Bericht von der Enduromania

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    Enduromania Juni 2011

    Zitat von lowbudget Beitrag anzeigen
    Hallo Enduristen,

    vielleicht interessiert euch ein Blick nach Rumänien?!

    Wir (mein Bruder, ein Bekannter und ich) haben im Juni bei der Enduromania in BrebuNou teilgenommen.

    Ich habe darüber einen Reisebericht geschrieben und vielleicht hat ja jemand Lust da einen Blick reinzuwerfen.

    Enduromania 2011 Der Plan an der Enduromania teilzunehmen entstand in Bilstain (Belgien) bei einem Gespräch von Stefan D. und mir, Jonas. Wir hatten die Idee zu viert an der Veranstaltung teilzunehmen. Das Team war schnell klar: Stefan D., Markus S. und...


    Hier ein paar Bilder:















    Gruß Jonas
    Hey.....ich habe euch im August bei der Enduromania in Slatina Timis vermisst....Wir hatten tolles Wetter aber leider eine ernsthaften Hundeangriff....
    Schön euch hier im Forum entdeckt zu haben:))

    Gruß Alexandra
    Thank God I'm a woman!

    Der Endurist des Försters größter Feind ist.

    Kommentar


    • #47
      Hi Alexandra,
      bist du also auch hier im Forum!
      War es schön im August, ich vermute es doch mal stark !
      Was ist beim Hundeangriff passiert?
      Gruß Jonas
      PavianParade :paper:

      Kommentar


      • #48
        Zitat von lowbudget Beitrag anzeigen
        Hi Alexandra,
        bist du also auch hier im Forum!
        War es schön im August, ich vermute es doch mal stark !
        Was ist beim Hundeangriff passiert?
        Gruß Jonas
        Wer von euch hat denn die armen Wauzis angegriffen???:isi:

        Kommentar


        • #49
          Bericht von der Enduromania

          Zitat von Hauderer Beitrag anzeigen
          Hier einige Bilder von den Punkten welche wir dort angefahren haben, teilweise die gleichen wie die Bilder am Anfang des Treads...







          besonders faszinierend war der Punkt Tunnel, hier konnte man durch einen über 1000m langen alten Bahntunnel fahren in dem teilweise schon Wasser stand und die Wände ein wenig zusammen gefallen waren...








          Mitten in den Bergen im nirgendwo wo nur ein schmaler Pfad hin führte, trafen wir auf einen Bauern der uns direkt in sein Hütte bat und uns alles zeigte, er wohnte dort nur mit seiner Frau und 2 Kühen, ohne Wasser und Strom... wenn man das sieht weiß man wie gut es uns geht.



          Trotzdem ist es doch erstaunlich wie offenherzig und freundlich nahezu jeder dort ist, egal ob im Dorf im Wald oder im Gebirge, jeder grüßt einen freundlich und und ist gastfreundlich, bei uns wird man schon schief angeschaut wenn man jemandem auf der Straße "hallo" sagt, von wegen "was will der denn, den kenn ich doch gar nicht" und Enduro ist ja auch leider hier illegal!

          Wahnsin war auch das der dritte Platz mit einer BMW RT 1150, einer vollverkeideten Touringmaschine gefahren wurde!
          Klar die meisten Punkte bekamm das zweier Team durch die weit enfernten Punkte, trotzdem haben die beiden mit der 1150er und ner 650er DR auch Punkte im Gelände auf den Bergspitzen angefahren, geile Aktion!

          Das einzig negative was uns nicht gefallen hatte, waren die teilweise agressiven Hund, wenn ein Schäfer dabei ist, keine Sache, dann bellen sie bloß und rennen einem ein wenig hinterher, aber einmal haben wir eine horde 7bis 10 Hunde im Wald getroffen die sind uns nahe gekommen, mich hat einer in den Stiefel geschnappt, zum Glück bloß in den Kunststoff, wir sind dann dort schnell weg, nur gut das wir dabei nicht gestüzt sind, da die Hunde immer vor einem rumspringen!


          So ich verabscheide mich nun und hoffe mein kleiner Bericht gefällt euch!
          Ha Ha....da min ich ja auch mit drauf...:gut2::gut2:
          Schön war es mit Jens und Papa... Aber Du hättest ruhig von den netten Hunden die uns in den Stiefel gezwickt haben ein Bild machen können....Ich meine bevor die Hosen nass waren...
          Thank God I'm a woman!

          Der Endurist des Försters größter Feind ist.

          Kommentar


          • #50
            Bericht von der Enduromania

            Zitat von Kochmütze Beitrag anzeigen
            Wer von euch hat denn die armen Wauzis angegriffen???:isi:
            Wir haben uns ganz ruhig verhalten und die Moppeds aus gemacht, zwei von denen waren auf Bären ab gerichtet, hatten fette Stachelhalsbänder um und genau die zwei haben uns angegriffen. Es haben mehrer Teilnehmer Probleme mit den Hunden bei Plopu Camping gehabt, die waren wahrscheinlich besonders kampffreudig.>:( Sergio meinte er muß nochmal mit einigen Schäfern reden....
            Trotzdem war es wieder schön.
            Thank God I'm a woman!

            Der Endurist des Försters größter Feind ist.

            Kommentar

            Lädt...
            X