Nördliche Wälder

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
Special Partner

• vielen dank für die blumen....

hier könnt ihr mal sehen, was andere sso von uns denken....

Kommentar

• Hab gehört: 20.3.2011 Walsrode :))
      www.northtrain.com

Kommentar

• Zitat von Napotex Beitrag anzeigen
        ick bin dabei
        Ich auch, und ich bringe die T4 Felgen mit!

Kommentar

• Zitat von Good_old_man Beitrag anzeigen
          Hab gehört: 20.3.2011 Walsrode :))
          hört sich gut an und hoffentlich sind wir 2011 mehr als 3 Fahrer

wie du an den Termin gekommen bist bleibt fraglich, der MSC Bergen scheint alles dafür zu tun um im Netz nicht aufzutauchen
          Haste die Fliegen hinten kleben, mußte mal 'nen Gang zulegen

Kommentar

• Hab ich aus mein Morgenurin geschmeckt. :angst:
            www.northtrain.com

Kommentar

• Danke Prof.!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ganz TOLLER Film!!!!! Woher hab ich das nur gewusst!!!!!!???????

Aber was soll ich sagen Du spiegelst sämmtliche Karaktäre des Streifens :craz::craz::craz::craz:

& jetzt siehst Du es mit Deiner Verkleidung noch auf arme Kreaturen ab :Haue::Haue::Haue::Haue: SCHÄM DICH !!!!!!!!!!!!!!!

Stellt euch im Hintergrund noch die Musik von Snatch aus der Szene vor, wo die zwei Hunde den Hasen jagen, dann ist alles perfekt. Thx Foxbox

Gruß Tk

Kommentar

• tach ock
                letzten sonntag wars ja aufregend und was geht diesen sonntag ab?
                gruß schmuddel
                wer meint er hat alles unter kontrolle der fährt nicht schnell genug

Kommentar

• dieses mal komme ich wohl mit....

Kommentar

• Zitat von schmuddel Beitrag anzeigen
                    tach ock
                    letzten sonntag wars ja aufregend und was geht diesen sonntag ab?
                    gruß schmuddel

Wir bekommen nächstes WE Besuch, d.h. ich werde wohl nicht dabei sein... Hast Du etwas von #459 gehört?

Grüße vom Topflappen

Kommentar

• Hab unseren Prof. gesehen!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Und was soll ich euch sagen
                      Könnte dies an Seinen Fressorgien liegen:kratz::kratz::kratz:

Einen Amateur-Streaker erkennt man eben doch an der mangelnden Planung seiner nackten Attacke. Ein Glück hat er seine Stoßstange dabei! Thx Crazyfists

Gruß Tk

Kommentar

• Zitat von Topflappen Beitrag anzeigen
                        Wir bekommen nächstes WE Besuch, d.h. ich werde wohl nicht dabei sein... Hast Du etwas von #459 gehört?

Grüße vom Topflappen
                        tach ock
                        ne noch nicht der sitzt hinter schwedischen gardienen
                        gruß schmuddel

Kommentar

• tach ock
                          ich weiß nicht mehr mit wem ich letztens geschnackt habe wegen steile berge und geiles bild hab die wiedergefunden

und

gruß schmuddel

Kommentar

• tach ock
                            topflappen hir mal was was ich meine vom letztem gespräch

ein knopf hinten für an und aus und wasserdicht (staub) und 8mb das sollte ein par stunden halten und dann einfach ein paar akus in die tasche zum wechseln
                            gruß schmuddel

Kommentar

• Zitat von schmuddel Beitrag anzeigen
                              tach ock
                              topflappen hir mal was was ich meine vom letztem gespräch

ein knopf hinten für an und aus und wasserdicht (staub) und 8mb das sollte ein par stunden halten und dann einfach ein paar akus in die tasche zum wechseln
                              gruß schmuddel
                              Hmm, das sieht so aus als würde die Cam auf Basis der Action-Cam aufgebaut sein, die ich schon besitze... Und die ist von der Videoqulität wirklich grottig. Probier die vor Kauf auf jeden Fall aus
                              Oder wünsch Dir gleich etwas ordentliches... ;)

Grüße vom Topflappen

Kommentar

• tach ock
                                also die von pumuckel hat top aufnahmen gemacht und auch lange
                                vielecht kann er ja noch mal schreiben oder verlinken was er für einen hat
                                gruß schmuddel

Kommentar

Lädt...
                                X