Nördliche Wälder

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • wegen der Cross-Klamotten ruf Fiete mal an, bis der online ist tragen wir Geh-Stöcker
    Haste die Fliegen hinten kleben, mußte mal 'nen Gang zulegen

    Kommentar


    • Zitat von pumuckel Beitrag anzeigen
      was ist mit fahren kneifst du????????????????????

      Habe ja nie gesagt, das ich fahre.

      Daher kann ich auch nicht kneifen.

      Hoffe ja noch, daß mir jemand sein Moped zum Fahren zur Verfügung stellt.
      Dann würde ich fahren.

      Mit einem meiner Mopeds: never!!

      Erst wieder nach 4 Wochen Trockenheit.
      Gruß
      Prof.
      _________________________________________
      Wir leben alle unter dem gleichen Himmel. Aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.

      Oldschool
      sigpic

      Kommentar


      • Zitat von Prof.ofdirt Beitrag anzeigen
        Habe ja nie gesagt, das ich fahre.

        Daher kann ich auch nicht kneifen.

        Hoffe ja noch, daß mir jemand sein Moped zum Fahren zur Verfügung stellt.
        Dann würde ich fahren.

        Mit einem meiner Mopeds: never!!

        Erst wieder nach 4 Wochen Trockenheit.
        ich habe mir ein neues fahrrad gekauft das stelle ich zur verfügung vorne und hinten gefedert 21 gang je nach fahrer ps in honda farbe:)):)):))
        angst habe ich keine, aber laufen kann ich

        Kommentar


        • Zitat von Feldmann Beitrag anzeigen
          die Büxen fallen klein aus, pack 'ne Größe drauf
          Hat ja nicht jeder solche Storchenbeine wie Du!:Laugh:
          www.northtrain.com

          Kommentar


          • Zitat von Good_old_man Beitrag anzeigen
            Hat ja nicht jeder solche Storchenbeine wie Du!:Laugh:
            ich hatte meine Büx auch 'ne Nummer größer gewählt damit im Winter 'ne lange Elli drunter paßt, aber die ist trotzdem so eng ausgefallen das Elli keine Chance hat. Bei allen Jeans hab ich oben rum 36 und da paßt Elli auch mit rein, bei der Cross-Hose hab ich 38 und da paßt nix mehr drunter.

            Dafür ist die Hose aber 'n Stück länger als manch anderer Hersteller, das kam mir dann auch wieder zu Gute. Ist eigentlich traurig das Cross-Hosen nicht in verschiedenen Längen angeboten werden und wenn ich jetzt noch an Handschuhe denke wirds noch schlimmer, alles Kindergrößen.

            Zum Enduro fahren hab ich mir jetzt auch die Hose besorgt die MutantRock hat weil ich wat haben wollte wat über die Stiefel geht und auch wat aushält. Nich billig das gute Stück aber total genial.
            Haste die Fliegen hinten kleben, mußte mal 'nen Gang zulegen

            Kommentar


            • Zitat von Feldmann Beitrag anzeigen
              Wollten wir nicht auch mal in den Unicorn-Garten :kratz:

              mir war so mit Darf-Schein
              Klar, aber letzte Woche war GST und dieses WE ist Familie. Mal sehen wie sich das Wetter zum Nächsten WE entwickelt und ob ich bis dahin schon die Wartung und Pflege abgeschlossen habe. Die Berta braucht Pflege und die Kati ne neue Hinterachsdecke. Ich halt Euch aufm Laufenden.
              Alles was nicht unmittelbar zum Tode führt, härtet ab !
              Ausser Katzenkacke :angst:

              WWW.NORTHTRAIN.COM

              Kommentar


              • Meine Jeansgröße ist glaube ich 34.Weiß ich aber nicht genau, weil ich immer Latzhose trage, da isses egal wieviel Bier ich vorher hatte :Bier: . Oder die Veddel- die ist aber massgeschneidert :D. Also in der Crosshose von POLO steht 54-56 und das geht gut. Ausserdem mach ich grad ne "Wald und Wiesendiät" Da muß mann Wald und Wiese fahr´n bis man sein Idealgewicht hat :psy:
                Alles was nicht unmittelbar zum Tode führt, härtet ab !
                Ausser Katzenkacke :angst:

                WWW.NORTHTRAIN.COM

                Kommentar


                • Zitat von Feldmann Beitrag anzeigen

                  Zum Enduro fahren hab ich mir jetzt auch die Hose besorgt die MutantRock hat weil ich wat haben wollte wat über die Stiefel geht und auch wat aushält. Nich billig das gute Stück aber total genial.
                  schön daß sie dir gefällt...
                  aber eben nur was für kalte tage... im sommer kochst du dir die eier ab...
                  denk an meine worte

                  wir waren heute in meckpom, da hat sie wieder mal gute dienste geleistet...
                  das war aber auch eine schlammschlacht, hat aber spass gemacht...
                  selbst mit der lc4, dem eisenschwein



                  der wahnsinn hat viele gesichter :azrael:

                  Kommentar


                  • Man Man Man

                    Was hat der Prof. sich da wieder ausgesucht???

                    also da reicht meiner Meinung nach nicht mal xxl. Wo gibts solche Schlüpfer bitte?


                    Gruß Tk

                    Kommentar


                    • tach ock
                      mutantrock
                      das glaub ich nicht bei den ganzen raucherpausen :kratz:
                      was soll da kochen
                      gruß schmuddel
                      wer meint er hat alles unter kontrolle der fährt nicht schnell genug

                      Kommentar


                      • Zitat von Unicorn Beitrag anzeigen
                        Klar, aber letzte Woche war GST und dieses WE ist Familie. Mal sehen wie sich das Wetter zum Nächsten WE entwickelt und ob ich bis dahin schon die Wartung und Pflege abgeschlossen habe. Die Berta braucht Pflege und die Kati ne neue Hinterachsdecke. Ich halt Euch aufm Laufenden.
                        gib Gummi, nächsten Sa. hab ich frei, die 3 darauf folgenden Sa. muss ich malochen und Pumuckel steht auch auf Entzug, allerschönstes Wetter vorausgesetzt

                        muss auch noch vorne die Decke wechseln nachdem Herr Heidenau nach 2 Wochen endlich 'nen Schlauch liefern konnte
                        Haste die Fliegen hinten kleben, mußte mal 'nen Gang zulegen

                        Kommentar


                        • Zitat von Unicorn Beitrag anzeigen
                          Ausserdem mach ich grad ne "Wald und Wiesendiät" Da muß mann Wald und Wiese fahr´n bis man sein Idealgewicht hat :psy:
                          Und das ganze noch auf Krankenrezept, vom Arzt verordnet und von der Krankenkasse bezahlt. :gut2:
                          Das wäre doch etwas!
                          Gruß
                          Prof.
                          _________________________________________
                          Wir leben alle unter dem gleichen Himmel. Aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.

                          Oldschool
                          sigpic

                          Kommentar


                          • Zitat von mutant rock Beitrag anzeigen
                            schön daß sie dir gefällt...
                            aber eben nur was für kalte tage... im sommer kochst du dir die eier ab...
                            denk an meine worte
                            Dann gebt Euch mal die Hand, Ihr beiden Eierlosen.
                            Dem Einen sind sie im letzen Sommer abgekocht.
                            Der Andere hat Hodenmups und schon lange keine Probleme mehr mit seinen Eiern.

                            :craz:
                            Gruß
                            Prof.
                            _________________________________________
                            Wir leben alle unter dem gleichen Himmel. Aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.

                            Oldschool
                            sigpic

                            Kommentar


                            • Jawohl

                              Zitat von Feldmann Beitrag anzeigen

                              dem NBO seine Schwiegereltern ja auch, die wohnen ja gleich gegenüber, nich das Ollis Erbaussichten den Bach runter gehen / schwimmen
                              Alles weg für Deichbaumassnahmen...:azrael:! Da muß ich nu wohl doch bis 80 arbeiten, oder den Prof. anpumpen...:schwärm:
                              Am 28. geht nich mal zugucken, weil ich hoffentlich am 29. den Schrott aus'm Bein kriege! Die Titanpreise sind im Moment auf Rekordniveau!:gut2:
                              Und ab Januar is Maiskoppel angesagt. Aber nur ohne Gräben...:panik:;)
                              Tschöhö
                              Das Olli
                              Sumsen is buper ,schicken is fön!:craz:

                              Kommentar


                              • Man Man Man

                                Prof. warum passiert mir soetwas nicht

                                Also die Clips von denen sind ja wohl einsame Spitze. Erinnert ihr euch noch an das arme Meerschweinchen? Thx Micha!


                                Gruß Tk

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X