Mitfahrzentrale nördl. Rheinland-Pfalz

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • moin moin

    steht am we irgendwas an?? evtl. sandkasten oder so???
    wer nix macht, macht auch nix verkehrt

    Kommentar


    • Am Wochenende sind wir schon auf Einladung in Frankreich. Danach das WE könnte man mal wieder `ne Böschtour in der Heimat planen.
      ****************************************
      Et kütt wie et kütt un et hätt noch immer jot jejange!

      Kommentar


      • soso

        joa bin gern dabei wenn was geht dieses we passt halt gut weil ich sa frei habe. naja einfach meldung machen brauch noch 4 std auf dem teil bis belgien.
        wer nix macht, macht auch nix verkehrt

        Kommentar


        • dumdidum ist am we einer unterwegs???
          wer nix macht, macht auch nix verkehrt

          Kommentar


          • War heute mi`m Bolle `ne Runde durch`s Revier. Haben ein paar schöne Wege gefunden, leicht alles abgerollt und zwischendurch hab ich beim bewundern des Baumbestandes mein Moped auf `nem graden, breiten aber etwas matschigen Weg abgelegt. Jetzt kann ich endlich den vorderen Fender wechseln, der musste nämlich bei der Aktion dran glauben.

            Ach, an alle Wissenden. Haben auch die Burgruine gefunden. Ist Luftlinie vielleicht 5 km von mir entfernt und ich hab sie noch nie gesehen. :who: Ist aber endgeil da. :gut2:
            ****************************************
            Et kütt wie et kütt un et hätt noch immer jot jejange!

            Kommentar


            • Zitat von Germi Beitrag anzeigen
              War heute mi`m Bolle `ne Runde durch`s Revier. Haben ein paar schöne Wege gefunden, leicht alles abgerollt und zwischendurch hab ich beim bewundern des Baumbestandes mein Moped auf `nem graden, breiten aber etwas matschigen Weg abgelegt. Jetzt kann ich endlich den vorderen Fender wechseln, der musste nämlich bei der Aktion dran glauben.

              Ach, an alle Wissenden. Haben auch die Burgruine gefunden. Ist Luftlinie vielleicht 5 km von mir entfernt und ich hab sie noch nie gesehen. :who: Ist aber endgeil da. :gut2:
              meinste die wo ich dir gesagt hab? mit dem haus davor?
              :holy: Totgesagte leben länger :holy:

              Kommentar


              • Zitat von Germi Beitrag anzeigen
                zwischendurch hab ich beim bewundern des Baumbestandes mein Moped auf `nem graden, breiten aber etwas matschigen Weg abgelegt. Jetzt kann ich endlich den vorderen Fender wechseln, der musste nämlich bei der Aktion dran glauben.

                Sah doch halb so schlimm aus und wurde bei nem inoffiziellem Foremtreffen sogar fototechnisch festgehalten
                Zitat von Dirtbikemagazine
                There's an underground cult of tough guys that, frankly, isn't that far underground and their weapon of choice is still the 300cc two-stroke.

                Kommentar


                • Zitat von Lipoly Beitrag anzeigen
                  Sah doch halb so schlimm aus und wurde bei nem inoffiziellem Foremtreffen sogar fototechnisch festgehalten

                  foto!!!!
                  :holy: Totgesagte leben länger :holy:

                  Kommentar


                  • Zitat von Sporty67 Beitrag anzeigen
                    foto!!!!
                    Schrei doch nicht so






                    Quwälle: Lipoly, Master of Photography himself
                    Zitat von Dirtbikemagazine
                    There's an underground cult of tough guys that, frankly, isn't that far underground and their weapon of choice is still the 300cc two-stroke.

                    Kommentar


                    • Zitat von Lipoly Beitrag anzeigen
                      Schrei doch nicht so






                      Quwälle: Lipoly, Master of Photography himself

                      das gaymie kann man wirklich keine 10 min aus den augen lassen....:Laugh::Laugh::Laugh:
                      :holy: Totgesagte leben länger :holy:

                      Kommentar


                      • Zitat von Lipoly Beitrag anzeigen
                        Sah doch halb so schlimm aus und wurde bei nem inoffiziellem Foremtreffen sogar fototechnisch festgehalten
                        war sogar ein Treffen von zwei Foren
                        Gruß
                        Frank

                        Kommentar


                        • Zitat von KTM Backes Beitrag anzeigen
                          war sogar ein Treffen von zwei Foren
                          Jo und Backes war der einzige der richtig Leistung gezeigt hat:gut2:

                          Bin grad die Bilder am branden, denke mal das ichs heut ncoh schaffe die zu uppen, war ja echt ultra staubig heut:mauer:
                          Zitat von Dirtbikemagazine
                          There's an underground cult of tough guys that, frankly, isn't that far underground and their weapon of choice is still the 300cc two-stroke.

                          Kommentar


                          • Zitat von KTM Backes Beitrag anzeigen
                            war sogar ein Treffen von zwei Foren
                            Tach auch, jetzt hab ich auch mal wieder neue Gesichter hinter so manchem Namen. Auch direkt aus dem anderen Forum. :daumen:

                            @Uwe
                            Hab keine 10 min gebraucht um den Fender so aussehen zu lassen. Gute 3 Sekuunden haben gereicht.
                            Und ja, waren an der Ruine mit dem Haus davor. Erzähl ich dir gleich, wenn ich mir den Fender von dir zur Probe hole. Und steh endlich auf Du Sack, guck mal auf die Uhr. Dein Weibchen ist ja auch schon frisch und fit.

                            @Lipoly
                            Was wäre ich ohne dich? So hab ich wenigstens ein letztes Foto von dem "tollen" Ding da vorne dran.
                            ****************************************
                            Et kütt wie et kütt un et hätt noch immer jot jejange!

                            Kommentar


                            • Zitat von Germi Beitrag anzeigen
                              Tach auch, jetzt hab ich auch mal wieder neue Gesichter hinter so manchem Namen. Auch direkt aus dem anderen Forum. :daumen:

                              @Uwe
                              Hab keine 10 min gebraucht um den Fender so aussehen zu lassen. Gute 3 Sekuunden haben gereicht.
                              Und ja, waren an der Ruine mit dem Haus davor. Erzähl ich dir gleich, wenn ich mir den Fender von dir zur Probe hole. Und steh endlich auf Du Sack, guck mal auf die Uhr. Dein Weibchen ist ja auch schon frisch und fit.

                              @Lipoly
                              Was wäre ich ohne dich? So hab ich wenigstens ein letztes Foto von dem "tollen" Ding da vorne dran.

                              ja nee is klar....
                              :holy: Totgesagte leben länger :holy:

                              Kommentar


                              • Zitat von Sporty67 Beitrag anzeigen
                                ja nee is klar....
                                Jetzt hab ich es glatt vergessen es dir eben zu erzählen. :D
                                ****************************************
                                Et kütt wie et kütt un et hätt noch immer jot jejange!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X