Nördliche Wälder

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
Special Partner

• schmuddel

eintackt du bist ja gnadenlos
    Wodrauf du ein lassen kannst

Kommentar

• Zitat von Eintakt Beitrag anzeigen
      Wenn die Schrauben das kosten, hätte ich ohne mit der Wimper zu zucken die alten wieder reingedreht.
      3 Schrauben sind aber meiner Flex zum Opfer gefallen

@Marcus
      Senkkopf hätte ich auch noch im aktzeptablen Zstd. gehabt, XR hat regulär Flachkopf. Egal die Senkköpfe hätten bei dem Kettenrad aufgrund der doppelten Löcher für beide Varianten gepaßt.

Darum geht es doch auch nich, ich frach mich blos wie die mit dieser Verkaufsstrategie langfristig überleben wollen und gleichzeitig über pfiffige Allroundhändler via Internet herziehen. So viel zum Thema "der kl. Händler von nebenan soll auch leben", ich laß ihn zukünftig verrecken.
      Haste die Fliegen hinten kleben, mußte mal 'nen Gang zulegen

Kommentar

• Zitat von Eintakt Beitrag anzeigen
        So schön schoppen gewesen.

Jetzt wechsel ich erstmal die Hauptdüse 185er brauche ich wohl nicht mehr,
        182 tuts wohl auch.

Und dann werde ich mal ne kleine Probefahrt machen.

Ich habe erst letztens noch welche von meiner Gas Gas Zeit gefunden!!
        Weiß aber leider nicht mehr elche größe es war, auf jedenfall Haupt und Standgasdüse. Ich muss nochmal suchen.

Hat sich jemand schon einmal mit der Enduro Marke "Sherco" auseinander gesetzt?
        Gruß Marcus

Kommentar

• Ah okay, scheinbar treibt ihr euch ja jetzt alle hier rum.

Da das Wetter ja jetzt mal so langsam wieder fahrbar ist, kanns ja wieder losgehen.

Wie sieht das eigentlich dieses Jahr mit Bilstain aus ? Gibt es schon nen Termin oder will dieses Jahr keiner fahren ?? Ich wollte eigentlich schon...

Habe ich sonst irgendetwas spannendes verpasst, oder irgendetwas was einer erwähnung wert währe ???

Kommentar

• :Laugh::Laugh::Laugh: :gut2:
            :holy: Totgesagte leben länger :holy:

Kommentar

• tach ock
              düne nalogo bilstain ich muß mal schauen wies mit der kölner garde aussieht oder ob wir dieses jahr mal eine runde bei huskybrenner spielplatz schaffen da muß da warst du ja auch noch nie ich sach nur da hat meine wr die ersten kratzer her
              wer meint er hat alles unter kontrolle der fährt nicht schnell genug

Kommentar

• Kettenöl

Ich hab neulich 'ne interessante Variante in Sachen Kettenpflege aufgeschnappt und zwar die Verwendung von Kettensägenöl. Satt und reichlich mit dem Pinsel auftragen (Prof. nich dat olle Ding inne Büx), wir haben fertig. Hört sich eigentlich pfiffig an da dieses ebenfalls haftend ist aber bedeutend günstiger zu bekommen ist.

Hat da jemand ebenfalls Erfahrungen mit gesammelt ???

Kommentar

• WD 40!!! :vchris:
                  Hab ich da ganze letzte Jahr benutzt. Kettensatz ist immer noch gut.
                  Geht besser wie Kettensprays.
                  www.northtrain.com

Kommentar

• tach ock
                    feldmann über leg mal kettensägen öl ? was klebt da dran ? sand und was sagt uns da`?
                    gruß schmuddel
                    wer meint er hat alles unter kontrolle der fährt nicht schnell genug

Kommentar

• Zitat von schmuddel Beitrag anzeigen
                      tach ock
                      feldmann über leg mal kettensägen öl ? was klebt da dran ? sand und was sagt uns da`?
                      gruß schmuddel
                      Den Sand haste doch ohnehin anne/inne Kette oder haste'n Öl dat wie'n Gespenst auf'n Sand wirkt damit dieser fern bleibt

Ich werd dat mal ausprobieren

Kommentar

• Prof. ich glaub dat Viech von nebenan kann es kaum erwarten das du längsseits kommst

http://www.gbpics.eu/

Kommentar

• Hauptsache die Kette rostet nicht, und das kannst du auf jedenfall mit Kettenöl erreichen.

Habe auch schon gehört, das Leute ihre Kette mit Altöl fetten.

Das Öl wird eh abgewaschen.

Markus kannst ja mal gucken, was du noch für Düsen hast.

Von 175 bis 185 HD bin ich ausgerüstet.

Kommentar

• @Schmuddel: Joar also n Huskybrennerrunde würde mir auf jedenfall auch gefallen.

Kommentar

• Frauchen hat heute 'nen neuen Mund-Kärcher bekommen, darf ich den auch mit Kaltreiniger befüllen um die Kette zu reinigen

Kommentar

• Zitat von nobackflipolli Beitrag anzeigen
                                Ick bün all dor!:craz:
                                Nächste oder übernächste Woche Stammtisch?:Bier:
                                Das Olli

Schön, daß Du auch endlich da bist.

Ich wäre ja gleich für zwei mal Stammtisch!
                                Also nächste und übernächste Woche!!!
                                Gruß
                                Prof.

Oldschool
                                sigpic

Kommentar

Lädt...
                                X