Nördliche Wälder
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
hol dir auch mal 'n Jeep, der Stammtisch is regelmäßig bei dir umme Ecke mit Schleiblick :Bier:Zitat von pumuckel Beitrag anzeigenich bin dafür sich öfters zutreffen:gut2: wir sollten auch ein festen termin für unsern stammtisch
:Bier: haben einmal im monat muss doch drin sein
Haste die Fliegen hinten kleben, mußte mal 'nen Gang zulegen

Kommentar
-
Das geht da nicht!Zitat von Napotex Beitrag anzeigenkönnen wir ja beim grossen fressen am 8. Machen
Wir brauchen einen seperaten Termin / Ort.Gruß
Prof. 
Kommentar
-
>:)Zitat von pumuckel Beitrag anzeigenhackfressen besten dank*winke*:warteab:und am 8.01 kommste nicht?
ich bin am 8. mit dabei! aber da hier auch gespaltene persönlichkeiten unterwegs sind würde es mich nicht wundern, wenn am 8. zwei sachen stattfinden
Wer die Ampel nicht erreicht zur rechten Zeit, fährt übern Bürgersteig
Kommentar
-
wann ich im januar zeit habe ist bekannt. ich kann hier einen klarmachen :DZitat von Prof.ofdirt Beitrag anzeigenDas geht da nicht!
Wir brauchen einen seperaten Termin / Ort.Wer die Ampel nicht erreicht zur rechten Zeit, fährt übern Bürgersteig
Kommentar
-
Zitat von Good_old_man Beitrag anzeigenSuche Motorkran/heber. Weiß jemand der ein hat und den mal verleiht?:who:
Mit Flaschenzug geht nicht, weil der Motor nach vorn raus muß.
Der Kran sollte schon was heben können, ist für V8 Diesel.
kann ich mal nachfragen, für wie lange brauchst du den?Wer die Ampel nicht erreicht zur rechten Zeit, fährt übern Bürgersteig
Kommentar
-
Unglaublich der Prof. übt schon!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Er scheint erwas im Schilde zu führen :kratz::kratz::kratz::kratz::kratz::kratz::kratz:
Ganz traditionell möchte ich euch mit der Arschraketensammlung in das neue Jahr entlassen! Allen Chillern alles Gute, Gesundheit und Glück für 2011! Ch.ill
Gruß Tk
Kommentar
-
Zum Rausnehmen erstmal ein Weekend und später wieder zum reinsetzen.Zitat von Napotex Beitrag anzeigenkann ich mal nachfragen, für wie lange brauchst du den?
Schmuddel: Nee läuft gut, abär muß von innen und außen neu abgedichtet werden. Mache es lieber selbst, weiß ja was dabei rauskommt wenn man etwas zur Werkstatt bringt. :Auge2:
Kommentar
-
ich frag montag mal nachZitat von Good_old_man Beitrag anzeigenZum Rausnehmen erstmal ein Weekend und später wieder zum reinsetzen.
Schmuddel: Nee läuft gut, abär muß von innen und außen neu abgedichtet werden. Mache es lieber selbst, weiß ja was dabei rauskommt wenn man etwas zur Werkstatt bringt. :Auge2:Wer die Ampel nicht erreicht zur rechten Zeit, fährt übern Bürgersteig
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

:azrael::craz:
:weg:

und handschalen wetter ises nicht die ist einfach abgefallen als das kard am boden lag 

Kommentar