Andalusien bei Durofrank
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
datt Filmche mache ich ,wenn ich wieder alle Mopeds repariert habeZitat von wasse_losse Beitrag anzeigendem kann ich mich nur anschließen. es war super!! :gut2:
@ frank, wo is der dritte film?
:weg:
......kann mit den öligen Fingern keine Filme schneiden
jarvissignaturetours.com
acta non verba
Kommentar
-
Zitat von durofrank Beitrag anzeigendatt Filmche mache ich ,wenn ich wieder alle Mopeds repariert habe
......kann mit den öligen Fingern keine Filme schneiden
Wie der Dritte Film wird das Pleiten Pech und Pannen:angst:Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:
Kommentar
-
Zitat von COEXC4 Beitrag anzeigenRäusper....
War da nicht noch Material der Sylvester Truppe zu schneiden...
:))
jarvissignaturetours.com
acta non verba
Kommentar
-
-
Zitat von durofrank Beitrag anzeigenmal ein paar pic's vom finnischem Nachwuchs
von wann sind denn die Bilder ich kenne den Himmel nur in Grau dieses Jahr:-/
aber trotzdem geile Bilder und Jimoto freut sich über reichlich arbeit:))Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:
Kommentar
-
Soll auch Enduros geben die Fliegen können. Also so richtig geplant und mit den Rädern in die richtige Richtung und Fahrer auf dem Moped. Also nicht so wie bei unsereins irgendwo ungeplant in die Landschaft und meist ohne Fahrer.
Wenn mein Kalender nicht Lügt darf ich mir das ganze beim Frank in 4 Wochen mal im original und 3D anschauen. Ob der schon weiß was ihn da erwartet. Wenn der Baer schon nur mit 1,2,3 hop weiter kommt, wie soll das dann bei uns werden.
Unbekannt bekannt
Kommentar
-
seit du im Flieger gestiegen bist,scheint die Sonne :kratz:Zitat von baer Beitrag anzeigen
von wann sind denn die Bilder ich kenne den Himmel nur in Grau dieses Jahr:-/
aber trotzdem geile Bilder und Jimoto freut sich über reichlich arbeit:))
und yep...es sind crosser ...aber mit enduro-ambitionen......und was die in 2 Wochen kaputt gekriegt haben,da kann ne Werkstatt lange von lebenjarvissignaturetours.com
acta non verba
Kommentar
-
ich bin ja jetzt in Übung....kann nix schief gehenZitat von ghost Beitrag anzeigenSoll auch Enduros geben die Fliegen können. Also so richtig geplant und mit den Rädern in die richtige Richtung und Fahrer auf dem Moped. Also nicht so wie bei unsereins irgendwo ungeplant in die Landschaft und meist ohne Fahrer.
Wenn mein Kalender nicht Lügt darf ich mir das ganze beim Frank in 4 Wochen mal im original und 3D anschauen. Ob der schon weiß was ihn da erwartet. Wenn der Baer schon nur mit 1,2,3 hop weiter kommt, wie soll das dann bei uns werden.jarvissignaturetours.com
acta non verba
Kommentar
-
Zitat von durofrank Beitrag anzeigenich bin ja jetzt in Übung....kann nix schief gehen
Genau! Schließlich war ich ja auch schon da
Team Green Lantern:))
Forentreffen Hoope Park 11.04-13.04 2014
Kommentar
-
So schlim ist mein fahrkönnen dann hoffentlich auch nicht :)):auslach::frech:Zitat von lennartt4 Beitrag anzeigenGenau! Schließlich war ich ja auch schon da

Unbekannt bekannt
Kommentar
-
Tiefschlag!>:)Zitat von ghost Beitrag anzeigenSo schlim ist mein fahrkönnen dann hoffentlich auch nicht :)):auslach::frech:

Aber abwarten,...wenn unsere Truppe im März da war weiß der Frank wie man mehr liegt als Fährt.... vorallem vor lachen! :schwärm:Live for this, if you don't live for something, you'll die for nothing.
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

:weg:
.......................

Kommentar