Mitfahrzentrale nördl. Rheinland-Pfalz

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • heute bei der sonntäglichen böschtour ist uns n dingen passiert......nachdem wir in fremder gegend nach geeigneten fahrmöglichkeiten gesucht haben, sagt mein flügelmann das im nächsten dorf n kollege von ihm wohnt....ich sach nix wie hin.....n kaltgetränk ausm rücken leiern und nachm weg fragen....stellt sich raus das der kollege auch hier im forum angemeldet is....

    und dat beste......de hat n lokal wos feinstes 1817 gibt.....also erst mal 2 große halbe :Bier: und die kneipe direkt als offizielle zwischenstation gebranntmarkt....:holler:


    schotti wir sehn uns :schwärm:
    Zuletzt geändert von Sporty67; 20.03.2011, 19:21.
    :holy: Totgesagte leben länger :holy:

    Kommentar


    • klar immer doch gerne.... :-)

      da bin ich ja mal auf euren besuch gespannt :-)

      Kommentar


      • wie klein die well ist :))
        Sprüche aus meiner Kindheit:
        Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))


        Kommentar


        • Zitat von Schotti Beitrag anzeigen
          klar immer doch gerne.... :-)

          da bin ich ja mal auf euren besuch gespannt :-)

          nicht das du das noch bereust.....wir suchen auch noch ne lokalität für unseren nächsten stammtisch

          >:)
          :holy: Totgesagte leben länger :holy:

          Kommentar


          • haha ich bin für alles offen :-) und zu jeder schandtat bereit :holy::holy::holy:

            Kommentar


            • Zitat von Schotti Beitrag anzeigen
              haha ich bin für alles offen :-) und zu jeder schandtat bereit :holy::holy::holy:
              für alles offen?aha:panik:
              Stürzen gehört zum Motorradfahren, wie das Erbrechen zum Alkoholgenuß. Wer nicht bricht hat entweder enorme Übung oder einfach nicht alles gegeben.

              Kommentar


              • So, am Samstag wird um 9Uhr bei mir angespannt. Das Wetter soll granatenmäßig werden und um 12:30 sind wir zurück!

                Sporty
                ww-Tuareg
                :holy: Totgesagte leben länger :holy:

                Kommentar


                • Samstag 10h treffen an der Werkstatt....

                  KTM Michel
                  WW-Tuareg
                  Sporty
                  :holy: Totgesagte leben länger :holy:

                  Kommentar


                  • Saugeile Tour heute....die ersten 2h leichtes Geläuf weil wir den Thomas mit der Dicken mit hatten, dann auf ein kühles 1817 beim Schotti eingekehrt,:holler: und dann noch mal n Stündchen etwas heftiger.....Danke Schotti für die Schlammschlacht.....
                    leider hat aufm Heimweg meine Kette rumrandaliert, sich verabschiedet und den Lufikasten zerfetzt....:isi:
                    Dat muß ich jetzt erst mal richten....


                    Aber schee wars scho......und :respect: was der Thomas mit der Dicken alles fährt.....und an den KTM -Michel der sich tapfer geschlagen hat, obwohl er zwischendrinn mal das Mopped vorsätzlich den Hang runterschmeißen wollte...:))

                    Thomas, wo bleiben die Bilder:bravo:
                    :holy: Totgesagte leben länger :holy:

                    Kommentar


                    • tach ock
                      oh ha das hört sich nach spaß an ich muß da auch mal wieder runter düsen zu euch
                      gruß schmuddel
                      wer meint er hat alles unter kontrolle der fährt nicht schnell genug

                      Kommentar


                      • Zitat von schmuddel Beitrag anzeigen
                        tach ock
                        oh ha das hört sich nach spaß an ich muß da auch mal wieder runter düsen zu euch
                        gruß schmuddel


                        Einladung steht!!!!!!!!!!

                        :holy: Totgesagte leben länger :holy:

                        Kommentar


                        • das war die sogenannte Blinkertour:weg:
                          Stürzen gehört zum Motorradfahren, wie das Erbrechen zum Alkoholgenuß. Wer nicht bricht hat entweder enorme Übung oder einfach nicht alles gegeben.

                          Kommentar


                          • ja irgendein schweinchen hat sich da im wasser aber auch mal feinstens lerr gemacht!

                            Kommentar


                            • Zitat von Schotti Beitrag anzeigen
                              ja irgendein schweinchen hat sich da im wasser aber auch mal feinstens lerr gemacht!

                              ist mir gar nicht aufgefallen....:kratz: der Michel hat gerochen wie immer...:weg:
                              :holy: Totgesagte leben länger :holy:

                              Kommentar


                              • Zitat von Sporty67 Beitrag anzeigen
                                ist mir gar nicht aufgefallen....:kratz: der Michel hat gerochen wie immer...:weg:

                                ha das war es... ich wolte schon sagen.. da lag ja einem schon was in der nase :-)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X