:app2:
Andalusien bei Durofrank
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
-
-
Kommentar
-
wat denn wat denn....is der schon wieder da der alte molukke...
gibbet doch garnich...
Geniess die zeit dieter...und quäl den alten mann mal bissken damit der wat abnimmt...:weg:Sprüche aus meiner Kindheit:
Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))
Kommentar
-
-
-
Mit Mopetieren geht das nimmer wegen Saisonende...Zitat von effeff70 Beitrag anzeigen...und quäl den alten mann mal bissken damit der wat abnimmt...:weg:
Ora et endura :holy:
Kommentar
-
Zitat von durofrank Beitrag anzeigen:gut2:
Oh rechts und links vom Zaun:schwärm: ich muß unbedingt mal wieder vorbei kommen
Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:
Kommentar
-
dann komm ,wenn der Kollege(den bis jetzt noch keiner erkannt hat) wieder kommt...da kannst du noch was lernen.....Fahren zwar nicht,aber.....>:)Zitat von baer Beitrag anzeigenOh rechts und links vom Zaun:schwärm: ich muß unbedingt mal wieder vorbei kommen
jarvissignaturetours.com
acta non verba
Kommentar
-
Wie es gibt hier ein Personen Ratespiel. Wären die Klamotten nicht so unscheinbar hätte ich je einen Tipp aber ich kann mir nicht Vorstellen das er so unscheinbar unterwegs ist und so wenig Pimp Teile spazieren fährt.
Ich hoffe ich schaffe das auch irgendwann mal wieder nach SpaganienUnbekannt bekannt
Kommentar
-
Der hat auf jeden Fall eiin Stern für seine Kocherei bekommenjarvissignaturetours.com
acta non verba
Kommentar
-
Lichter, Lafer, lecker, !!!!!!!!!!!!Zitat von durofrank Beitrag anzeigenDer hat auf jeden Fall eiin Stern für seine Kocherei bekommenSpecial Force for no hand landing and Schiebeenduro:pfeifen::pfeifen::pfeifen::pfeifen:
Kommentar
-
Zitat von durofrank Beitrag anzeigenDer hat auf jeden Fall eiin Stern für seine Kocherei bekommen:kratz:
Das kann man schon so machen, aber dann wird's halt kacke...
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar