Endurostammtisch Rheinland

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • na ma sehn,is ja noch ne woche.
    aber ich ess nie wieder scharfes chillie,nächstesmal nem ich aus dem muschitopp :Laugh:





    Kommentar


    • muhahahahahaha....wieso dass denn? haste die brüllschüssel ausm wohni gesprengt?:Laugh:

      mußt keine angst haben....in der brauerei koch ich ja nicht....
      :holy: Totgesagte leben länger :holy:

      Kommentar


      • nee so nich,das war echt lecker,aber das brennen hat ich zwei mal :Laugh: ,ich würd auch jederzeit wiederkommen,schon wegen der leutz :gut2: aber immer diese weite anreise





        Kommentar


        • Wer kommt denn morgen? Sind doch alle wieder im Land! Also, keine Ausreden und ab nach Kasbach morgen!

          @kik
          Für dich kann ich auch den kleinen Hund mitbringen. Dann hast Du auch was zum spielen. :D
          ****************************************
          Et kütt wie et kütt un et hätt noch immer jot jejange!

          Kommentar


          • Zitat von Germi Beitrag anzeigen
            Wer kommt denn morgen? Sind doch alle wieder im Land! Also, keine Ausreden und ab nach Kasbach morgen!
            Also ich komm auch demnächst mal gucken ... aber erst, wenn ich mal Samstags frei hab und dann da irgendwo knacken kann!
            "Barby war zwar mit Ken zusammen, aber BigJim hat sie gebumst!"

            Kommentar


            • Zitat von Germi Beitrag anzeigen
              Wer kommt denn morgen? Sind doch alle wieder im Land! Also, keine Ausreden und ab nach Kasbach morgen!
              wird bei mir diesmal nix > Arbeit, Frau fährt heute zu IKEA :panik:
              Den anderen viel Spass :Bier:
              95% der Gehirnemissionen von "grünen-Politikern" sind biologisch nicht abbaubar !

              Kommentar


              • ich bin natürlemont dabei!

                @ petzi

                das wolln wir doch mal schwer hoffen :grjub:

                @ thomas

                selber schuld! demnächst autoschlüssel verstecken....
                :holy: Totgesagte leben länger :holy:

                Kommentar


                • Zitat von Sporty67 Beitrag anzeigen
                  ich bin natürlemont dabei!
                  @ thomas
                  selber schuld! demnächst autoschlüssel verstecken....
                  Madam fährt mit einer Freundin die hat einen T4 was glaubst du warum ich abgesagt hab, wenn die Beiden unterwegs sind wird das immer teuer. Ich glaub da rollt heute was böses auf mich zu ... :kratz:
                  95% der Gehirnemissionen von "grünen-Politikern" sind biologisch nicht abbaubar !

                  Kommentar


                  • mein beileid
                    :holy: Totgesagte leben länger :holy:

                    Kommentar


                    • Zitat von Petzi300 Beitrag anzeigen
                      Also ich komm auch demnächst mal gucken ... aber erst, wenn ich mal Samstags frei hab und dann da irgendwo knacken kann!
                      Mach das mal. Knacken kannst Du dann bei mir. Hab ja jetzt das große Bett ganz für mich alleine. Und wenn Du dein Weibchen mitbringst, dann bekommt ihr die große Kiste und ich mach mich in gewohnter Art und Weise auf der Couch lang.
                      ****************************************
                      Et kütt wie et kütt un et hätt noch immer jot jejange!

                      Kommentar


                      • Zitat von Germi Beitrag anzeigen
                        Mach das mal. Knacken kannst Du dann bei mir. Hab ja jetzt das große Bett ganz für mich alleine. Und wenn Du dein Weibchen mitbringst, dann bekommt ihr die große Kiste und ich mach mich in gewohnter Art und Weise auf der Couch lang.
                        mensch germi, jetzthast mich aber erschrocken....nen moment lang dachte ich du meinst mit großer kiste deinen h......ern

                        :Laugh:
                        :holy: Totgesagte leben länger :holy:

                        Kommentar


                        • Was`n mit den kiks???

                          Kikiiiiiiiiiiiii..... Andreeeeeeeee.... Los, antwortet! Aber zackig! :Haue:


                          @Uwe
                          Heute lassen wir`s aber nicht ausfallen. Ich hab mal wieder Hunger auf was frisch gekochtes MIT Fleisch. Und das mit `nem frisch gezapften schön durch den hohlen Kopp ab in den drahtigen Körper!
                          ****************************************
                          Et kütt wie et kütt un et hätt noch immer jot jejange!

                          Kommentar


                          • Zitat von Sporty67 Beitrag anzeigen
                            mensch germi, jetzthast mich aber erschrocken....nen moment lang dachte ich du meinst mit großer kiste deinen h......ern

                            :Laugh:
                            Wenn Du mal wieder in Hosen bis Größe 40 passt, dann reden wir mal über meinen 34er Hintern.

                            :frech:
                            ****************************************
                            Et kütt wie et kütt un et hätt noch immer jot jejange!

                            Kommentar


                            • Zitat von Germi Beitrag anzeigen
                              Wenn Du mal wieder in Hosen bis Größe 40 passt, dann reden wir mal über meinen 34er Hintern.

                              :frech:

                              du schwaadlappen... ich trage 36 und dat nich nur in der länge.....
                              :holy: Totgesagte leben länger :holy:

                              Kommentar


                              • Zitat von Germi Beitrag anzeigen
                                Was`n mit den kiks???

                                Kikiiiiiiiiiiiii..... Andreeeeeeeee.... Los, antwortet! Aber zackig! :Haue:


                                @Uwe
                                Heute lassen wir`s aber nicht ausfallen. Ich hab mal wieder Hunger auf was frisch gekochtes MIT Fleisch. Und das mit `nem frisch gezapften schön durch den hohlen Kopp ab in den drahtigen Körper!
                                nee mir lassen heut GAR NIX ausfallen:evil: wat mit den kiks is weis ich ach net. dat mit dem hohlen kopp versteh ich ja....aber mit drahtig kannste doch nur deine beine meinen oder meinste den draht der dir aus der mütze gesprungen ist?:Laugh:
                                :holy: Totgesagte leben länger :holy:

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X