohol entsteht.:holler::Bier:
Kommentar
-
Stimmt. Wenn mans weiß:))Zitat von Robbe Beitrag anzeigenNaja...so schlimm ist es auchnicht...man weis doch ungefähr wo die schönsten Szenen sind. :D
Bei meiner lahmen Verbindung würd jeder verzweifeln
Realität ist die Illusion, die aus Mangel an Alkohol entsteht.:holler::Bier:
Kommentar
-
Sehr schön Gregor.:respect:Zitat von ktmcrosser Beitrag anzeigenHier eins mit der schönsten Tour
Gruß Gregor
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

an gleicher stelle
Kommentar