Nördliche Wälder

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
Special Partner

• Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaas...?

Zitat von pumuckel Beitrag anzeigen
    ...einmal im monat muss doch drin sein
    :azrael::craz::weg:
    Sumsen is buper ,schicken is fön!:craz:

Kommentar

• Zitat von pumuckel Beitrag anzeigen
      ich bin dafür sich öfters zutreffen:gut2: wir sollten auch ein festen termin für unsern stammtisch:Bier: haben einmal im monat muss doch drin sein
      hol dir auch mal 'n Jeep, der Stammtisch is regelmäßig bei dir umme Ecke mit Schleiblick :Bier:
      Haste die Fliegen hinten kleben, mußte mal 'nen Gang zulegen

Kommentar

• Zitat von Napotex Beitrag anzeigen
        können wir ja beim grossen fressen am 8. Machen
        Das geht da nicht!

Wir brauchen einen seperaten Termin / Ort.
        Gruß
        Prof.

Oldschool
        sigpic

Kommentar

• Zitat von pumuckel Beitrag anzeigen
          hackfressen besten dank*winke*:warteab:und am 8.01 kommste nicht?
          >:)
          ich bin am 8. mit dabei! aber da hier auch gespaltene persönlichkeiten unterwegs sind würde es mich nicht wundern, wenn am 8. zwei sachen stattfinden
          Wer die Ampel nicht erreicht zur rechten Zeit, fährt übern Bürgersteig

Kommentar

• Zitat von Prof.ofdirt Beitrag anzeigen
            Das geht da nicht!

Wir brauchen einen seperaten Termin / Ort.
            wann ich im januar zeit habe ist bekannt. ich kann hier einen klarmachen :D

Kommentar

• eishockey

anstoss und gleich schlägerei
              The latest news and headlines from Yahoo! News. Get breaking news stories and in-depth coverage with videos and photos.

Kommentar

• Suche Motorkran/heber. Weiß jemand der ein hat und den mal verleiht?:who:
                Mit Flaschenzug geht nicht, weil der Motor nach vorn raus muß.
                Der Kran sollte schon was heben können, ist für V8 Diesel.
                www.northtrain.com

Kommentar

• Zitat von Good_old_man Beitrag anzeigen
                  Suche Motorkran/heber. Weiß jemand der ein hat und den mal verleiht?:who:
                  Mit Flaschenzug geht nicht, weil der Motor nach vorn raus muß.
                  Der Kran sollte schon was heben können, ist für V8 Diesel.

kann ich mal nachfragen, für wie lange brauchst du den?

Kommentar

• tach ock
                    ne nä ? oder ? ist der ami schon schrott?
                    gruß schmuddel
                    wer meint er hat alles unter kontrolle der fährt nicht schnell genug

Kommentar

• Unglaublich der Prof. übt schon!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Er scheint erwas im Schilde zu führen :kratz::kratz::kratz::kratz::kratz::kratz::kratz:

Ganz traditionell möchte ich euch mit der Arschraketensammlung in das neue Jahr entlassen! Allen Chillern alles Gute, Gesundheit und Glück für 2011! Ch.ill

Gruß Tk

Kommentar

• Zitat von Napotex Beitrag anzeigen
                        kann ich mal nachfragen, für wie lange brauchst du den?
                        Zum Rausnehmen erstmal ein Weekend und später wieder zum reinsetzen.

Schmuddel: Nee läuft gut, abär muß von innen und außen neu abgedichtet werden. Mache es lieber selbst, weiß ja was dabei rauskommt wenn man etwas zur Werkstatt bringt. :Auge2:
                        www.northtrain.com

Kommentar

• Zitat von Good_old_man Beitrag anzeigen
                          Zum Rausnehmen erstmal ein Weekend und später wieder zum reinsetzen.

Schmuddel: Nee läuft gut, abär muß von innen und außen neu abgedichtet werden. Mache es lieber selbst, weiß ja was dabei rauskommt wenn man etwas zur Werkstatt bringt. :Auge2:
                          ich frag montag mal nach

Kommentar

• Moin, sollte vielleicht bei mir auf der Ecke sein. Von Dir holen und wiedeär hin birngen, dann kann ich fast gleich neu kaufen.
                            Hät ja sein können das noch einer ein liegen hat. :who:
                            Sonst hol ich mir doch ein, hab gerade ein gefunden der hier auffe Ecke
                            welche z. k. hat. :Auge2:
                            www.northtrain.com

Kommentar

• Sachma wieso eig nach vorne raus? Hast keine so ne "schenkel" Hebebühne wo den Motor dann einfach nach unten rauslassen kannst? So habens wirs zumindest beim Terano 1 gemacht wie wir rahmen getauscht ham...
                              isses eig nen Small oder Big Block?
                              mfg

Kommentar

• Zitat von Good_old_man
                                So jetzt warm anziehen und nee Schneerunde drehen.

tach ock
                                ja war schööööön :gut2: und glatt und handschalen wetter ises nicht die ist einfach abgefallen als das kard am boden lag
                                ich hoffe bilder kommen bald
                                gruß schmuddel
                                wer meint er hat alles unter kontrolle der fährt nicht schnell genug

Kommentar

Lädt...
                                X