Andalusien bei Durofrank
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
Weibliche Intuition!Zitat von Bombert Beitrag anzeigen:craz: ... woher wußte ich, daß sowas kommt!?
Militant tolerant!
Kommentar
-
Wetterbericht geguckt?!:who::Joke:Zitat von Bombert Beitrag anzeigen:craz: ... woher wußte ich, daß sowas kommt!?jarvissignaturetours.com
acta non verba
Kommentar
-
So , nun sind wir wieder zu hause . Hier liegt natürlich wiedermal Schnee .
Ansonsten waren das ein paar schöne Tagen beim Frank . Am letzten Tag war nochmal " alles ganz easy..." bis auf die Megaauffahrt . Da schleift er wohl jeden hin , der bis dahin alle Hänge hochgekommen ist
.
Mit der Sprache habe ich mir echt Mühe gegeben , war gar nicht so einfach . :kratz:
Nochmals DANKE an Frank und Nathalie . Ihr seid ein gutes Team
Vogtländer und Familie
Kommentar
-
Zitat von Hr Worscht Beitrag anzeigenlallallallallallalallalaaallllaaa
nur noch 8 mal schlafen

:wait:
Sprüche aus meiner Kindheit:
Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))
Kommentar
-
mal ein paar von Heute....zu sehen ThomasB..
grüsse aus dem Süden:taste1:....ähem, ich meine ThomasDZuletzt geändert von durofrank; 03.05.2009, 07:49.jarvissignaturetours.com
acta non verba
Kommentar
-
Zitat von toeffel Beitrag anzeigen....Ich seh nur ne Honigmelone auf Rädern

Ja, schöne Gegend....
Jetzt wo der Thomas da ist, könntest Du Dich doch mal mit dem Garmin ausseinandersetzen....
Die Totp Spanien liegt doch irgendwo bei Dir rum...
Sprüche aus meiner Kindheit:
Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))
Kommentar
-
Ja, der Tom! Grüßtitsch! Was ist denn mit Almuth/Spunk und Berndsche? Wollten die nicht auch?Zitat von durofrank Beitrag anzeigengrüsse aus dem Süden:taste1:....ähem, ich meine ThomasD
Kommentar
-
Zu essen gab es ,glaube ich,genugZitat von toeffel Beitrag anzeigenSchöne Gegend! :bravo:
Aber sag mal gibts nix mehr zu essen?
Ich seh nur ne Honigmelone auf Rädern
jarvissignaturetours.com
acta non verba
Kommentar
-
keine zeit...waren Mopped fahren....bin genau so dumm wie vorherZitat von effeff70 Beitrag anzeigen
Ja, schöne Gegend....
Jetzt wo der Thomas da ist, könntest Du Dich doch mal mit dem Garmin ausseinandersetzen....
Die Totp Spanien liegt doch irgendwo bei Dir rum...
jarvissignaturetours.com
acta non verba
Kommentar
-
sind auch da ,aber platt von AfricaZitat von c3lich Beitrag anzeigenJa, der Tom! Grüßtitsch! Was ist denn mit Almuth/Spunk und Berndsche? Wollten die nicht auch?
jarvissignaturetours.com
acta non verba
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar