Mitfahrzentrale nördl. Rheinland-Pfalz
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
Hinten nen abgelutschten S12 XC, der nächste Woche neu kommt und vorn weiß ich grad garnicht. Pirelli glaub ich.Zitat von EleMentD Beitrag anzeigenJa wollen wa hoffen das es bei dir hinhaut. Würd mich freuen mit dir ne runde zu drehn. Ich bräucht unbedingt noch neue Reifen, wollt mir die Pirelli XC Mid/Hard holen. Welche hast du drauf?Militant tolerant!
Kommentar
-
So heute ne nette Runde gedreht :daumen: hab zufällig einen quad fahrer kennengelernt. Er sagte mir das er im Radio hört das ne Gruppe Crosser im Westerwald nen Förster zusammen geschlagen haben. Ich weis ja nicht was da vorgefallen ist aber sowas find ich echt ma scheiße :wait: Weis wer was darüber?
Kommentar
-
Zitat von EleMentD Beitrag anzeigenSo heute ne nette Runde gedreht :daumen: hab zufällig einen quad fahrer kennengelernt. Er sagte mir das er im Radio hört das ne Gruppe Crosser im Westerwald nen Förster zusammen geschlagen haben. Ich weis ja nicht was da vorgefallen ist aber sowas find ich echt ma scheiße :wait: Weis wer was darüber?
So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:
Kommentar
-
Soviel zum Thema "Wer ist schneller auf der RR": Youtube - D Motor . Bike vs. Pferd
Grüsse,
Tom
Kommentar
-
jetzt kann ich ja kommen:gut2:Zitat von Sporty67 Beitrag anzeigenSonntag wird angespannt......10 uhr bei mir
:psy:
:gut2:
Stürzen gehört zum Motorradfahren, wie das Erbrechen zum Alkoholgenuß. Wer nicht bricht hat entweder enorme Übung oder einfach nicht alles gegeben.
Kommentar
-
Oh Mann, gestern hab ich zwei Jungs auf ihren Mopeds in voller Montur auf `ner Landstraße bei Soest gesehen. Da kam schon etwas kribbeln in mir auf.
Et kütt wie et kütt un et hätt noch immer jot jejange!
Kommentar
-
na wenigstens dann kribbelt noch was.....:Laugh:Zitat von Germi Beitrag anzeigenOh Mann, gestern hab ich zwei Jungs auf ihren Mopeds in voller Montur auf `ner Landstraße bei Soest gesehen. Da kam schon etwas kribbeln in mir auf.
:holy: Totgesagte leben länger :holy:
Kommentar
-
Kannste auch unter der Woche fahren? ElementD, du und ich? Evtl noch jemand?Zitat von Kouchi Beitrag anzeigenGeht morgen was?
Militant tolerant!
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar