Mitfahrzentrale nördl. Rheinland-Pfalz

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #76
    Zitat von SMF Beitrag anzeigen
    man man nur wieder hier und keiner will fahre
    mach mal die augen auf....hier wird genug zu fahren...und hör auf zu jammern...
    :holy: Totgesagte leben länger :holy:

    Kommentar


    • #77
      Wie wäre es denn mit `ner Verdauungsrunde am Samstag (07.02)? Sporty hatte schon mal Interesse signalisiert und ich hätte auch Bock sofern das Wetter (kein Regen) mitspielt. Da könnten wir schön die am Vorabend getrunkenen Bierchen rausfahren. :D
      Genaueres in diesem Fred nach dem Stammtisch morgen Abend. Auch wenn`s dann schon sehr kurzfristig ist.
      ****************************************
      Et kütt wie et kütt un et hätt noch immer jot jejange!

      Kommentar


      • #78
        Zitat von Germi Beitrag anzeigen
        Wie wäre es denn mit `ner Verdauungsrunde am Samstag (07.02)? Sporty hatte schon mal Interesse signalisiert und ich hätte auch Bock sofern das Wetter (kein Regen) mitspielt. Da könnten wir schön die am Vorabend getrunkenen Bierchen rausfahren. :D
        Genaueres in diesem Fred nach dem Stammtisch morgen Abend. Auch wenn`s dann schon sehr kurzfristig ist.
        germi, germi......was glaubst du wer dafür wirklich in frage kommt?
        :holy: Totgesagte leben länger :holy:

        Kommentar


        • #79
          Zitat von Sporty67 Beitrag anzeigen
          germi, germi......was glaubst du wer dafür wirklich in frage kommt?
          Keine Ahnung. Andre zum Beispiel. Mit dem hab ich eben tefloniert und er würde kommen wenn es nicht grade unter Null ist oder aus Eimern schüttet. Und vielleicht kommen ja noch andere in Frage?!

          Und wenn nicht, dann können wir den Fred ja auch löschen.
          ****************************************
          Et kütt wie et kütt un et hätt noch immer jot jejange!

          Kommentar


          • #80
            Zitat von Germi Beitrag anzeigen
            Keine Ahnung. Andre zum Beispiel. Mit dem hab ich eben tefloniert und er würde kommen wenn es nicht grade unter Null ist oder aus Eimern schüttet. Und vielleicht kommen ja noch andere in Frage?!

            Und wenn nicht, dann können wir den Fred ja auch löschen.
            hat die kölner csd-muschi nicht was von "ich hab sooo viel arbeit" genuschelt :kratz:
            :holy: Totgesagte leben länger :holy:

            Kommentar


            • #81
              Zitat von Sporty67 Beitrag anzeigen
              hat die kölner csd-muschi nicht was von "ich hab sooo viel arbeit" genuschelt :kratz:
              Sowas in der Art. Muss auch abends wieder auf Tour. Würde aber `nen kleinen Aufenthalt im Westerwaldrandgebiet einplanen.
              ****************************************
              Et kütt wie et kütt un et hätt noch immer jot jejange!

              Kommentar


              • #82
                Zitat von Germi Beitrag anzeigen
                Sowas in der Art. Muss auch abends wieder auf Tour. Würde aber `nen kleinen Aufenthalt im Westerwaldrandgebiet einplanen.
                na das hört sich doch mal gut an......übrigens.....der Flüsterer (mx-rider) arbeitet jetzt in neustadt.....ist also ab jetzt auch ein möglicher kandidat fürn stammi und fürs fahren....
                :holy: Totgesagte leben länger :holy:

                Kommentar


                • #83
                  Zitat von Sporty67 Beitrag anzeigen
                  na das hört sich doch mal gut an......übrigens.....der Flüsterer (mx-rider) arbeitet jetzt in neustadt.....ist also ab jetzt auch ein möglicher kandidat fürn stammi und fürs fahren....
                  Jep, weiß ich. Nur für`s fahren hält er es wie Robbe, Lennart und die anderen Experten. Erzählt lieber wochenlang das er nochmal ans Moped bei muss, nur damit er nicht bei unter 10°C ins Gemüse muss. :frech:
                  ****************************************
                  Et kütt wie et kütt un et hätt noch immer jot jejange!

                  Kommentar


                  • #84
                    Zitat von Germi Beitrag anzeigen
                    Jep, weiß ich. Nur für`s fahren hält er es wie Robbe, Lennart und die anderen Experten. Erzählt lieber wochenlang das er nochmal ans Moped bei muss, nur damit er nicht bei unter 10°C ins Gemüse muss. :frech:
                    der war zu viel mit dem mason zusammen.....und ich dachte die hätten den beim bund etwas geschliffen...
                    :holy: Totgesagte leben länger :holy:

                    Kommentar


                    • #85
                      Zitat von Sporty67 Beitrag anzeigen
                      der war zu viel mit dem mason zusammen.....und ich dachte die hätten den beim bund etwas geschliffen...
                      Wahrscheinlich haben sie ihn durchgeschliffen. :frech:

                      Twiiiiiiiiiixxxxxxxx, wo biiiiiiiiiist Du? Warst doch eben on! :kratz:
                      ****************************************
                      Et kütt wie et kütt un et hätt noch immer jot jejange!

                      Kommentar


                      • #86
                        Zitat von Germi Beitrag anzeigen
                        Wahrscheinlich haben sie ihn durchgeschliffen. :frech:

                        Twiiiiiiiiiixxxxxxxx, wo biiiiiiiiiist Du? Warst doch eben on! :kratz:
                        der hängt immer nur sabbernd bei petzis cousinen....da mu er ja nix reden....:Laugh::Laugh::Laugh:
                        :holy: Totgesagte leben länger :holy:

                        Kommentar


                        • #87
                          Jungs.... ihr habt wohl auch nichts besseres zu tun als über Leute herzufallen de nicht online sind, geschweige denn sich rechtzetig verteidigen können

                          Ich komm eben nicht in den Genuss einer beheizten Garage.
                          Wisst ihr überhaupt was das für Qualen sind wenn sich die Finger nur noch in Zeitlupe bewegen und man versucht so Fummelskram am Mopped zu machen.

                          Und ja... mir kommen schon die Tränen :Haue: :evil:
                          Ihr betrügt euch doch selbst und redet um den heißen Brei herum wenn's nach 'nem Tag auf de Couch vor dem Kamin aussieht


                          :Bier:

                          Kommentar


                          • #88
                            Zitat von Sporty67 Beitrag anzeigen
                            der hängt immer nur sabbernd bei petzis cousinen....da mu er ja nix reden....:Laugh::Laugh::Laugh:

                            Wer sind den Petzis cousinen???:kratz:
                            Ab in den Eiter!!
                            Der 3te April 2010 hat 60stunden:Laugh:

                            Kommentar


                            • #89
                              Zitat von hecky Beitrag anzeigen
                              Wer sind den Petzis cousinen???:kratz:
                              Kennst du die jetzt wirklich net..?
                              Da muss man doch was gegen machen...warte ich schreib den admin mal kurz an...:D
                              possunt quia posse videntur

                              Kommentar


                              • #90
                                Zitat von Eliot Beitrag anzeigen
                                Kennst du die jetzt wirklich net..?
                                Da muss man doch was gegen machen...warte ich schreib den admin mal kurz an...:D
                                ...ich muss gestehen, ich fühl mich richtig immer als der da zu stehen der als letztes etwas dazu beigetragen hat.
                                Was ist mit euch los, ist Frauchen mal wieder zu Hause? :evil:

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X