Nördliche Wälder
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
Ne ne, uns Olli hängt ab mit Schnöpentröpp und hat glaub ich die Nase ganz schön vollZitat von schmuddel Beitrag anzeigentach ock
ich glaube die trude sitzt auf dem olli
und machen nachwuchs :D
gruß schmuddelHaste die Fliegen hinten kleben, mußte mal 'nen Gang zulegen

Kommentar
-
tach ock
voll mit was ?
also ich hab heut morgen erstmal die wr gescheckt
neus öl drauf ventiele eingestellt und alles mal nachgeschaut obs noch gut ist also von mir aus können wir jede zeit los fahren
gruß schmuddelwer meint er hat alles unter kontrolle der fährt nicht schnell genug
Kommentar
-
Zitat von ghost Beitrag anzeigenCrosser dürfen nur wenn sich auch Enduro fahren, wobei die 2h im Kreis zur Not auch gehen
Puuh,
da habe ich ja Glück, daß ich auch eine Enduro habe.
Aber tief in meinem Herzen ...

Gruß
Prof. 
Kommentar
-
Also passt bei dir alles oder was??Zitat von schmuddel Beitrag anzeigentach ock
voll mit was ?
also ich hab heut morgen erstmal die wr gescheckt
neus öl drauf ventiele eingestellt und alles mal nachgeschaut obs noch gut ist also von mir aus können wir jede zeit los fahren
gruß schmuddel
Wie oft musstest du deine Ventile schon nach stellen??
Meine wurden nun nachgestellt da die beiden Einlassventile leicht aufstanden!
Aber nicht schlimm! Ventilsitze etc noch alles gut! Und die Steuerkette habe ich machen lassen!
Team Green Lantern:))
Forentreffen Hoope Park 11.04-13.04 2014
Kommentar
-
tach ock
ab und zu muß ich da mal was ändern hab nu von der 3er nocke die beiden äußeren etwas größer gemacht um 0,5 die hatte minimal weniger als 10 also ich tippe mal 09 oder so dann bin ich wieder zwischen 10-15 und sollte passen
die ventiele haben gute 23 tausend km runter ich glaube nächsten winter werd ich mal den kopf machen das kann ja nicht schaden
ich muß mal schauen was orginal ist und was ich nu drinne habe dann kann ich dir sagen wieviel die größer oder kleiner geworden sind
gruß schmuddelwer meint er hat alles unter kontrolle der fährt nicht schnell genug
Kommentar
-
WOW Das ja mal eine Laufleistung.Zitat von schmuddel Beitrag anzeigentach ock
ab und zu muß ich da mal was ändern hab nu von der 3er nocke die beiden äußeren etwas größer gemacht um 0,5 die hatte minimal weniger als 10 also ich tippe mal 09 oder so dann bin ich wieder zwischen 10-15 und sollte passen
die ventiele haben gute 23 tausend km runter ich glaube nächsten winter werd ich mal den kopf machen das kann ja nicht schaden
ich muß mal schauen was orginal ist und was ich nu drinne habe dann kann ich dir sagen wieviel die größer oder kleiner geworden sind
gruß schmuddel
Hast schon mal geschaut was so etwas kostet? Also Ventilsitze neu einschleifen etc?
Ich mache nächsten Winter bei mir wieder die Steuerkette und den Kolben.
Bin damit immer bei Race Direct in Soltau! Der macht wirklich super Preise und hat Ahnung!
Wollte eigentlich nur Ventile einstellen lassen aber er meint Steuerkette ist das wichtigste am Motor und kost nicht viel. Also hab ich sie machen lassen. Die hatte auch schon 60BH gelaufen so wie auch der Kolben.
Aber den Kolben mache ich beim nächsten mal wie schon erwähnt.
Team Green Lantern:))
Forentreffen Hoope Park 11.04-13.04 2014
Kommentar
-
HalloZitat von schnöpentröpp Beitrag anzeigenIch möchte eeeendlich Frühling!!! Der olle Schnee geht mir nun langsam auf die Nerven!!
:mauer:
Mir auch, ich fahre erst wieder wenn es über 15 Grad ist!!
Gruß Helge
Kommentar
-
Jepp, ich fahre auch erst wieder ab 15°Zitat von Good_young_man Beitrag anzeigenHallo
Mir auch, ich fahre erst wieder wenn es über 15 Grad ist!!
Gruß Helge
Wo bleiben denn MARCUS R., PUMUCKEL und OLLI?
Kommentar
-
tach ock
weiß nicht wo die sind
oder schütten die sich beide korn rein ? :kratz:
@feldmann was ist mit morgen im wald fahren ? ich bringe meine eltern morgens zum flugharfen und danach hätte ich zeit und so um 17 uhr muß ich wieder zuhause sein
Kommentar
-
tach ockZitat von lennartt4 Beitrag anzeigenWOW Das ja mal eine Laufleistung.
Hast schon mal geschaut was so etwas kostet? Also Ventilsitze neu einschleifen etc?
Ich mache nächsten Winter bei mir wieder die Steuerkette und den Kolben.
Bin damit immer bei Race Direct in Soltau! Der macht wirklich super Preise und hat Ahnung!
Wollte eigentlich nur Ventile einstellen lassen aber er meint Steuerkette ist das wichtigste am Motor und kost nicht viel. Also hab ich sie machen lassen. Die hatte auch schon 60BH gelaufen so wie auch der Kolben.
Aber den Kolben mache ich beim nächsten mal wie schon erwähnt.
steukette mach ich so alle 3-4 tausend mal kostet irgend wie 50 euro bei norbert das ist auch schnell gemacht wenn man einen abzieher hat
ich hatte mir das mal schön gerechnet mit kolben und so
kolben mit kolbenringe dichtungen poto.... bist bei gute 300-350€
und ich hab für gutes geld mir son satz geholt kolben zylinder dichtungen und wo bekommt man schon einen zylinder in neu her für 200€
und dann hab ich alles neu und auch noch mehr ccm 
ich glaube wenn du bei 450ccm bleist bist bei 450e der satz oder so und das kann man alles selber machen
wie gesagt mit den ventielen muß ich mal schauen wenn ich neue haben muß dann kommen da stahlteile rein das hält dann auch länger und man kann die dann auch mal einschleifen nach jahren
Kommentar
-
Schmuddel da der Wetterbericht für die nächsten Tage Regen bei Plusgraden angesagt hat währe unsere Spazierfahrt vielleicht nicht zwingend erforderlich. Kannst natürlich gern vorbei kommen, hab auch noch wat für dich im Keller (nein keinen Tullamore).
Wenne kommst sach bescheid wann dat in etwa isHaste die Fliegen hinten kleben, mußte mal 'nen Gang zulegen

Kommentar
-
tach ock
ich muß dann mal schauen also nichts wald und ich hab mich schon gefreut
ab ja bis 50cm wat tiefe ab dann wirs nass
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar