Na dann wird es wohl nicht stauben was ein Glück das ich Neoprenhandschuhe beim Psücho geordert hatte:craz:
Ich freu mich schon
Ich glaube die haben schon genug Wasser da drüben, als ich Anfang Januar durch Spanien und Portugal gefahren bin haben mir die Leute erzählt das es sehr viel Regen gegeben hat. Auch auf den Feldern stand trotz Sonnenscheins das Wasser richtig hoch und überall Schlamm. Teilweise war der Schlamm auch über die Autobahn gelaufen oder diese stand etwas unter Wasser.
Das ist sicher der Klima Wandel, auch hier auf Madeira regnet es seit dem ich hier bin von Jahr zu Jahr immer mehr in den "Wintermonaten", aber solange die Temperaturen nicht fallen soll es uns ja egal sein, bei 15 - 20°C kann man auch im Regen Motorrad fahren.
jaja...das liebe Wetter....bis jetzt war alles im grünen Bereich.....und Wetterberichte irren sich ,zum Glück,auch ab und zu....wollen wir mal das beste hoffen.....solange irgendwo ein blauer Fleck am Himmel ist, fahren wir dem halt den ganzen Tag hinter her......hat schon ein paar mal gefunzt
jaja...das liebe Wetter....bis jetzt war alles im grünen Bereich.....und Wetterberichte irren sich ,zum Glück,auch ab und zu....wollen wir mal das beste hoffen.....solange irgendwo ein blauer Fleck am Himmel ist, fahren wir dem halt den ganzen Tag hinter her......hat schon ein paar mal gefunzt
Vielen Dank
an Nathalie und Frank für 5 sehr schöne Tage bei euch auch im Namen von Mark und Rainer.
Wie gewohnt tolle Touren mit optimalen Moppeds (390) und das Essen von
Nathalie einfach wunderbar ich sogar extra bekocht als Nicht Fleischesser:bravo:
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar