Mitfahrzentrale nördl. Rheinland-Pfalz
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
...und ich kenne da jemanden, der ab dem 18. erstmal frei hatZitat von Germi Beitrag anzeigenUnd wehe hier ist im Dez. keine Bewegung drin. Da kann ich noch den ein oder anderen Ausritt mit dabei sein.

Bin mal gespannt, ob dann ein paar nette Drifts im Schnee angesagt sein werden, oder man sich anderweitig beschäfftigen muss :kratz:
Kommentar
-
bei euren netten Touren wäre ich auch noch mal gerne dabeiZitat von Germi Beitrag anzeigenUnd wehe hier ist im Dez. keine Bewegung drin. Da kann ich noch den ein oder anderen Ausritt mit dabei sein.
:Bier:
Gehst du nicht mit der Zeit, gehst du mit der Zeit!
Kommentar
-
kann ich leider net, wenn dann am 28.11Zitat von Ralle Beitrag anzeigenJa, bei mir wäre der 29.11 ein guter Termin, eine nette RR :D
Kommentar
-
und dann noch so ein Wetter wie morgenZitat von Ralle Beitrag anzeigenja am 28.11 kann ich euch Morgen bescheid geben.
Wenn das klappt wäre genial

Kommentar
-
Ja Rammstein ist fettZitat von Katana_1 Beitrag anzeigenkann am 29.11.09 auch nit(rammstein konzert in köln!!^^), wenn dann am 28.
:neid:
Wer Gas gibt wird belohnt
:panik:
Kommentar
-
Reng, Deng, Deng:DZitat von Ralleich seh zu das dass am 28.11 klappt, bin schon ganz nervös:taste1:
Fahren dann das Bachbett neben der Fuchsröhre aber von der anderen Richtung ??
Dann geb ich aber die Fleischwurst ausZitat von Ralletu ich bestellen,hab einen guten Draht zum Wettergott:holy:
Kommentar
-
Zitat von Hr Worscht Beitrag anzeigender Germi,MX-Rider und die anderen Muschis:D müssen es zumindest von beiden Seiten fahren
aber hallo
Das Leben ist eine Krankheit. Sie wird durch Geschlechtsverkehr übertragen und endet immer tödlich.
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar