Endurostammtisch Rheinland

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    Zitat von kik Beitrag anzeigen
    danke, war eben noch früh heute früh :rolley:
    Ich würd ja gern was dazu schreiben. :D Hab aber indirektes Spamverbot vom effchen.
    ****************************************
    Et kütt wie et kütt un et hätt noch immer jot jejange!

    Kommentar


    • #47
      Samstags könnten wir eventuell auch wenn ich nicht wieder kurzfristig arbeiten muß. Ich weiß das ist ein Feiertag aber das stört meinen Chef auch nicht.


      Klagt nicht,kämpft!!!

      Kommentar


      • #48
        Zitat von Lionmartin Beitrag anzeigen
        Samstags könnten wir eventuell auch wenn ich nicht wieder kurzfristig arbeiten muß. Ich weiß das ist ein Feiertag aber das stört meinen Chef auch nicht.

        maddin , den weg kennt ihr ja.....wenn ihr ein zimmer braucht...früh genug bescheid sagen...
        :holy: Totgesagte leben länger :holy:

        Kommentar


        • #49
          so leute wie südet denn nu? feiern wir am sa bei sporty en bisschen oder wie?

          würde versuchen nen beamer mitzubringen. photos vom letzten wochenende gibbet ja genug :evil:
          Denn die einzig wirklichen Menschen sind für mich die Verrückten, die verrückt danach sind zu leben, verrückt danach zu sprechen, verrückt danach erlöst zu werden und nach allem gleichzeitig gieren - jene, die niemals gähnen oder etwas Alltägliches sagen, sondern brennen, brennen, brennen wie phantastische gelbe Wunderkerzen, die gegen den Sternenhimmel explodieren wie Feuerräder in deren Mitte man einen blauen Lichtkern zerspringen sieht, so dass jeder "Aahh!" ruft. (Jack Kerouac † 1969)

          Kommentar


          • #50
            Zitat von kik Beitrag anzeigen
            so leute wie südet denn nu? feiern wir am sa bei sporty en bisschen oder wie?
            Also ich kann net!
            Erstens hab ich von Freitag bis Sonntag Besuch und zweitens bin ich für Sonntag mit Isi,
            Cotzi und Blümchen in geheimer Mission verabredet!
            ...wir müssen doch für Euch Süßen die Kaul preparieren!
            "Barby war zwar mit Ken zusammen, aber BigJim hat sie gebumst!"

            Kommentar


            • #51
              Zitat von Petzi300 Beitrag anzeigen
              bin ich für Sonntag mit Isi,
              Cotzi und Blümchen in geheimer Mission verabredet!
              ...wir müssen doch für Euch Süßen die Kaul preparieren!
              Sporffy...genau deswegen werd ich nicht kommen koennen. Extra um fuer euch ein schoenes event auf die Beine zu stellen..
              possunt quia posse videntur

              Kommentar


              • #52
                Isi, is net so schlimm....dann säufst Du uns auch net alles wech....

                Sporty
                :holy: Totgesagte leben länger :holy:

                Kommentar


                • #53
                  Zitat von Petzi300 Beitrag anzeigen
                  ...wir müssen doch für Euch Süßen die Kaul preparieren!
                  kaul???? ich dachte wir fahren nach f :kratz:
                  Denn die einzig wirklichen Menschen sind für mich die Verrückten, die verrückt danach sind zu leben, verrückt danach zu sprechen, verrückt danach erlöst zu werden und nach allem gleichzeitig gieren - jene, die niemals gähnen oder etwas Alltägliches sagen, sondern brennen, brennen, brennen wie phantastische gelbe Wunderkerzen, die gegen den Sternenhimmel explodieren wie Feuerräder in deren Mitte man einen blauen Lichtkern zerspringen sieht, so dass jeder "Aahh!" ruft. (Jack Kerouac † 1969)

                  Kommentar


                  • #54
                    Zitat von kik Beitrag anzeigen
                    kaul???? ich dachte wir fahren nach f :kratz:
                    Ja, F ist ein anderes event, kommt aber erst nach der Kaul. Dieses Jahr noch!
                    possunt quia posse videntur

                    Kommentar


                    • #55
                      Zitat von kik Beitrag anzeigen
                      kaul???? ich dachte wir fahren nach f :kratz:
                      Ne, der Plan war doch Samstagsmorgens Anreise, Kaul, Grillen!
                      Sonntag dann nochmal bischne Kaul oder je nach Dicke des Schädels Heimreise!

                      Nicht gut?
                      Wenn wir F einbauen wirds alles bischen knapp...besonders weil´s ja jetzt auch so früh dunkel wird!? :kratz:
                      "Barby war zwar mit Ken zusammen, aber BigJim hat sie gebumst!"

                      Kommentar


                      • #56
                        Zitat von Petzi300 Beitrag anzeigen
                        Wenn wir F einbauen wirds alles bischen knapp...besonders weil´s ja jetzt auch so früh dunkel wird!? :kratz:
                        Doch doch Peffi, ueber F wurde auch ausgiebig gejedestikuliert, aber das muessen wir noch richtig Planen. So im Dezember, morgens freuh los, ganzen Tag fahren, Uebernachtun in Bett. , Fressen uns Saufen beim M.J...
                        possunt quia posse videntur

                        Kommentar


                        • #57
                          So Kollegen,

                          der Samstag ist gesetzt, nicht zuletzt weil Gaymiemuschi das gerne so hätte....und freundchen lass Dir nicht im Traum einfallen abzusagen.....

                          :Bier:
                          :holy: Totgesagte leben länger :holy:

                          Kommentar


                          • #58
                            Zitat von Sporty67 Beitrag anzeigen
                            So Kollegen,

                            der Samstag ist gesetzt, nicht zuletzt weil Gaymiemuschi das gerne so hätte....und freundchen lass Dir nicht im Traum einfallen abzusagen.....

                            :Bier:
                            Wie jetzt? Ist das nächsten Samstag??? :kratz:


                            Neeeee, ich komme.
                            ****************************************
                            Et kütt wie et kütt un et hätt noch immer jot jejange!

                            Kommentar


                            • #59
                              Ähem, bescheidene Frage. Wie machen wir das denn mit der Verpflegung? Kann mir nicht vorstellen das Gabi Bock hat für uns zu kochen.

                              Bringt jeder was zum grillen mit? Wie sieht`s aus mit Getränken? Würde `n Kistchen leckeres Nass mitbringen. Hier kann noch gewünscht werden. Und wehe es wird kein Kölsch gewünscht. :Haue:
                              ****************************************
                              Et kütt wie et kütt un et hätt noch immer jot jejange!

                              Kommentar


                              • #60
                                das Thema Verpflegung wollten wir ja mit Dir in B am Samstag besprechen.....aber in Erpel war ja schlechtes Wetter

                                Also hat der Rest der betroffenen folgendes festgelegt:

                                Es gibt Stubbis für 0,80 € :Bier: es werden Striche gemacht wie immer es gibt was zu knabbern und für den großen Hunger bestellen wir das Pizzataxi.
                                In der Zukunft hat dat Jabi nix dagegen uns zu bekochen...so wie lecker Chilli gg. Selbstkostenbeitrag....abba wehe die Teller werden nicht leergegesen, es wird gefuttert wat aufn Tisch kommt...:evil:
                                :holy: Totgesagte leben länger :holy:

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X