Andalusien bei Durofrank
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
hier was vom We..... meine Wenigkeit und der Jörg Szillat haben riesen Spaß gehabt....Vor und Nachspann zieht sich was....
jarvissignaturetours.com
acta non verba
-
Voll besoffen rein gefallen und jetzt Lungenentzuendung wa..? >:)Zitat von durofrank Beitrag anzeigenich war gerade im pool >:)possunt quia posse videntur
Kommentar
-
Andalusien bei Durofrank
😄😄Zitat von eliot Beitrag anzeigenvoll besoffen rein gefallen und jetzt lungenentzuendung wa..? >:)Sprüche aus meiner Kindheit:
Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))
Kommentar
-
-
bring Schwimmflügel mitZitat von Eliot Beitrag anzeigenVoll besoffen rein gefallen und jetzt Lungenentzuendung wa..? >:)
jarvissignaturetours.com
acta non verba
Kommentar
-
Zitat von durofrank Beitrag anzeigentssstsssstssss
Hängt das jezze bei euch anne Garagentür oder was?
:weg:Sprüche aus meiner Kindheit:
Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))
Kommentar
-
Nein, er ist soeben dagegen geknallt und hat's prompt fotografiert..:))Zitat von effeff70 Beitrag anzeigenHängt das jezze bei euch anne Garagentür oder was?
:weg:
:weg:possunt quia posse videntur
Kommentar
-
Zitat von gasgasjogi Beitrag anzeigenIn der Sonne so um die 16 -17
Schwitzt du noch bei den Menschen die dich nicht verstehen oder fährst du schon?????
Viel Spass und lasst die Knochen heile, auch den anderen aus dem Forum:neid:
Kommentar
-
JogiReputation:Beiträge:
noch einen Tag arbeiten dann gehts es nach MalagaZitat von Uwe2 Beitrag anzeigenSchwitzt du noch bei den Menschen die dich nicht verstehen oder fährst du schon?????
Viel Spass und lasst die Knochen heile, auch den anderen aus dem Forum:neid:
Kommentar
-
-
:gut2:Zitat von gasgasjogi Beitrag anzeigenjarvissignaturetours.com
acta non verba
Kommentar
-
-
Bild 3: Wascht ihr so eure Maschinen? :)Zitat von durofrank Beitrag anzeigenGestern....................Das kann man schon so machen, aber dann wird's halt kacke...
Kommentar
-
JogiReputation:Beiträge:
wie hat der Christian das bloss hinbekommenZitat von durofrank Beitrag anzeigenGestern....................
:))
war das der Fluss den wir auch gequert haben?
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar