Mitfahrzentrale nördl. Rheinland-Pfalz

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zitat von Sporty67 Beitrag anzeigen
    da gehst du richtig...was soll ich da ohne dich....:kiss:
    Ich Affe hätt mir einfach heut frei nehmen sollen ... jetz häng ich hier im Büro ...
    "Barby war zwar mit Ken zusammen, aber BigJim hat sie gebumst!"

    Kommentar


    • Zitat von Petzi300 Beitrag anzeigen
      Ich Affe hätt mir einfach heut frei nehmen sollen ... jetz häng ich hier im Büro ...
      na ja, arbeit muß eben auch ma sein....
      :holy: Totgesagte leben länger :holy:

      Kommentar


      • Zitat von Sporty67 Beitrag anzeigen
        na ja, arbeit muß eben auch ma sein....
        zzz, so nicht ihr Muschis!
        Militant tolerant!

        Kommentar


        • Zitat von Petzi300 Beitrag anzeigen
          Ich Affe hätt mir einfach heut frei nehmen sollen ... jetz häng ich hier im Büro ...
          Jetzt aber, ohne Arbeit keine Göttin
          Wer Gas gibt wird belohnt

          :panik:

          Kommentar


          • @ Germi

            wenn sich hier nix mehr tut, drehn ir morgen nen Streifen OnRoad.....oder?
            Bei uns in der Ecke war die Hecke heute voller suizidgefährdeter Hilfspolizisten... Wahnsinn wie die ihre Gesundheit aufs spiel setzen.....:evil:
            Wenn der Mason nicht ausm Quark kommt, ist die dicke an der Reihe.....
            sag mal ne Uhrzeit an.......:Joke:
            :holy: Totgesagte leben länger :holy:

            Kommentar


            • Zitat von Sporty67 Beitrag anzeigen
              @ Germi

              wenn sich hier nix mehr tut, drehn ir morgen nen Streifen OnRoad.....oder?
              Bei uns in der Ecke war die Hecke heute voller suizidgefährdeter Hilfspolizisten... Wahnsinn wie die ihre Gesundheit aufs spiel setzen.....:evil:
              Wenn der Mason nicht ausm Quark kommt, ist die dicke an der Reihe.....
              sag mal ne Uhrzeit an.......:Joke:
              So, ich wäre jetzt wach. Könnten quasi in `ner Stunde los. :D

              Meld dich wenn Du wach bist mal bei mir.
              ****************************************
              Et kütt wie et kütt un et hätt noch immer jot jejange!

              Kommentar


              • Hi, ich mach grad meinen Führerschein und kauf mir also bald n Motorrad.
                Von meinen heiligen Mofazeiten weiß ich noch, dass es nix geileres gibt, als mit nem Kollegen unterwegs zu sein und unerschlossenes Gelände zu erkunden. Deswegen überleg ich, mir ne WR250R zu holen. Alleine ist das allerdings nicht so der Hammer und ich kenn momentan leider keinen, mit dem ich zusammen fahrn könnte. :craz:

                Nun, da ich aus dem AW-Kreis komme dacht ich, frag ich mal hier ob da potentiell mal was laufen könnte

                Vielleicht hab ich jetz auch komplett das Thema verfehlt aber was solls

                Kommentar


                • Zitat von thunfisch Beitrag anzeigen

                  Nun, da ich aus dem AW-Kreis komme dacht ich, frag ich mal hier ob da potentiell mal was laufen könnte

                  Vielleicht hab ich jetz auch komplett das Thema verfehlt aber was solls
                  Nö generell biste hier schon goldrichtig.... dann mal viel Spaß hier.


                  Sporty
                  :holy: Totgesagte leben länger :holy:

                  Kommentar


                  • Ja das fängt doch schon mal gut an. :gut2:
                    Dann wart ich jetzt erstmal meinen Lappen ab.

                    Kommentar


                    • AW passt schon,gibt da einiges an potentiellem, sehr geilem Gelände. Bin mit noch jemand regelmäßig dort unterwegs. Von Endurowandern bis zum tragen ist alles dabei.

                      Wenn du deine WR oder was anderes hast, meld dich nochmal...

                      @ Sporty
                      das mit dem Tragen ist jetzt darauf bezogen wenn Mason dabei ist. Alleine mache ich sowas doch nicht, wie du sicherlich weißt

                      Kommentar


                      • Mach ich :gut2:

                        Aber ich wollt ja eigentlich enduroFAHREN :kratz: naja egal hauptsache motorrad!
                        ne spass bei seite, ich muss gestehen, ich hab keinen plan, was endurowandern oder endurotragen ist aber wird schon passen :daumen:

                        Kommentar


                        • ah shitte, jetz wos drum geht n mopped zu kaufen seh ich, dass die wr250r ja garnich klar geht für a beschränkt
                          das macht jetz natürlich erstmal alle träume zu nichte
                          werd mich dann wohl mal erkundigen wie das mit ner klx250r aussieht, ob man aus den 22ps nicht irgendwie 30 zaubern kann

                          Kommentar


                          • Zitat von thunfisch Beitrag anzeigen
                            ah shitte, jetz wos drum geht n mopped zu kaufen seh ich, dass die wr250r ja garnich klar geht für a beschränkt
                            das macht jetz natürlich erstmal alle träume zu nichte
                            werd mich dann wohl mal erkundigen wie das mit ner klx250r aussieht, ob man aus den 22ps nicht irgendwie 30 zaubern kann
                            :kratz: wie meinsten das nu? Drosseln kann man immer!
                            :holy: Totgesagte leben länger :holy:

                            Kommentar


                            • jau hab auch gerade nen Drosselsatz gefunden. Bis gerade eben kamen bei meinen googeleien nur so sachen wie "zu leicht und Drosselung gibts keine" raus. na denn unnötig panik geschoben ;o

                              Kommentar


                              • Zitat von Sporty67 Beitrag anzeigen
                                :kratz: wie meinsten das nu? Drosseln kann man immer!
                                Jooo aber trotz 34PS darf ein gewisses Leistungsgewicht nicht überschritten werden!

                                Ich weis nciht wie das bei den Yamsels aussieht, aber bei den KTMs gibst sowas nciht und wenn sie dich damit anhalten haste sowieso meistens ncoh ganz andere Probleme als ein falsches Leistungsgewicht
                                Zitat von Dirtbikemagazine
                                There's an underground cult of tough guys that, frankly, isn't that far underground and their weapon of choice is still the 300cc two-stroke.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X