Training Erzberg / x-trem / und einfach so..

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Zitat von hollerdiboller Beitrag anzeigen
    Ich bin nicht bereit alles zu kommentieren......:evil:
    Solltest du aber!:D
    Militant tolerant!

    Kommentar


    • #32
      Zitat von Ced Beitrag anzeigen
      Ach so...na morjen da zeig ich dir dann auch mal Steine, die kannste dich dann hochwuchten mit Schmackes...der Berg heisst "oh merde"...da das bei jedem von uns der Schrei war..Jo, Ivo,mir..:craz:
      eh du Pappnase, ich sollte doch dein Moped heute nicht in Einzelteile aufladen. Du und Isi braucht doch nur für morgen ein Gefährt um die Westerwälder vorzuführen und denen ein anständige Show zu bieten.
      P.S. Sagt mir wann Ihr beim "oh merde" respektiv am "Jakobsweg" seid, kann vielleicht sein dass ich vorbei schaue und mitbringe
      fabulous supported by

      www.polki-racing.com

      Kommentar


      • #33
        Zitat von laurent Beitrag anzeigen
        eh du Pappnase, ich sollte doch dein Moped heute nicht in Einzelteile aufladen. Du und Isi braucht doch nur für morgen ein Gefährt um die Westerwälder vorzuführen und denen ein anständige Show zu bieten.
        P.S. Sagt mir wann Ihr beim "oh merde" respektiv am "Jakobsweg" seid, kann vielleicht sein dass ich vorbei schaue und mitbringe
        Mein Allerbester, ich muss das Teil ja irgendwie zum Kochen bringen, damit ich weiss, ob es dann nicht auseinanderkracht...keine Sorge, ich hab die blauen Pillche dabei, dann wird's ruhiger...
        ah ja, weiss ga nicht mehr wo der "oh merde" ist...da wo die Stufe mit Palette oben, der Jo fährt drüber,(war auch im letzten Video), dann wieder zurück oder so....????
        Zuletzt geändert von Ced; 17.04.2009, 10:17.

        Kommentar


        • #34
          Zitat von Ced Beitrag anzeigen
          Mein Allerbester, ich muss das Teil ja irgendwie zum Kochen bringen, damit ich weiss, ob es dann nicht auseinanderkracht...keine Sorge, ich hab die blauen Pillche dabei, dann wird's ruhiger...
          ah ja, weiss ga nicht mehr wo der "oh merde" ist...da wo die Stufe mit Palette oben, der Jo fährt drüber,(war auch im letzten Video), dann wieder zurück oder so....????
          Das müsste doch der Oh Merde sein: oder???

          Kommentar


          • #35
            Zitat von Ced Beitrag anzeigen
            Mein Allerbester, ich muss das Teil ja irgendwie zum Kochen bringen, damit ich weiss, ob es dann nicht auseinanderkracht...keine Sorge, ich hab die blauen Pillche dabei, dann wird's ruhiger...
            ah ja, weiss ga nicht mehr wo der "oh merde" ist...da wo die Stufe mit Palette oben, der Jo fährt drüber,(war auch im letzten Video), dann wieder zurück oder so....????
            ja so in der Art, so weit ich mich errinnern kann, musst du unten am Little-Erzberg vorbei dann rechts abbiegen und dann wieder kurz hinter einer Brücke links abbiegen. veriire mich doch ständig auf dem Gelände :who:
            fabulous supported by

            www.polki-racing.com

            Kommentar


            • #36
              Zitat von faro06 Beitrag anzeigen
              Das müsste doch der Oh Merde sein: oder???

              nein das ist der Jakobsweg:holy:
              fabulous supported by

              www.polki-racing.com

              Kommentar


              • #37
                Hier 'n paar Vids von der heutigen strecken begutachtung. quali ist nicht super da mit dem Handy gefilmt wurde.
                Schauschpieler: Ced, Kammeramann: eliot









                possunt quia posse videntur

                Kommentar


                • #38
                  Vielleicht solltest Du mal mehr als 1 Euro für ein Handy ausgeben.
                  ****************************************
                  Et kütt wie et kütt un et hätt noch immer jot jejange!

                  Kommentar


                  • #39
                    :gut2:
                    super schön
                    Gehst du nicht mit der Zeit, gehst du mit der Zeit!

                    Kommentar


                    • #40
                      Zitat von Eliot Beitrag anzeigen
                      Hier 'n paar Vids von der heutigen strecken begutachtung. quali ist nicht super da mit dem Handy gefilmt wurde.
                      Schauschpieler: Ced, Kammeramann: eliot
                      Na die Quali ist solala...tut mir richtig weh dass das Abheben auf Video 4 nicht soooo gut zu sehen ist...
                      Dank dir eliot, hat richtig Spass gemacht. Jetzt abba loss auf die Halde, ich denk mal der Huskybrenner ist rischtisch heiss, freu mich wie ne Schneeprinzessin.

                      Kommentar


                      • #41
                        :respect:
                        Wer Gas gibt wird belohnt

                        :panik:

                        Kommentar


                        • #42
                          Und?
                          Wie fandet ihr die Halde so?
                          Militant tolerant!

                          Kommentar


                          • #43
                            .....und du



                            Bombert is ne Freestyler..........

                            Kommentar


                            • #44
                              Hallo in Meltewitz gibt es auch super schöne große Steine wenn man richtig schaut.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X