Nördliche Wälder
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
tach ock
jo macht er hab gehört die bekommt nen 450er zylinder und längere federn von ner husky und 21/18 zoll räder
gruß schmuddelwer meint er hat alles unter kontrolle der fährt nicht schnell genug
Kommentar
-
Zitat von Spassbremse Beitrag anzeigenIch denke dort ist eine Offroadscramble Veranstaltung. Ich weiß bloß nicht welches Rotenburg da gemeint ist. Rotenburg an der Wümme wäre ja wieder hier um die Ecke.
GrußGuggt ihr hierZitat von Robbe Beitrag anzeigenElsdorf/ Rotenburg Wümme:gut2:
Endurodeocrew veranstaltet das ganze!
Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:
Kommentar
-
jetzt Samstag fahren: wo?
@Marcus R.
Malente wäre auch eine Alternative.
Jetzt am Samstag, den 27.03.2010 findet dort die erste Trainings- und Einstellfahrt für 2010 statt.
Gruß
Prof. 
Kommentar
-
Malente
Hab ich heute auf der Malente Seite gesichtet und frag mich ob dies auch für Trainingszeiten gilt :kratz:Technische Abnahme mit Lärmmessung
Am Samstag bei der TuE wird es vor den Läufen eine technisch Abnahme mit Lärmmessung geben. Bitte beachten. Es gibt eine neue Lärmmessmethode bei der FIM,... bei der wird in einem definierten Winkel, aus zwei Meter Entfernung, bei voll geöffnetem Gasschieber gemessen. Dabei darf der Pegel 115db/A nicht überschreiten. Das ist nicht viel. (Meine KTM450 von 2009 mit fast neuem Originalauspuff, und Expansionsrohr am Krümmer, hatte 116,5 -HvH-) Das wird also knapp. Wobei Zweitakter mit intakter Dämpfung weit unter 115dB sind. Im Interesse unseres Sports, und um den Gegnern unseres Clubs nicht noch mehr Material zu liefern, möchte ich euch Bitten noch einmal eure Auspuffanlagen zu Prüfen.

Zuletzt geändert von Feldmann; 23.03.2010, 11:47.Haste die Fliegen hinten kleben, mußte mal 'nen Gang zulegen

Kommentar
-
Zitat von Prof.ofdirt Beitrag anzeigen@Marcus R.
Malente wäre auch eine Alternative.
Jetzt am Samstag, den 27.03.2010 findet dort die erste Trainings- und Einstellfahrt für 2010 statt.
Malente ist doch so Teuer geworden oder??
Lust hätte ich zum Fahren, muss aber nochmal abklären wie lange ich Samstag Zeit habe.
Wollten mit Vanessa´s Arbeitskolleginen Samstag Abend noch zum Essen!!Gruß Marcus
Kommentar
-
Technische Abnahme mit Lärmmessung

Am Samstag bei der TuE wird es vor den Läufen eine technisch Abnahme mit Lärmmessung geben. Bitte beachten. Es gibt eine neue Lärmmessmethode bei der FIM,... bei der wird in einem definierten Winkel, aus zwei Meter Entfernung, bei voll geöffnetem Gasschieber gemessen. Dabei darf der Pegel 115db/A nicht überschreiten. Das ist nicht viel. (Meine KTM450 von 2009 mit fast neuem Originalauspuff, und Expansionsrohr am Krümmer, hatte 116,5 -HvH-) Das wird also knapp. Wobei Zweitakter mit intakter Dämpfung weit unter 115dB sind. Im Interesse unseres Sports, und um den Gegnern unseres Clubs nicht noch mehr Material zu liefern, möchte ich euch Bitten noch einmal eure Auspuffanlagen zu Prüfen.
Zitat von Feldmann Beitrag anzeigenHab ich heute auf der Malente Seite gesichtet und frag mich ob dies auch für Trainingszeiten gilt :kratz:
Das ist doch aber bestimmt eine SXS mit ganz offenen Auspuff gewesen oder??
Denn werde ich da ja auch Probleme bekommen!!!!Gruß Marcus
Kommentar
-
Nein Marcus, die messen nicht die Abgasanlage des Fahrers :evil:Zitat von Marcus R. Beitrag anzeigenDenn werde ich da ja auch Probleme bekommen!!!!
Haste die Fliegen hinten kleben, mußte mal 'nen Gang zulegen

Kommentar
-
tach ock
malente fahr ich nicht hin ist zu teuer und das mit dem pfonmessen ist mir zu affig man merkt doch beid er abnahme ob son krad laur ist oder obs absichtlich laut gemacht wurde um 2 ps rauszuholen mit der super a.... tröte
gruß schmuddelwer meint er hat alles unter kontrolle der fährt nicht schnell genug
Kommentar
-
Melahn
Ich bestell gestern für meine CR Kupplungsarmatur + Hebel gemäß Katalog tel. beim Starverkäufer und laß die Teile von Frauchen nache Arbeit abholen. Heute beim Einbau, Hebel paßt nicht inne Armatur. Ich jetzt selbst zum Apotheker und der Starverkäufer gibt mir nach langer Suche die gleiche Armatur mit reinpassendem Hebel (dieser jetzt dünner und mit Nadellager) als angeblich zusammenpassend zurück. Ich fummel vor Ort den Bolzen raus und wat is! Nadellager viel zu weit für den Bolzen (wieder verkehrt). Jetzt schreitet ein Blaumannverkäufer zur Tat und schleppt alles zusammenpassend an Tresen. Sprich mein 1. Hebel mit einer dazu passenden Armatur.
Fazit:
Das Arbeitsamt schickt nur Idioten und Melahn stellt scheinbar jeden ein und hätte ich wieder Frauchen bemüht hätten wir morgen das 3. Mal fahren müssen
Da lobe ich meinen Ebayverkäufer "Kawa-Schrauber" der bis jetzt immer passende Hondateile lieferteZuletzt geändert von Feldmann; 23.03.2010, 21:22.Haste die Fliegen hinten kleben, mußte mal 'nen Gang zulegen

Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar