Nördliche Wälder
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
Jepp, ich fahr immer qerfeldein oder über Zeven.Zitat von yenzee Beitrag anzeigenEnduro ist seeeeehr gut! Hoope ginge auch. war ich lange nicht mehr.
Ist die A1 immer noch so bescheiden zu fahren???
Gruß
JensAlles was nicht unmittelbar zum Tode führt, härtet ab !
Ausser Katzenkacke :angst:
WWW.NORTHTRAIN.COM
Kommentar
-
Zitat von yenzee Beitrag anzeigenEnduro ist seeeeehr gut! Hoope ginge auch. war ich lange nicht mehr.
Ist die A1 immer noch so bescheiden zu fahren???
Gruß
Jens
Morgens um 5 geht das. :Laugh::Auge2:
Kommentar
-
da würd ich aber nich drauf wetten, nachts sperren die teilweise die Strecke total und dann is Landstrasse angesagtZitat von Good_old_man Beitrag anzeigenMorgens um 5 geht das. :Laugh::Auge2:Haste die Fliegen hinten kleben, mußte mal 'nen Gang zulegen

Kommentar
-
jo, allerdings nur am Sonntag. Samstag kann ich nicht.Zitat von Feldmann Beitrag anzeigenYenzee biste hier auch dabei ????
Kommentar
-
tach ockZitat von Feldmann Beitrag anzeigenso setz mich jetzt vors Bett und guck den ganzen Tag aus'm Fenster :gut2:
geiler macker :holy:
gruß schmuddelwer meint er hat alles unter kontrolle der fährt nicht schnell genug
Kommentar
-
Das erklärt Deine komischen Arbeitszeiten. Was ist mit diesem WE ?Zitat von Feldmann Beitrag anzeigenso setz mich jetzt vors Bett und guck den ganzen Tag aus'm Fenster :gut2:Alles was nicht unmittelbar zum Tode führt, härtet ab !
Ausser Katzenkacke :angst:
WWW.NORTHTRAIN.COM
Kommentar
-
irgendwat musst du ja angestellt haben, das dich dein Chef jeden Tag aufs neue anne frischen Luft setzt :Laugh::Laugh::Laugh:Zitat von schmuddel Beitrag anzeigentach ock
geiler macker :holy:
gruß schmuddelZuletzt geändert von Feldmann; 09.09.2010, 23:44.Haste die Fliegen hinten kleben, mußte mal 'nen Gang zulegen

Kommentar
-
Und ich komm vorbei und schweiß die Tür zu:Laugh:Zitat von Feldmann Beitrag anzeigenso setz mich jetzt vors Bett und guck den ganzen Tag aus'm Fenster :gut2:

Kommentar
-
du hast wohl zu viel HH-Hafenwasser gesoffen :Haue:Zitat von Bruder Beitrag anzeigenUnd ich komm vorbei und schweiß die Tür zu:Laugh:

und wer hat dich überhaupt aus'm Container wieder rausgelassen :kratz:Zuletzt geändert von Feldmann; 10.09.2010, 16:18.Haste die Fliegen hinten kleben, mußte mal 'nen Gang zulegen

Kommentar
-
Mich hat man wenigstens wieder raus gelassen *winke*Zitat von Feldmann Beitrag anzeigendu hast wohl zu viel HH-Hafenwasser gesoffen :Haue:
und wer hat dich überhaupt aus'm Container wieder rausgelassen :kratz:
aber wer läßt dich denn wieder raus wenn die
Tür erstmal zugeschweißt ist
ich glaub hier findest du nicht viele :Laugh::Laugh:
:Laugh::Laugh:
Kommentar
-
bin ja nich wie du auf die Hilfe anderer angewiesen, die Kiste hat 'ne DachlukeZitat von Bruder Beitrag anzeigenMich hat man wenigstens wieder raus gelassen *winke*
aber wer läßt dich denn wieder raus wenn die
Tür erstmal zugeschweißt ist
ich glaub hier findest du nicht viele :Laugh::Laugh:
:Laugh::Laugh:Haste die Fliegen hinten kleben, mußte mal 'nen Gang zulegen

Kommentar
-
Stimmt aber da kommst du bestimmt nicht durchZitat von Feldmann Beitrag anzeigenbin ja nich wie du auf die Hilfe anderer angewiesen, die Kiste hat 'ne Dachluke
:Laugh::Laugh::Laugh::Laugh::Laugh::Laugh:
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar