Hoope Park 2013
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
Sowas höhre ich auvh dauernd aber ich hab nunmal spass dranZitat von Thesi Beitrag anzeigenGlaub isch nit.
Ups hab ich doch auf deine signatur geantwortet
wer einem rechtschreibfehler findet darf ihn behalten 
Kommentar
-
Meine Frau sagt ich bin zu alt für den Scheiss!

Kommentar
-
Crossstrecke ist für Crosser tabu! Die dürfen da nicht mehr reinZitat von hollerdiboller Beitrag anzeigenAaaaahhhhhhhhh ich will auch wieder zum Hoope Park .............nen schönes Internes Race organisieren ...2 Runden Crosstrecke ....2 Runden Endurostrecke ........und anschließend mit dem Petzi den Unwürdigen wieder das Banner abhängen.
:Bier:
Team Green Lantern:))
Forentreffen Hoope Park 11.04-13.04 2014
Kommentar
-
Zitat von lennartt4 Beitrag anzeigenCrossstrecke ist für Crosser tabu! Die dürfen da nicht mehr rein
:kratz: :who:
Genau die dürfen nur noch auf die Kinderstrecke :DSo fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:
Kommentar
-
:frech:Zitat von Feldjäger Beitrag anzeigen:kratz: :who:
Genau die dürfen nur noch auf die Kinderstrecke :DPavian Parade ruled:trara:
Kommentar
-
Ach verdammt, ich meine natürlich das die Endurostrecke für Crosser tabu istZitat von Feldjäger Beitrag anzeigen:kratz: :who:
Genau die dürfen nur noch auf die Kinderstrecke :D
Kommentar
-
Zitat von lennartt4 Beitrag anzeigenAch verdammt, ich meine natürlich das die Endurostrecke für Crosser tabu ist
Aber nicht umgekehrt oder............
.
Ernsthaft hätte ich im Sommer an so einer Aktion mal ne Menge Spaß , ich denke da an den Zeitraum der Ferien.
Bombert is ne Freestyler..........
Kommentar
-
NENE Crosser dürfen wegen der Lautstärke nicht mehr auf die Endurorunde.Zitat von hollerdiboller Beitrag anzeigenAber nicht umgekehrt oder............
.
Ernsthaft hätte ich im Sommer an so einer Aktion mal ne Menge Spaß , ich denke da an den Zeitraum der Ferien.
Kommentar
-
Wofür soll das gut sein :kratz: Ein Crosser der auf der Strecke im Begrenzer geprügelt wird dürfte doch viel lauter sein als wenn man damit auf der Endurorunde rumrolltZitat von lennartt4 Beitrag anzeigenNENE Crosser dürfen wegen der Lautstärke nicht mehr auf die Endurorunde.
So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:
Kommentar
-
Dürfte Kosmetik und Augenwischerei sein. Die Enduro Spur geht halt außen rum und auch mal auf den Grubenrand hoch. Das die Crosser im Sprung das auch schaffen muss man ja nicht jedem Sagen und das ein Aktueller Crosser auch nicht mehr Lauter sein darf als eine Aktuelle Enduro muss auch nicht jeder wissen.
Die 94db die Enduros laut DMSB max dürfen sind ja nur ein Teil der Wahrheit da nicht bei Voller Drehzahl gemessen, genauso die alten 98 und 96db der Crosser.
Zum Glück wird heute schon in vielen Serien International db max Gemessen und das sind heute meine ich 114 oder sogar nur 112db und das Enduro und Cross. Dadurch sind die aktuellen Mopeds schon ab Werk leiser und die neuen Zubehör Dämpfer auch. Gerade die Kleinen 4T Waren vor der Regel Änderung einfach wesentlich lauter da die Messdrehzahlen zu gering waren, Die Werte stammen ja noch aus den 70-80er Jahren oder so. Hätte man damals jemanden Erzählt das so ein 250 4T über 13000 Umdrehungen schafft hätte das Niemand geglaubt.
Aber zurück zum Treffen, ich wiederhole mich, wenn das Datum passt, ich also Zeit habe komme ich bestimmt Vorbei und wenn es nur für 1 Tag ist.
Unbekannt bekannt
Kommentar
-
Gab letztes Jahr doch genug ärger mit Anwohnern oder?Zitat von Feldjäger Beitrag anzeigenWofür soll das gut sein :kratz: Ein Crosser der auf der Strecke im Begrenzer geprügelt wird dürfte doch viel lauter sein als wenn man damit auf der Endurorunde rumrollt
Einfach deshalb.
Kommentar
-
Das versteh ich schon . Nur wäre eine konsequente Einhaltung der Lautstärke in meinen Augen sinnvoller .Zitat von lennartt4 Beitrag anzeigenGab letztes Jahr doch genug ärger mit Anwohnern oder?
Einfach deshalb.
Da müssten halt dann mal Leute mit Brülltüten auch mal nach Hause geschickt werden . Egal ob Cross oder EndurostreckeSo fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:
Kommentar
-
Willst du nun eine unsinnige Diskussion darüber starten?Zitat von Feldjäger Beitrag anzeigenDas versteh ich schon . Nur wäre eine konsequente Einhaltung der Lautstärke in meinen Augen sinnvoller .
Da müssten halt dann mal Leute mit Brülltüten auch mal nach Hause geschickt werden . Egal ob Cross oder Endurostrecke
Die können doch nicht jedem hinterher rennen und schauen wie laut die sind.
Da Crosser im allgemeinen schon mit dem Originalauspuff lauter sind als Enduros kann ich das voll und ganz verstehen. Und um den Hoope Park zu erhalten und weiteren Ärger aus dem Weg zu gehen ist das nun mal die richtige Lösung.
Crosser sind halt für die Crossstrecke und Enduros für den Wald.
Es ist einfach nur zur Vorbeugung. Außerdem hatten sich die Anwohner ja auch beschwert das Crosser an der Grubenkante fahren und zu laut sind.
Also keine Crosser mehr im Wald und gut.
Und an der Strecke steht nun immer einer beim Eingang und schaut ob jemand eine Brülltüte fährt.
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

:Haue::isi::azrael:

Kommentar