Mitfahrzentrale nördl. Rheinland-Pfalz

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • he ihr zwei.Habt ihr in der Steckdose geschlafen?:Haue:
    Stürzen gehört zum Motorradfahren, wie das Erbrechen zum Alkoholgenuß. Wer nicht bricht hat entweder enorme Übung oder einfach nicht alles gegeben.

    Kommentar


    • Zitat von KTM-Michel Beitrag anzeigen
      he ihr zwei.Habt ihr in der Steckdose geschlafen?:Haue:

      :frech:
      :holy: Totgesagte leben länger :holy:

      Kommentar


      • Moin,

        so schlechte Nachrichten. So wie es aussieht habt ihr mich jetzt an der Backe und müsst mich ertragen >:).

        Hab nun doch den Job in Kerpen angenommen und nicht in Bayern. Fang da ab nächste Woche an. Bin ab morgen schon da für Papiere unterscheiben, Dokumente abgeben, etc. und schon mal nach ner Wohnung gucken. Hatte da an Kerpen direkt, Hürth, Bergheim und eventuell Erftstadt gedacht.

        Ich bin mir sicher, ihr freut euch (da ich doch son umgänglicher und charmanter Typ bin) und wollt mich doch mal gerne mitnehmen (aber nur zum fahren, kein Schweinkram).

        Mit besten Grüßen R.R.

        Kommentar


        • Zitat von Wanderdüne Beitrag anzeigen
          Moin,

          so schlechte Nachrichten. So wie es aussieht habt ihr mich jetzt an der Backe und müsst mich ertragen >:).

          Hab nun doch den Job in Kerpen angenommen und nicht in Bayern. Fang da ab nächste Woche an. Bin ab morgen schon da für Papiere unterscheiben, Dokumente abgeben, etc. und schon mal nach ner Wohnung gucken. Hatte da an Kerpen direkt, Hürth, Bergheim und eventuell Erftstadt gedacht.

          Ich bin mir sicher, ihr freut euch (da ich doch son umgänglicher und charmanter Typ bin) und wollt mich doch mal gerne mitnehmen (aber nur zum fahren, kein Schweinkram).

          Mit besten Grüßen R.R.

          Mensch Düne Du alter Partyschreck......klar nehmen wir Dich gern emit, wenn Du nur nicht so viel quasseln würdest......:)) ab wann haste dein mopped hier unten?
          :holy: Totgesagte leben länger :holy:

          Kommentar


          • Hehe, joar also was das angeht, bin ich absolut pflegeleicht, man merkt eigentlich gar nich das ich da bin..

            Öhmm weiß ich noch nicht so genau. Ich hoffe ab übernächsten WE. Ich brauch ja auch erstmal n Garage, kann die WR ja nicht einfach an die Straße stellen, so ohne Kennzeichen und alles andere, da brauch man schon n Garage für. Aber dann kann das losgehen.

            Kommentar


            • So, hat soweit alles geklappt, n Wohnung hab ich auch schon. Wohne jetzt in 50189 Elsdorf. Muss jetzt nur noch mit dem ganzen Krempel umziehen.

              Den Nürburgring war ich auch besuchen und bin da mal rumgelaufen, da war grad BMW am testen irgendwie.

              Kommentar


              • sind 86km bis zu mir......aber der Africarolf, und der Gilbert sind da in der Nähe..
                :holy: Totgesagte leben länger :holy:

                Kommentar


                • tach ock
                  ich hoffe er benimmt sich ansonsten sagt bescheit dann holen wir ihn wieder zurück :Laugh:
                  gruß schmuddel
                  wer meint er hat alles unter kontrolle der fährt nicht schnell genug

                  Kommentar


                  • Zitat von schmuddel Beitrag anzeigen
                    tach ock
                    ich hoffe er benimmt sich ansonsten sagt bescheit dann holen wir ihn wieder zurück :Laugh:
                    gruß schmuddel

                    ich habt ihm doch extra die stelle besorgt das ihr ihn los seid.....

                    :Laugh::Laugh::Laugh:
                    :holy: Totgesagte leben länger :holy:

                    Kommentar


                    • Das doch ganz gut, wenn da noch n paar in der nähe wohnen. Musst halt nur erstmal gucken wo ich da mein Moped untergestellt bekomm.

                      Hehe jo, outsourcing macht halt nirgendwo mehr halt.

                      Kommentar


                      • Zitat von Wanderdüne Beitrag anzeigen
                        So, hat soweit alles geklappt, n Wohnung hab ich auch schon. Wohne jetzt in 50189 Elsdorf.



                        Juhu, wir sind "es" endlich los. :)):)):)):))



                        Zitat von Sporty67 Beitrag anzeigen
                        ich habt ihm doch extra die stelle besorgt das ihr ihn los seid.....

                        :Laugh::Laugh::Laugh:

                        @Sporty67

                        Dafür gebe ich Dir einen aus!

                        Kleiner Geheimtip:

                        Düne ist sehr devot und mag gerne geschlagen werden ...

                        :bravo::bravo::bravo::bravo:
                        Zuletzt geändert von Prof.ofdirt; 18.04.2011, 21:31.
                        Gruß
                        Prof.
                        _________________________________________
                        Wir leben alle unter dem gleichen Himmel. Aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.

                        Oldschool
                        sigpic

                        Kommentar


                        • Zitat von Prof.ofdirt Beitrag anzeigen
                          Juhu, wir sind "es" endlich los. :)):)):)):))
                          Is er gefaehrlich..? :angst: Sind ja nur knappe 150km bis zu uns...:panik:.

                          :))
                          possunt quia posse videntur

                          Kommentar


                          • Ja, bis jetzt wurde ich immer im Käfig gehalten und nur zum fahren rausgelassen.

                            Der gesamte Verkehr hier um Köln rum ist aber ja mal echt die Hölle. Das ist alles nur Stau, unglaublich. Und an Blitzern steht hier irgendwie auch so einiges, hab ich festgestellt.

                            Aber sonst ist alles gut...

                            Kommentar


                            • Zitat von Wanderdüne Beitrag anzeigen
                              Ja, bis jetzt wurde ich immer im Käfig gehalten und nur zum fahren rausgelassen.

                              Der gesamte Verkehr hier um Köln rum ist aber ja mal echt die Hölle. Das ist alles nur Stau, unglaublich. Und an Blitzern steht hier irgendwie auch so einiges, hab ich festgestellt.

                              Aber sonst ist alles gut...


                              hey du fischkopp.....du bist hier nicht mehr auf der hallig.....
                              :holy: Totgesagte leben länger :holy:

                              Kommentar


                              • Auf der was, wo ?

                                Und eine Sache die macht mir ja wirklich zu schaffen. Warum zum Henker gibt es (und kennt hier auch irgendwie keiner) Franzbrötchen???

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X