Nördliche Wälder
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
Zitat von Prof.ofdirt Beitrag anzeigenZiemlich wenig, bis gar nix!
Was soll ich denn mit Bier anfangen?
Für ne Kiste Mezzo Mix,bekommst Du natürlich alles an Bildern und Videomaterial zu sehen.
das bekommen wir hin:)) ich schicke dir eine nachhause:gut2:angst habe ich keine, aber laufen kann ich
Kommentar
-
Schick
Ihm lieber so wasZitat von pumuckel Beitrag anzeigendas bekommen wir hin:)) ich schicke dir eine nachhause:gut2:
oder so was
gruß tk
Kommentar
-
GastReputation:Beiträge:
update maximo... meeting im jannuar
http://www.maximo-restaurant.de
also die deutliche mehrheit hat sich für samstags im jannuar entschieden.
um zu vermeiden, daß dann wieder alles ausgebucht ist, legen wir jetzt schon einen termin fest, auch wenn es noch ne ganze weile hin ist...
ich reserviere dann einen tisch für uns.
terminvorschläge: ----08.01.----15.01.----22.01.----
bitte kurz ne pn mit dem oder den wunschterminen bis zum 21.nov.
:Bier::Bier::party::Bier::Bier:
die bisherigen kandidaten:
-unicorn
-weltmeister
-pumpi
-feldmann
-yenzee
-rocco
-pumuckel
-napotex
-schmuddel
-gom
-turbokiller
-olli
-prof.
-topflappen
-und der esel
Kommentar
-
Zitat von mutant rock Beitrag anzeigen
Mir egal, lege einfach einen Termin fest.

Aber sprich am besten noch einige Leute direkt an.
Viele sind ja doch nur sehr selten hier im Forum und meckern dann wieder rum, daß sie davon nichts gewußt haben.
:rolley:
Gruß
Prof. 
Kommentar
-
wo steckt eigentlich Bruder, seit sein Moped wieder läuft ist es recht still geworden um ihn :kratz: kommt er da etwa nich mehr runter :))
ich denke mal das der neue Treiber meiner EX-CR beim großen Freßgelagere mitkommen wird, so spendabel werden wir MutantRock wohl nich wieder erleben :-/
und wer tritt 1/12 Dutzend-Takt in Hintern damit er sich mal wieder blicken läßt :gut2:
bei Fiete bin ich nachher und werd mal nachfassen
noch einer ohne Fahrschein :kratz:Zuletzt geändert von Feldmann; 16.11.2010, 11:04.Haste die Fliegen hinten kleben, mußte mal 'nen Gang zulegen

Kommentar
-
ins Maximo
-CR-Danny+Sahne
-Fiete
-unicorn
-weltmeister
-pumpi
-feldmann
-yenzee
-rocco
-pumuckel
-napotex
-schmuddel
-gom
-turbokiller
-olli
-prof.
-topflappen
-und der eselZuletzt geändert von Feldmann; 16.11.2010, 15:01.Haste die Fliegen hinten kleben, mußte mal 'nen Gang zulegen

Kommentar
-
15.01 wäre gut da ich am 7.1 erst wieder von spanien zurück fahre!!!!Zitat von mutant rock Beitrag anzeigenhttp://www.maximo-restaurant.de
also die deutliche mehrheit hat sich für samstags im jannuar entschieden.
um zu vermeiden, daß dann wieder alles ausgebucht ist, legen wir jetzt schon einen termin fest, auch wenn es noch ne ganze weile hin ist...
ich reserviere dann einen tisch für uns.
terminvorschläge: ----08.01.----15.01.----22.01.----
bitte kurz ne pn mit dem oder den wunschterminen bis zum 21.nov.
:Bier::Bier::party::Bier::Bier:
-unicorn
-weltmeister
-pumpi
-feldmann
-yenzee
-rocco
-pumuckel
-napotex
-schmuddel
-gom
-turbokiller
-olli
-prof.
-topflappen
-und der esel
Kommentar
-
-
Isch richtig!!! :gut2: Aber Sonntach schaff ich nicht. Bin bei Schwiegermutter. :Auge2:Zitat von Feldmann Beitrag anzeigenis der Schwiegermutterhocker (Kaktus) dein neues Möp :kratz: :gut2:
hoffentlich auch mit Laterne dann kannste ja bei Pumuckel So. mitmischen
Und danach Bahn bauen für den Nachwuchs.Zuletzt geändert von Good_old_man; 17.11.2010, 18:38.
Kommentar
-
Da gibst nee Menge tequila :Bier:Zitat von pumpi Beitrag anzeigenich glaub ich steh auf´m schlauch,
wat is denn in mexico los?
:kratz:
Und da waren die SIX Days. Und KTM hat ein Sondermodell wie jedes Jahr. :schwärm:
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar