Moin Leudde, danke für die Antworten.
Ich bin davon ausgegangen, das ein Mitglied hier so was nicht macht. Weil jeder hier die Problematik des Fahren im Wald gut genug kennt. Und Respekt vor Bikern hat.
Mir geht es auch eher um Mitlesen, die nicht angemeldet sind und das hier lesen. Das mit den Schildern ist eigentlich ne gute Idee, allerdings würde das ja auch wieder alle anderen Waldbenutzer auf Plan rufen. Das will ich auch nicht.
Na ja mal sehen.
Viel Spaß euch im Wald...... .
Moin Moin Leudde, eigentlich bin ich hier falsch, da ich mich nur mit BIkes ohne Motor im Wald bewege.
Allerdings wollte ich hier etwas reinstellen und schauen ob ich hierrüber mein Problem lösen kann.
Also, ich fahre MTB und baue im Süden der Hansestadt Hamburg seit einigen Jahren an verschieden Orten MTB Jumpspots. Natürlich hat man mal mit allen möglichen anderen Waldbenutzen Ärger. Allerdings habe ich eine Stelle gefunden, wo ich ungestört bauen kann und alle kein Problem damit haben.
Jetzt ist es aber zum widerholten Mal vorgekommen, das eine Gruppe von Motorrad-Endurofahrern über meine Sprünge gefahren sind und einen ordentlichen Schaden hinterlassen haben.
Was mich natürlich ziemlich nervt, da so MTB Jumptrails sehr empflindlich für Motorräder sind, ist ja klar. Und ich immer wieder alles ausbessern muss.
Kann jeder bestimmt verstehen.
Ich erhoffe mir jetzt davon, dass evtl. derjeneige der aus Unwissenheit dort gefahren ist mir einen PN schickt und wir kurz darübersprechen können, oder einen anderen, der Denjenigen kennt, der dort fährt und ihm empfiehlt lieber nicht dort zufahren.
Wie jeder hier weiss, ist das Endurofahren und das MTB fahren im Wald immer schwierig und einen Platz finden ohne Stress noch schwieriger, deshalb denke ich auch, dass Derjenige auch Verständnis dafür hat, dass es nicht COOL ist über MTB Sprünge zu fahren. Also bitte helft mir, ich will keinen Ankacken oder sowas ähnliches nur ordentlich reden und ihm die SAche erklären.
Danke....
tach ock
du wohnst ja aber auch nordl italen
gruß schmuddel
Das ist nicht ganz falsch Du südschwede, daher fahre ich auch morgen zum 2 h Enduro kurz über den Brenner nach Brixen (150 Km)...14 Grad und Sonne, das dürfte perfektes Endurowetter (für Schönwetterfahrer wie mich) werden . Ist Training für Kaki ...damit ich wieder weiss wo gas/bremse usw. am Mopped ist..sonst müsstet Ihr mir das in Kaki vor dem Start noch kurz erklären..und da wollte ich lieber so mit Euch quatschen :who:
Einer Enduro ist es egal wo sie gefahren wird aber nicht von wem. :Bier:
Das war nicht mein Tag in Brixen...von wegen trocken..knietiefe Spurrillen und reichlich lehmiger Modder..das erste Rennen wo ich wegen Lustlosigkeit nach einer Stunde aufgehört habe. Naja..egal, ist abgehakt.
Was ganz anderes: was machen wir nächstes Jahr im Januar ???? :))..hab gerade im "vorgängerforum" gesehen , dass dieser Thread dann 10 jährige Geburtstag hat ..haha..wer hätte das damals geahnt.
Einer Enduro ist es egal wo sie gefahren wird aber nicht von wem. :Bier:
tach ock
oh ha so lange schon
und dann die zich jahre da vor wo wir ohne netz duch den busch gefahren sind :))
aber da müßte man sich dann mal was einfallen lassen son stammtisch besonderer art wo dann der ganze haufen mal zusammen kommen muß:))
ok ein paar fallen leider aus und ein paar fahren nicht mehr :kratz:
aber das sollte sich ja in grenzen halten dafür sind ein schwung neue dazu gekommen
gruß schmuddel
wer meint er hat alles unter kontrolle der fährt nicht schnell genug
mal ne andere seite als bild und co
gruß schmuddel
Wie jede Auseinandersetzung wird uns immer nur ein kleiner teil gezeigt, und vor allen ist die Presse eine Meinungsmaschinerie die leider bei der Mehrheit Recht bekommt.Mich Wundert nur das die Welt Polizei noch nicht da ist. Obama mit seinen Spiezgesellen.
:holy:
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar