hier könnt ihr mal sehen, was andere sso von uns denken....
Nördliche Wälder
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
hört sich gut an und hoffentlich sind wir 2011 mehr als 3 FahrerZitat von Good_old_man Beitrag anzeigenHab gehört: 20.3.2011 Walsrode :))
wie du an den Termin gekommen bist bleibt fraglich, der MSC Bergen scheint alles dafür zu tun um im Netz nicht aufzutauchenHaste die Fliegen hinten kleben, mußte mal 'nen Gang zulegen

Kommentar
-
Danke Prof.!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ganz TOLLER Film!!!!! Woher hab ich das nur gewusst!!!!!!???????
Aber was soll ich sagen
Du spiegelst sämmtliche Karaktäre des Streifens :craz::craz::craz::craz:
& jetzt siehst Du es mit Deiner Verkleidung noch auf arme Kreaturen ab :Haue::Haue::Haue::Haue: SCHÄM DICH !!!!!!!!!!!!!!!
Stellt euch im Hintergrund noch die Musik von Snatch aus der Szene vor, wo die zwei Hunde den Hasen jagen, dann ist alles perfekt. Thx Foxbox
Gruß Tk
Kommentar
-
Zitat von schmuddel Beitrag anzeigentach ock
letzten sonntag wars ja aufregend und was geht diesen sonntag ab?
gruß schmuddel
Wir bekommen nächstes WE Besuch, d.h. ich werde wohl nicht dabei sein... Hast Du etwas von #459 gehört?
Grüße vom Topflappen
Kommentar
-
Kommentar
-
tach ockZitat von Topflappen Beitrag anzeigenWir bekommen nächstes WE Besuch, d.h. ich werde wohl nicht dabei sein... Hast Du etwas von #459 gehört?
Grüße vom Topflappen
ne noch nicht der sitzt hinter schwedischen gardienen
gruß schmuddelwer meint er hat alles unter kontrolle der fährt nicht schnell genug
Kommentar
-
tach ock
ich weiß nicht mehr mit wem ich letztens geschnackt habe wegen steile berge und geiles bild hab die wiedergefunden
und
gruß schmuddelwer meint er hat alles unter kontrolle der fährt nicht schnell genug
Kommentar
-
wer meint er hat alles unter kontrolle der fährt nicht schnell genug
Kommentar
-
Hmm, das sieht so aus als würde die Cam auf Basis der Action-Cam aufgebaut sein, die ich schon besitze... Und die ist von der Videoqulität wirklich grottig. Probier die vor Kauf auf jeden Fall ausZitat von schmuddel Beitrag anzeigen
Oder wünsch Dir gleich etwas ordentliches... ;)
Grüße vom Topflappen
Kommentar
-
tach ock
also die von pumuckel hat top aufnahmen gemacht und auch lange
vielecht kann er ja noch mal schreiben oder verlinken was er für einen hat
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar