Andalusien bei Durofrank
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
Gerade DIE ist doch das Beste daran :weg:...uuuund die Lache am Schluss !!!Zitat von Lionmartin Beitrag anzeigenAbgesehen von der Musik ein tolles Video :gut2:
Kommentar
-
hier für die FB Lütt Teil 2 http://www.facebook.com/photo.php?v=...type=2&theater
mit noch mehr grausamer Musikjarvissignaturetours.com
acta non verba
Kommentar
-
youtube schmeisst mich wegen der Lalla raus und vimeo will mich erst nächste Woche wieder lassen....Limit erreichtZitat von seibi Beitrag anzeigenfacebook stinkt!
kein vimeo/youtube link??
und das schlimme ist...DER Teil,ist der geile Part >:)jarvissignaturetours.com
acta non verba
Kommentar
-
Du Glücklicher, wenn die Arbeit nicht wäre, wäre ich jetzt da.Zitat von gasgasjogi Beitrag anzeigenjetzt nur noch 4 mal schlafen

Unbekannt bekannt
Kommentar
-
yep schade....ein paar mehr, um das Moped ,der Seniora Fallsucht aufzuheben ,wären nicht schlecht
....der Patrick läuft auf Reserve
....neenee...alles bestens...ich soll schöne Grüsse bestellen...salu2
jarvissignaturetours.com
acta non verba
Kommentar
-
Der Name kommt ja nicht von ungefährZitat von durofrank Beitrag anzeigenyep schade....ein paar mehr, um das Moped ,der Seniora Fallsucht aufzuheben ,wären nicht schlecht
....der Patrick läuft auf Reserve
....neenee...alles bestens...ich soll schöne Grüsse bestellen...salu2
Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:
Kommentar
-
Nimm mich miiiiit!!!!!!!Zitat von gasgasjogi Beitrag anzeigenjetzt nur noch 4 mal schlafen

Kommentar
-
Quatsch, du musst ihr nur das Richtige Moped geben bzw. sagen das es das richtige ist und sie Fährt Sachen ohne Probleme das man sich verwundert die Augen reibt. Sie kann mehr wie sie zugibt und sich manchmal selber zutraut.Zitat von baer Beitrag anzeigenDer Name kommt ja nicht von ungefähr
Frank, ich hoffe meine Grüße sind angekommen und ja ich wäre jetzt gerne da.
Unbekannt bekannt
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar