Endurostammtisch Rheinland

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Endurostammtisch Rheinland

    Tach zusammen,

    hier wie auch im alten (falschen ) Forum, jibbet natürlich auch wieder den legendären Stammtisch. Wie gewohnt jeden 1. Freitag im Monat.
    Alles hierzu findet Ihr demnächst hier in diesem Fred.

    Sporty
    :holy: Totgesagte leben länger :holy:

  • #2
    Tach Ihr Muschis,

    nachdem ich den Fred Dank Germis Hilfe wieder gefunden hab und wir die letzten beiden Stammtische schon verpasst haben nun ein Vorschlag meinerseits..

    da die Schmiede ja nun zu ist und wohl auch trotz schnellstens eingeleiteter Wiederbelebungsversuche diverser Leute wohl auch vorerst zu bleiben wird, könnten wir den nächsten Stammtisch bei mir im neu erworbenen Blockhaus abhalten, Theke, Kühlschrank und Holzofen sollten es an nichts missen lassen....:grjub::Bier:
    hab ich was vergessen? Ach ja, morgen kommt der Bagger und ab Sonntag wird aufgebaut...viele Hände schnelles Ende....hab ich mal irgendwo gelesen.....hüstel

    Sporty

    Für das Leiblich Wohl bei der Arbeit ist natürlich gesorgt...:Bier:
    Sporty
    :holy: Totgesagte leben länger :holy:

    Kommentar


    • #3
      Super, dann kann man bei dir ja auch besoffen von der Bank fallen und dank Kohleofen direkt an Ort und Stelle liegen bleiben.

      Wenn ich morgen um die Küchenbodenlegerei drumherum komme, dann guck ich mal ob ich meine eine verfügbare Hand dann auch zur Verfügung stelle.

      Darf ich dann auch mal Bagger fahren? Darf ich... darf ich... darf ich...??? :love:
      ****************************************
      Et kütt wie et kütt un et hätt noch immer jot jejange!

      Kommentar


      • #4
        Zitat von Germi Beitrag anzeigen

        Darf ich dann auch mal Bagger fahren? Darf ich... darf ich... darf ich...??? :love:

        aber nur auf der kahlen wiese will ja mein haus noch was behalten...

        sporty
        :holy: Totgesagte leben länger :holy:

        Kommentar


        • #5
          Zitat von Sporty67 Beitrag anzeigen
          aber nur auf der kahlen wiese will ja mein haus noch was behalten...

          sporty
          Uih fein! Dann bagger ich dir direkt `n Loch für den Swimming Pool!

          ****************************************
          Et kütt wie et kütt un et hätt noch immer jot jejange!

          Kommentar


          • #6
            Gaymieeeeeee und baggern....da war doch was :kratz:
            hast du nicht damals 1830 als wir von der front zurück kamen den goldenen bagger am bande verliehen bekommen?



            sporty
            :holy: Totgesagte leben länger :holy:

            Kommentar


            • #7
              Zitat von Sporty67 Beitrag anzeigen
              Tach zusammen,

              hier wie auch im alten (falschen ) Forum, jibbet natürlich auch wieder den legendären Stammtisch. Wie gewohnt jeden 1. Freitag im Monat.
              Alles hierzu findet Ihr demnächst hier in diesem Fred.

              Sporty
              schick mal Adresse :D ist ja nicht so weit wie Bilstain,

              muß aber morgen arbeiten sonst wär ich helfen gekommen ...
              95% der Gehirnemissionen von "grünen-Politikern" sind biologisch nicht abbaubar !

              Kommentar


              • #8
                Zitat von WW-Tuareg Beitrag anzeigen
                schick mal Adresse :D ist ja nicht so weit wie Bilstain,

                muß aber morgen arbeiten sonst wär ich helfen gekommen ...
                hi thomas, na das trifft sich ja gut.....richtig los gehts ja auch erst am sonntag.....morgen wird ja nur gebaggert ...und auf germi aufgepasst...

                sporty

                adresse ist 53578 windhagen
                :holy: Totgesagte leben länger :holy:

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von Sporty67 Beitrag anzeigen
                  ... adresse ist 53578 windhagen
                  gibet da auch ne Strasse ? :kratz:
                  95% der Gehirnemissionen von "grünen-Politikern" sind biologisch nicht abbaubar !

                  Kommentar


                  • #10
                    Zitat von WW-Tuareg Beitrag anzeigen
                    gibet da auch ne Strasse ? :kratz:
                    hast ne pn
                    :holy: Totgesagte leben länger :holy:

                    Kommentar


                    • #11
                      Zitat von Sporty67 Beitrag anzeigen
                      könnten wir den nächsten Stammtisch bei mir im neu erworbenen Blockhaus abhalten, Theke, Kühlschrank und Holzofen sollten es an nichts missen lassen....:grjub::Bier:
                      hab ich was vergessen? Ach ja, morgen kommt der Bagger und ab Sonntag wird aufgebaut...viele Hände schnelles Ende....hab ich mal irgendwo gelesen.....hüstel
                      Also wenn ich Sonntach net mit der Gang nach Belgien reisen würd, dann käm ich Samstach auf Sonntach mal fix mim Cotzi rauf! :kratz:
                      So wie ich den Sporty kenn, wär´s unser Schaden net... :Bier:
                      Viel Schbahs den helfenden Helfenden! :daumen:


                      PS: ...Sportheimer, Du hast so en schönes Haus...halt bloß den Germi vom Bagger weg...
                      "Barby war zwar mit Ken zusammen, aber BigJim hat sie gebumst!"

                      Kommentar


                      • #12
                        hi uwe,

                        schade wäre gerne helfen gekommen bin aber leider seit freitag inkl. sonntag auf nem lehrgang.

                        ich helfe dann aber gerne beim einweihen :D
                        Denn die einzig wirklichen Menschen sind für mich die Verrückten, die verrückt danach sind zu leben, verrückt danach zu sprechen, verrückt danach erlöst zu werden und nach allem gleichzeitig gieren - jene, die niemals gähnen oder etwas Alltägliches sagen, sondern brennen, brennen, brennen wie phantastische gelbe Wunderkerzen, die gegen den Sternenhimmel explodieren wie Feuerräder in deren Mitte man einen blauen Lichtkern zerspringen sieht, so dass jeder "Aahh!" ruft. (Jack Kerouac † 1969)

                        Kommentar


                        • #13
                          Zitat von kik Beitrag anzeigen
                          hi uwe,


                          ich helfe dann aber gerne beim einweihen :D
                          Hi Andre,

                          und ob wir das einweihen...

                          so der Anfang ist getan....hier mal ein vorher, währenddessen und nachher....

                          Morgen jehts weiter:grjub:

                          Sporty
                          :holy: Totgesagte leben länger :holy:

                          Kommentar


                          • #14
                            Zitat von Sporty67 Beitrag anzeigen
                            ... so der Anfang ist getan....hier mal ein vorher, währenddessen und nachher....

                            Morgen jehts weiter:grjub:

                            Sporty
                            Hi Sporty,

                            konnte heute mit den Schrauben nur UPS-Dienste für dich leisten.

                            PS: das mit dem Abstand zum Schotter scheint ja doch geklappt zu haben :D
                            95% der Gehirnemissionen von "grünen-Politikern" sind biologisch nicht abbaubar !

                            Kommentar


                            • #15
                              Hi Thomas,

                              ja nochmals vielen Dank, mit dem UPS Service hast Du uns sehr geholfen
                              Mit dem Schotter hat bestens geklappt, nur mit den 6 Tonnen die auf dem Weg lagen hatten wir uns leicht verschätzt, es waren noch 8 Tonnen nötig ....Germi hat wohl doch noch kalte Füße bekommen, hatte Ihm extra den Bagger freigehalten

                              Sporty
                              :holy: Totgesagte leben länger :holy:

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X