Nördliche Wälder
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
In Bimöhlen gab es mal einen gemütlichen umgebauten Stall den man anmieten konnte, müsste mal frägen ob der noch aktiv ist oder vielleicht kennt TK den sogar von einer Weinprobe. In dem Ort findet sich Prof. ja immer so hintenrum pudelwohl.Haste die Fliegen hinten kleben, mußte mal 'nen Gang zulegen

-
tach ock
filme schauen ist eine gute ide aber ich hab so gut wie nichts wir waren immer nur am fahren fahren fahren ....... wird zeit das meine helmgeschichte mal wieder in gange kommt :holy:
und gegen der kälte kann man sich doch anziehen :kratz:
gruß schmuddelwer meint er hat alles unter kontrolle der fährt nicht schnell genug
Kommentar
-
GastReputation:Beiträge:
möglicherweise könnten wir das ja auch im maximo machen...
bei interesse könnte ich mal nachfragen....
oder wir müssen doch noch zu später stunde in den profschen sm-keller übersiedeln. aber da müssen wir dann aber auf jeden fall zum schluß durchzählen... nicht daß er einen von uns gefangen nimmt... den sehen wir nie wieder:panik:
Kommentar
-
Ich bin für Gruppen SM.Zitat von mutant rock Beitrag anzeigenmöglicherweise könnten wir das ja auch im maximo machen...
bei interesse könnte ich mal nachfragen....
oder wir müssen doch noch zu später stunde in den profschen sm-keller übersiedeln. aber da müssen wir dann aber auf jeden fall zum schluß durchzählen... nicht daß er einen von uns gefangen nimmt... den sehen wir nie wieder:panik:
Kommentar
-
GastReputation:Beiträge:
du kannst den prof ja noch nach hause bringen... wirst ja schon sehen, was du davon hast:azrael:Zitat von Good_old_man Beitrag anzeigenIch bin für Gruppen SM.
Kommentar
-
Zitat von schmuddel Beitrag anzeigentach ock
da krigt er nen mors voll
gruß schmuddel
nicht nur den
wird da nach der züchtigung zum ausruhen in den käfig gespert ....bis schnöpi kommtWer die Ampel nicht erreicht zur rechten Zeit, fährt übern Bürgersteig
Kommentar
-
Wir brauchen nicht nach Bimöhlen in einen Stall
Zitat von Feldmann Beitrag anzeigenIn Bimöhlen gab es mal einen gemütlichen umgebauten Stall den man anmieten konnte, müsste mal frägen ob der noch aktiv ist oder vielleicht kennt TK den sogar von einer Weinprobe. In dem Ort findet sich Prof. ja immer so hintenrum pudelwohl.
Das Geht auch in den schönsten Dorf Schleswig-Holstein's

Gruß Tk
Kommentar
-
Scheiß Eisregen
stand heute Nacht bei meinem Lieblingsnachbarn mit Volli mitten auf'm Rasen 1 m vor der Hausmauer nachdem ich seine Truja-Hecke durchbrochen hab :mauer:
na ja jetzt kann er wenigstens den Anhänger direkt auf'n Rasen schieben mit der neuen 2. Einfahrt
wer also im Jan. nich weiß wohin mit dem Tannenbaum, ich brauch noch wat zum Lücke stopfen :gut2:
und Unmengen an oberleckeren Whisky wohl auch :Bier:Zuletzt geändert von Feldmann; 11.12.2010, 12:08.Haste die Fliegen hinten kleben, mußte mal 'nen Gang zulegen

Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar