Mitfahrzentrale nördl. Rheinland-Pfalz
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
Ups, hatte eigentlich frei für`s WE und die Pritsche schon reserviert. Aber wenn nix ist, werd ich durch den heimischen Wald knattern. Der ist auch schon ganz vernachlässigt.****************************************
Et kütt wie et kütt un et hätt noch immer jot jejange!
Kommentar
-
Kommentar
-
Ach, mit mir will der Herr wohl nicht fahren?! :isi:Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
Sach an wann und wo!!! Ick bin heiß wie Frittenfett!!!
Wo is`n überhaupt der Schwer von de Hüh? :kratz:****************************************
Kommentar
-
Kommentar
-
Bist Du zu Hause oder on Tour? Zur Not hätte ich noch `nen dicken Schlauch da und Du fährst zum Reifenfriedel und lässt den wechseln. Bringste mir halt irgendwann `nen Neuen und gut ist.Zitat von Bolle Beitrag anzeigen****************************************
Kommentar
-
Oh, Muschiwetter. Dann würde ich auch eher auf der heimischen Couch bleiben. Regen muss ich nicht zwingend haben. :craz:Zitat von Hr Worscht Beitrag anzeigenWetter soll ja wirklich bescheiden werden...
5 Grad und Dauerregen
Kommentar
-
daheim kanns auch ganz schön sein..Zitat von Germi Beitrag anzeigenOh, Muschiwetter. Dann würde ich auch eher auf der heimischen Couch bleiben. Regen muss ich nicht zwingend haben. :craz:
Gehst du nicht mit der Zeit, gehst du mit der Zeit!
Kommentar
-
Zitat von Germi Beitrag anzeigenOh, Muschiwetter. Dann würde ich auch eher auf der heimischen Couch bleiben. Regen muss ich nicht zwingend haben. :craz:
Iss klar ihr Süßen

@Germi: Bin ab Nachmittag im Lande. Ich gucke mal, was geht!
Wer ist den Reifenfredi?
Cheers,
Bolle
Kommentar
-
Zitat von Hr Worscht Beitrag anzeigendaheim kanns auch ganz schön sein..
findest wirklich worschti ?:kratz:
ich dacht du hättest sogar dein bett im wald stehen
Das Leben ist eine Krankheit. Sie wird durch Geschlechtsverkehr übertragen und endet immer tödlich.
Kommentar
-
Ging wohl nicht viel heute.Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
Hatte Späßchen mi`m Dennis. Haben nochmal `ne extrem Querfeldeintour gemacht. Die "Schluchtquerung" von uns war dagegen die einfachste Übung. War echt nett heute!
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar