Mitfahrzentrale nördl. Rheinland-Pfalz

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
Special Partner

• hab jetzt 3 Schneetouren hinter mir und es ist wie Germi sagt

auf den festgefahrenen harten Wegen aufpassen und im Wald und Feld Gas auf
    es ging überraschend gut zufahren
    Gehst du nicht mit der Zeit, gehst du mit der Zeit!

Kommentar

• grrrr ich darf am sa wieder maloche:taste2:
      wer nix macht, macht auch nix verkehrt

Kommentar

• Ich bin aus der Nummer raus :isi: werd das We wohl wieder mit nem schönen Medikamentencocktail in Bett verbringen....
        :holy: Totgesagte leben länger :holy:

Kommentar

• So, wird höchste Zeit, dass hier bei uns in der Ecke noch mal zünftig gefahren wird.....wollten am Sonntag ne Runde drehn, aber der Schmal ist verletzt...KTM-Michel und Co. überlegen noch....Also wer noch?

:))

Kommentar

• wenn nix mehr dazwischen kommt sind der Backes und ich mit von der Partie:psy:
            Stürzen gehört zum Motorradfahren, wie das Erbrechen zum Alkoholgenuß. Wer nicht bricht hat entweder enorme Übung oder einfach nicht alles gegeben.

Kommentar

• Zitat von KTM-Michel Beitrag anzeigen
              wenn nix mehr dazwischen kommt sind der Backes und ich mit von der Partie:psy:
              ...ich meld mich sa mal wg treffpunt /uhrzeit....

Kommentar

• update.....t5reffpunkt könnte bei euch sein....würd ja mal gern in eurer ecke fahren....:Auge2: der backes kennt doch bestimmt einiges.....oder?????:))

Kommentar

• ich fahr doch erst ein paar Wochen Enduro

Bin doch sonst immer nur Crossbahn oder Straße gefahren. Ich denke du könntest dem Michel und mir so einiges zeigen. Was sagt der Michel dazu?
                  Gruß
                  Frank

Kommentar

• Zitat von Sporty67 Beitrag anzeigen
                    update.....t5reffpunkt könnte bei euch sein....würd ja mal gern in eurer ecke fahren....:Auge2: der backes kennt doch bestimmt einiges.....oder?????:))
                    ah der Backes war schneller.
                    ohoh ich glaube da vertust du dich.Aber wir können uns gerne hier treffen.Wo wir dann herfahren können wir ja dann bequatschen.Wald ist ja hier auch genug.
                    Uhrzeit? ist 11.00 Uhr ok?
                    Stürzen gehört zum Motorradfahren, wie das Erbrechen zum Alkoholgenuß. Wer nicht bricht hat entweder enorme Übung oder einfach nicht alles gegeben.

Kommentar

• ich fahre morgen und übermorgen in der nähe vom nürburgring, wenn jemand lust hat kann er mitfahren.

schwierigkeitsgrad würde ich mal auf mittel schätzen.

Kommentar

• Zitat von KTM-Michel Beitrag anzeigen
                        ah der Backes war schneller.
                        ohoh ich glaube da vertust du dich.Aber wir können uns gerne hier treffen.Wo wir dann herfahren können wir ja dann bequatschen.Wald ist ja hier auch genug.
                        Uhrzeit? ist 11.00 Uhr ok?
                        11h sollte zu schaffen sein...treffpunkt brauch ich noch...am besten per PN

Kommentar

• PN erhalten....sind um 11h am treffpunkt....:grjub:

Kommentar

• Jungs dat war ne ganz feine Runde! Danke an den Michel für die nette Runde....:gut2:

War alles pefekt, und die Wassertemperatur der Wied war auch äußerst angenehm... hier noch mal Danke für die vielen helfenden Hände bei der Bergung der Kati....

Zum Schluss gabs noch, wie sollte es anders sein, ein feines kaltes 1817...:Bier: ein rundum gelungener Tag.....:Joke:

Ach ja, eins haben wir heut gelernt....Die Auffahrten sind nicht des Crossers Freund...

Kommentar

• Zitat von Sporty67 Beitrag anzeigen

Ach ja, eins haben wir heut gelernt....Die Auffahrten sind nicht des Crossers Freund...
                              :)) aber Crosser kanns ja noch lernen...

Ja war klasse heute bis ich mir das Bein verdreht habe :daumen:
                              Gruß
                              Frank

Kommentar

• Zitat von KTM Backes Beitrag anzeigen
                                :)) aber Crosser kanns ja noch lernen...

Ja war klasse heute bis ich mir das Bein verdreht habe :daumen:
                                wird schon....son paar kleine auffahrten...wäre doch gelacht......und gute besserung ans bein....

Kommentar

Lädt...
                                X