da könnt ich schwach werden!
Andalusien bei Durofrank
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
Sehr schoen ... Darf ich die dann naechste Woche fahren oder ist die nur fuer den Chef?:)) Dann reservier ich die schonmal fuer die Woche.Zitat von durofrank Beitrag anzeigenGlied in der aktuellen Reihe ist eingetroffen
possunt quia posse videntur
Kommentar
-
das wird wohl ne Schlampe,wo jeder mal dran darf........eingeritten wird sie von mir...........da Sie große Rundungen(Birne) hat,die immer im Weg sind und anecken.....sollte sich jeder gut überlegen,ob er sie mit( aufs Zimmer )nimmt.....könnte ein teures Vergnügen werden
jarvissignaturetours.com
acta non verba
Kommentar
-
der wird wohl wieder in Betrieb genommenZitat von Worschti Beitrag anzeigenmal gespannt was mit dem "2 Stroker Wartestuhl" jetzt passiert:))
......man muß ja das doofe Öl abfüllen was man so am Tag braucht
jarvissignaturetours.com
acta non verba
Kommentar
-
So sieht das also aus wenn du deine Pferdchen ein-reitest?

Husaberg 2012
sieht sehr geschmeidig aus.:daumen:
Kommentar
-
boaahh, hört sich nach ius primae cavalcatis an.... :Laugh:Zitat von durofrank Beitrag anzeigen........eingeritten wird sie von mir...........
Ob das den Mopeds gut tun wird? Ich hoffe, das werden wir dann am kommenden DO erleben können
Ora et endura :holy:
Kommentar
-
ius primae cavalcatis
halt old school
@Isi wann kommt ihr Morgen an???.....hoffe der Flughafen ist nicht weg geschwommen....watt hatt datt geschüttet diese Nacht
jarvissignaturetours.com
acta non verba
Kommentar
-
Wir landen morgen um 19:05Zitat von durofrank Beitrag anzeigenius primae cavalcatis
halt old school
@Isi wann kommt ihr Morgen an???.....hoffe der Flughafen ist nicht weg geschwommen....watt hatt datt geschüttet diese Nacht
possunt quia posse videntur
Kommentar
-
Zitat von Eliot Beitrag anzeigenWir landen morgen um 19:05
Viel Spaß und grüß mir die Familie und das schöne Andalusien!
Sag in der Bar hallo und scüttel dem Lattenjup die Hand:))
Team Green Lantern:))
Forentreffen Hoope Park 11.04-13.04 2014
Kommentar
-
:neid:Zitat von Eliot Beitrag anzeigenWir landen morgen um 19:05
Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:
Kommentar
-
JogiReputation:Beiträge:
dann sehen wir uns am DonnerstagZitat von Eliot Beitrag anzeigenWir landen morgen um 19:05
:grjub:
Kommentar
-
Kommentar
-
Zitat von Eliot Beitrag anzeigenWir landen morgen um 19:05
Viel Spass Isi beim :psy:und :holler:So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar