Nördliche Wälder

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
Special Partner

• In Bimöhlen gab es mal einen gemütlichen umgebauten Stall den man anmieten konnte, müsste mal frägen ob der noch aktiv ist oder vielleicht kennt TK den sogar von einer Weinprobe. In dem Ort findet sich Prof. ja immer so hintenrum pudelwohl.
    Haste die Fliegen hinten kleben, mußte mal 'nen Gang zulegen

Kommentar

• tach ock
      filme schauen ist eine gute ide aber ich hab so gut wie nichts wir waren immer nur am fahren fahren fahren ....... wird zeit das meine helmgeschichte mal wieder in gange kommt :holy:
      und gegen der kälte kann man sich doch anziehen :kratz:

gruß schmuddel
      wer meint er hat alles unter kontrolle der fährt nicht schnell genug

Kommentar

• tach ock
        und man kann ja das löffelspiel spielen :Laugh::Laugh:

gruß schmuddel

Kommentar

• Geiles Spiel!!! :Laugh:

GOM Halle zum Filme gucken ist zu kalt. Soviel kann ich garnicht trinken das
          mir da warm wird. :Bier:
          www.northtrain.com

Kommentar

• möglicherweise könnten wir das ja auch im maximo machen...
            bei interesse könnte ich mal nachfragen....

oder wir müssen doch noch zu später stunde in den profschen sm-keller übersiedeln. aber da müssen wir dann aber auf jeden fall zum schluß durchzählen... nicht daß er einen von uns gefangen nimmt... den sehen wir nie wieder:panik:

Kommentar

• Zitat von mutant rock Beitrag anzeigen
              möglicherweise könnten wir das ja auch im maximo machen...
              bei interesse könnte ich mal nachfragen....

oder wir müssen doch noch zu später stunde in den profschen sm-keller übersiedeln. aber da müssen wir dann aber auf jeden fall zum schluß durchzählen... nicht daß er einen von uns gefangen nimmt... den sehen wir nie wieder:panik:
              Ich bin für Gruppen SM.
              www.northtrain.com

Kommentar

• Zitat von Good_old_man Beitrag anzeigen
                Ich bin für Gruppen SM.
                du kannst den prof ja noch nach hause bringen... wirst ja schon sehen, was du davon hast:azrael:

Kommentar

• tach ock
                  da krigt er nen mors voll
                  gruß schmuddel

Kommentar

• Zitat von schmuddel Beitrag anzeigen
                    tach ock
                    da krigt er nen mors voll
                    gruß schmuddel
                    nicht nur den
                    wird da nach der züchtigung zum ausruhen in den käfig gespert ....bis schnöpi kommt
                    Wer die Ampel nicht erreicht zur rechten Zeit, fährt übern Bürgersteig

Kommentar

• Ich hab für Prof auch schon das Geschenk eingepackt:

www.northtrain.com

Kommentar

• :daumen:
                        Wer die Ampel nicht erreicht zur rechten Zeit, fährt übern Bürgersteig

Kommentar

• tach ock
                          ist die nicht etwas blas? ist wohl eher was für düme :Laugh:
                          gruß schmuddel

Kommentar

• Wir brauchen nicht nach Bimöhlen in einen Stall

Zitat von Feldmann Beitrag anzeigen
                            In Bimöhlen gab es mal einen gemütlichen umgebauten Stall den man anmieten konnte, müsste mal frägen ob der noch aktiv ist oder vielleicht kennt TK den sogar von einer Weinprobe. In dem Ort findet sich Prof. ja immer so hintenrum pudelwohl.

Das Geht auch in den schönsten Dorf Schleswig-Holstein's

Gruß Tk

Kommentar

• da lauft einem ja schon das wasser im munde zusammen

Kommentar

• Scheiß Eisregen

stand heute Nacht bei meinem Lieblingsnachbarn mit Volli mitten auf'm Rasen 1 m vor der Hausmauer nachdem ich seine Truja-Hecke durchbrochen hab :mauer:

na ja jetzt kann er wenigstens den Anhänger direkt auf'n Rasen schieben mit der neuen 2. Einfahrt

wer also im Jan. nich weiß wohin mit dem Tannenbaum, ich brauch noch wat zum Lücke stopfen :gut2:

und Unmengen an oberleckeren Whisky wohl auch :Bier:
                                Zuletzt geändert von Feldmann; 11.12.2010, 12:08.
                                Haste die Fliegen hinten kleben, mußte mal 'nen Gang zulegen

Kommentar

Lädt...
                                X