Endurostammtisch Rheinland
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
Uwe, mein Thekenfreund der auch kleine Biere besorgen kann:schwärm:Zitat von Sporty67 Beitrag anzeigen:tuete:Tach auch,:tuete:
wird Zeit das hier mal neu zu beleben.
Nach längerer Auszeit wird endlich wieder gefahren.Und da :Bier: nun mal zum:psy: dazugehört wird seit geraumer Zeit sowohl das eine als auch das andere wieder zelebriert.....
Bis die neue Location fertiggestellt ist wird sich im nahen Umland zum :Bier: und :holler: und:kiss: getroffen.
Wäre schön den ein oder anderen alten Recken begrüßen zu dürfen.....:schwärm:
SportyEin Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:
Kommentar
-
das können wir jederzeit wiederholenZitat von Sporty67 Beitrag anzeigenJou schee wars.....Durofrank war auch dabei und dann gings ratz fatz und der kleine Feldjäger mußte ins Feldbett......
:weg:
jarvissignaturetours.com
acta non verba
Kommentar
-
Grüß Dich Spochtie!
Was hat da denn mit dem Endurostammtisch Rheinland auf sich? Bin zu faul alles durchzulesen, fass mal einer knapp zusammen.Christian
www.lange-koeln.de
Kommentar
-
Hallo Christian,
eigentlich ganz einfach....Wir haben uns früher einmal im Monat zu einem Endurostammtisch getroffen. Erst in der alten Schmiede, danach bei mir in der Hütte. Du warst doch glaub ich einmal da mit vorheriger Böschtour.
Und genau das findet jetzt wieder regelmäßig statt....
quasi das normale Programm
:holler:
:craz:
Sporty:holy: Totgesagte leben länger :holy:
Kommentar
-
Stimmt, die Nummer, wo nach fast 20 Jahren die Seitendeckel meiner KDX die ersten Kratzer bekommen haben. :))
Naja, jetzt sind se zerkratzt, da kann ich auch wiederkommen...Christian
www.lange-koeln.de
Kommentar
-
Zitat von lange-koeln Beitrag anzeigenStimmt, die Nummer, wo nach fast 20 Jahren die Seitendeckel meiner KDX die ersten Kratzer bekommen haben. :))
Naja, jetzt sind se zerkratzt, da kann ich auch wiederkommen...
Immer gerne......da kriegen wir schon noch weitere Kratzer rein :craz::holy: Totgesagte leben länger :holy:
Kommentar
-
Zitat von Eliot Beitrag anzeigen
Es lebt...wusste nicht mehr ganz recht ob ich ihn mir immer Vorgetrauemt habe oder ob es ihn wirklich gibt...
Welcome back kleiner... :))

Dann hast Du aber echt beschissene Albträume gehabt...:angst:
:)):holy: Totgesagte leben länger :holy:
Kommentar
-
Zitat von Sporty67 Beitrag anzeigenDann hast Du aber echt beschissene Albträume gehabt...:angst:
:))
Das kannst du aber laut sagen...
:D
possunt quia posse videntur
Kommentar
-
Zitat von Eliot Beitrag anzeigenDas kannst du aber laut sagen...
:D
:))
:holy: Totgesagte leben länger :holy:
Kommentar
-
stand der Kugelblitz hinter dir?? :luder:Zitat von Eliot Beitrag anzeigenDas kannst du aber laut sagen...
:Djarvissignaturetours.com
acta non verba
Kommentar
-
Zitat von durofrank Beitrag anzeigenstand der Kugelblitz hinter dir?? :luder:
:isi:........stehst wohl auf
:holy: Totgesagte leben länger :holy:
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar