WinterEnduroCamp

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
Special Partner

• Ja runter war teilweise echt fies, auf glattem Schnee bremste irgendwie nichts mehr. Da war nur hoffen das man heile unten ankommt und irgendwie zum stehen.
    Wobei die Größten Adrenalin Schocks hatte ich nicht in der Grube sondern auf der Anfahrt. Einmal hat es jemanden der meinte er muss unbedingt auf der Verschneiten Überholspur an mir vorbei schön auf meine Spur gedrückt, da wahren noch max. 10cm zwischen beiden Autos und so langsam war ich da mit ca. 120 auf der freien rechten Spur auch nicht. Dann wollte das Auto 2 mal in Schneewehen in Richtung Graben, ist schon blöd wenn man nicht mehr Richtig bestimmen kann wo es hingeht, selbst bei nur 30- 40 Sachen.
    Na auf dem Hinweg lagen ja nur 2 oder 3 Autos im Graben. Wobei der eine zwischen Grube und A 38 einen Baum gekappt hat. Nachhause war es dann nur einer der abgeflogen ist.
    Unbekannt bekannt

Kommentar

• na ja Offiziell stand in dem Merkblatt nur auf der Strecke fahren. War aber so geschrieben das man es als innerhalb der Runde auslegen konnte. Hat auch wohl niemanden gestört und es wurde von Vielen gemacht, auch von der Grubencrew, die wollten ja auch ihren Spaß. Denn wie du schon sagst, nur die Runde wäre viel zu langweilig. Bin die auch nur mal komplett gefahren um zu sehen wo sie langging
      Unbekannt bekannt

Kommentar

• Zitat von gasgasjogi Beitrag anzeigen
        Was heißt verfahren:kratz: innerhalb der Aussengrenzen durfte man sich doch frei bewegen
        Die Quadrunde war doch wohl ziemlich langweilig, oder? Wir waren ja nicht die einzigen die da Ihre Runden ausserhalb der Quadstrecke gefahren sind, teileweise mit Grubencrewführer.
        Wenn man sich nur auf der Quadstrecke hätte bewegen dürfen wäre ich am Samstag Mittag wieder gen Westen gefahren.
        Absolut korrekt, die Quadstrecke war die Aussengrenze, dazwischen durftet Ihr euch mit den Moppeds austoben. Die GrubenCrew stand ja für individuelle Führungen bereit ;)
        Die Quadbahn war doch so easy, da bin ich mit meiner Feuerwehr die komplette Runde gefahren...

GST - Enduro unter Freunden

GrubenCrew goes tuscany >klick< Endurourlaub in Italien

Kommentar

• Warst du beide Tage da? Schade das wir uns nicht getroffen haben hätten ja eine schöne Runde zusammen fahren können.
          Wir hatten auf der Hinfahrt am Freitag super Wetter und Sonntag zurück ging auch super jedesmal Sonne satt und kein Eis und Schnee. War bei 450km eine Tour auch besser.

Bei der ersten Runde auf der Quadstrecke am Sa.Morgen bin ich das einmal echt quer den Berg runter, war Schweineglatt und die Quad haben darauf auch keine Rücksicht genommen. Ich hatte echt schiss das mich einer Platt fährt.
          Am Sonntag war dann der lange Berg so richtig matschig angetaut und es hat richtig Spass gemacht da hochzuballern und den Quadles zu zusehen wie Sie hängen blieben und mit Seilen am arbeiten waren.

Kommentar

• Nee ich war nur Samstag da und das auch erst ab Mittag. Bin dann abends Nachhause weil sich die Blöde Erkältung wieder stärker gemeldet hat.
            Aber schade was wir nur aneinander vorbei gefahren sind. Jetzt weiß ich auch bei wem der Paule stand als ich Nachhause bin .
            Unbekannt bekannt

Kommentar

• schönes video...:gut2:

Kommentar

• Wieso glatt? Nachdem ich ein paar KoldKutters reingedreht habe bin ich alles im sitzen hochgefahren :love:

Kommentar

• hallo leute,

wir durften bzw konnten nicht so wie wir gern wollten, lag nicht an uns.

spass hatten wir trotzdem, ich hoffe auch die meisten teilnehmer der mopedfraktion.

dank meiner "selfmade-spikereifen" war es perfekt - mal abgesehen von der noch nicht ganz ausgereiften konstruktion im hinterrad (2 x platt).

danke gasgasjogi fürs vid, "beischeißer - artus" fährt sogar auch mal durchs bild :gut2:
                  :trara: GST :trara:

Kommentar

• Nur kurz zur Info, WEC 2011 ist verschoben auf den 05.+06.03.11 und nach Jänschwalde. Genaueres auf der WEC-Seite.

LGN

Kommentar

• WinterEnduroCamp

Hallo Jungs..
                      Ich werd auch dabei sein und mal schauen ob ich meine Bekleidung, die schon mit mir beim GST dabei waren wieder aktivieren kann...

Bis dahin...
                      Gruß von Alexandra
                      Thank God I'm a woman!

Der Endurist des Försters größter Feind ist.

Kommentar

• Zitat von lexidd Beitrag anzeigen
                        Hallo Jungs..
                        Ich werd auch dabei sein und mal schauen ob ich meine Bekleidung, die schon mit mir beim GST dabei waren wieder aktivieren kann...
                        Es ist sicher keiner böse,wenn du ohne Bekleidung kommst :)):Auge2:
                        ich fahre nicht mehr

Kommentar

• WinterEnduroCamp

Zitat von Q-Trotter Beitrag anzeigen
                          Es ist sicher keiner böse,wenn du ohne Bekleidung kommst :)):Auge2:

Aaaaaaaah ich verstehe....:Auge2::Auge2:
                          Thank God I'm a woman!

Der Endurist des Försters größter Feind ist.

Kommentar

• Zitat von lexidd Beitrag anzeigen
                            Aaaaaaaah ich verstehe....:Auge2::Auge2:
                            Den konnt ich mir nicht verkneifen
                            ich fahre nicht mehr

Kommentar

• hab mich da wieder abgemeldet, an dem we gehts nach alpershausen.

und ne info email das es verlegt wurde gab es auch nich. find ich nich grad professionel.

wünsch allen die fahren nen schönes und verletzungs freies we.

Kommentar

• Zitat von HR2 Beitrag anzeigen
                                hab mich da wieder abgemeldet, an dem we gehts nach alpershausen.

und ne info email das es verlegt wurde gab es auch nich. find ich nich grad professionel.

wünsch allen die fahren nen schönes und verletzungs freies we.

Ich war letztes Jahr auch beim WEC das war echt gut. Dieses Jahr habe ich mich nicht angemeldet. Hatte mir nicht gefallen wo es erst sein sollte und der Quatsch mit Ihren Quad Rennen.

Bin auch in Alpershausen angemeldet. Bist Du am Samstag auch schon da?

Kommentar

Lädt...
                                X