Da kann ich nicht.:holler::holler::holler:
Hoope Park 2013
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
AW: Hoope Park 2013
:thumbdown:Zitat von 4 Stroke Beitrag anzeigenDa kann ich nicht.:holler::holler::holler:Pavian Parade ruled:trara:
Kommentar
-
Hoope war heute einfach nur :schwärm: Als ich angekommen bin dachte ich erst ich hätte mich verfahren und ich wäre in Holland gelandet , nur gelbe Kennzeichen :))
Vormittags war der Boden noch recht tief aber nach der Mittagspause und als die Sonne rauskam war Werxboden :trara: Fahrwerk funzt auch bestens und ich bin sogar unversehrt geblieben
Kurz vor Ende kam auch noch Napo mit seinem neuen Gefährt
So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:
Kommentar
-
Was hat denn der Napo jetzt?Zitat von Feldjäger Beitrag anzeigenHoope war heute einfach nur :schwärm: Als ich angekommen bin dachte ich erst ich hätte mich verfahren und ich wäre in Holland gelandet , nur gelbe Kennzeichen :))
Vormittags war der Boden noch recht tief aber nach der Mittagspause und als die Sonne rauskam war Werxboden :trara: Fahrwerk funzt auch bestens und ich bin sogar unversehrt geblieben
Kurz vor Ende kam auch noch Napo mit seinem neuen Gefährt
Team Green Lantern:))
Forentreffen Hoope Park 11.04-13.04 2014
Kommentar
-
Hoope Park 2013
Achim, biste jetzt übernächstes Wochenende in Hoope?
Würd mich da dann wohl auch blicken lassen :-)Live for this, if you don't live for something, you'll die for nothing.
Kommentar
-
Weiß er noch nicht genau. Vielleicht auch erstes oder zweites Juli WochenendeZitat von Robbe Beitrag anzeigenAchim, biste jetzt übernächstes Wochenende in Hoope?
Würd mich da dann wohl auch blicken lassen :-)
Kommentar
-
Zitat von Robbe Beitrag anzeigenAchim, biste jetzt übernächstes Wochenende in Hoope?
Würd mich da dann wohl auch blicken lassen :-)Kann der Achim jetzt nicht mehr für sich selber antworten :kratz: oder bist du seine neue Sekretärin :))Zitat von lennartt4 Beitrag anzeigenWeiß er noch nicht genau. Vielleicht auch erstes oder zweites Juli Wochenende
Anfang Juli könnt ich wohl auch :taste1:So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:
Kommentar
-
Zitat von Feldjäger Beitrag anzeigenKann der Achim jetzt nicht mehr für sich selber antworten :kratz: oder bist du seine neue Sekretärin :))
Wer hat denn ne Sekretärin ohne Möpse............:craz:
Bombert is ne Freestyler..........
Kommentar
-
AchimZitat von hollerdiboller Beitrag anzeigenWer hat denn ne Sekretärin ohne Möpse............:craz:
Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:
Kommentar
-
Zitat von baer Beitrag anzeigenAchim
Niemals Stefan .
Das weiß ich besser weil ich Sie schon mal gesehen habe.:gut2:
Bombert is ne Freestyler..........
Kommentar
-
Wie du hast die Hupen von Lenni gesehenZitat von hollerdiboller Beitrag anzeigenNiemals Stefan .
Das weiß ich besser weil ich Sie schon mal gesehen habe.:gut2:
Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:
Kommentar
-
Zitat von baer Beitrag anzeigenWie du hast die Hupen von Lenni gesehen
:craz:
Ich habe mit dem Achim telefoniert!
Kommentar
-
Zitat von baer Beitrag anzeigenWie du hast die Hupen von Lenni gesehen
und dabei hat Holler deine Hupen gesehen, Sachen gibt es , unglaublich. Aber wie war den die OP, alles gut gegangen :))Zitat von lennartt4 Beitrag anzeigen:craz:
Ich habe mit dem Achim telefoniert!Unbekannt bekannt
Kommentar
-
War das eine ernste frage jetzt? :kratz:Zitat von ghost Beitrag anzeigenund dabei hat Holler deine Hupen gesehen, Sachen gibt es , unglaublich. Aber wie war den die OP, alles gut gegangen :))
Naja ich Antworte trotzdem:
Alles Super! Kann jetzt gucken
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar